Habe da mal eine kleine Frage:
Wie kann ich die Kleider Umwandeln , so das ich sie in der DTA und im UT benutzten kann...
also wie mache ich nor´male Skins "Buyable"??
Kleider umwandeln!!!
-
-
Hallo
Ich weiß es zwar nich 100%ig, aber ich glaube, du musst die betreffenden Skins-Dateien in das Verzeichnis ExpansionPack3/SkinsBuy packen. Dann kann man sie denke ich mal auch in der Stadt kaufen.
Ciao -
Tja, also ich hab das probiert. Ich habe die Skins in diesen Ordner kopiert und nun stürzt mein Spiel dauernd ab, wenn ich durch die Bikinis blättere (ich habe zwei Bikinis eingefügt). Ich habe eben auch neu installiert. Es passiert mit jedem Sim, den ich die Bikinis durchblättern lasse, nicht nur mit einem bestimmten.
Was soll ich denn jetzt tun, um das Abstürzen wegzubekommen? Wie gesagt, ich habe schon neu installiert (ich hab sogar die gesamte Festplatte formatiert, auf der das Spiel drauf war... es dürfte wirklich nichts übrig geblieben sein). Und von den Bikini-Dateien, die ich in den Ordner kopiert hatte, sehe ich auch keine mehr... die müssten eigentlich alle gelöscht sein.
Och menno... weiß nicht mehr weiter... Bitte, kann mir jemand helfen????!!!!
-
-
Naja, GANZ sicher bin ich mir natürlich nicht... Ich hab den FileCop schon drüberlaufen lassen, der findet nichts, auch nicht, wenn die Bikinis im normalen Ordner (Skins) sind!!!
Heißt das denn jetzt, dass ich meine gesicherten Spielstände nicht mehr benutzen kann, oder wie??? *kreisch*... hab doch schon so viel gebaut und so... *heul*
Hat noch jemand anderes nen Vorschlag???
-
Zitat
Original geschrieben von AlBundy
Hallo
Ich weiß es zwar nich 100%ig, aber ich glaube, du musst die betreffenden Skins-Dateien in das Verzeichnis ExpansionPack3/SkinsBuy packen. Dann kann man sie denke ich mal auch in der Stadt kaufen.
CiaoDas war klar das das nur von dir kommen kann...
Ich möchte bestehende Skind Umwandeln und diese dann in den Ordner SkinBuy packen aber danke mir wurde schon in einem anderen Forum geholfen...