[Fotostory] I am searching....

• [B][I]I am searching

[/B][/I]

Chantalle: Es macht so Spaß mit dir zu tanzen!!!
    Unbekannt: Danke, gleichfalls, aber ich brauche erstmal eine Pause, ok?
    Chantalle: Geht klar, mit geht es ja nicht anders…..

„Chanty….Chanty!!! Man jetzt beweg deinen Hintern aus dem Bett, sonst kommst du noch zu spät zur Schule!“
    <<Was ? Hä? Man, die hat vielleicht nerven. Es ist Montagmorgen, kurz vor 7 und meine Mutter verlangt von mir, dass ich aufstehe? Oh mein Gott…. Ich komme zu spät!!>>
    Erst jetzt hatte ich kapiert, dass ich viel zu lange geschlafen hatte. Aber mal echt, meine Mum hätte mich auch ruhig ein bisschen früher wecken können…

Schnell sprang ich aus dem Bett und lief zum Kleiderschrank, zog mich an, frisierte mich und lief anschließend zum Zähne putzen ins Bad. Danach ging ich in die Küche um etwas zu essen.
    „Man, Chanty.. Wieso hast du denn schon wieder verschlafen?“
    „Mom, das liegt daran, dass ich einfach kein Frühaufsteher bin… Das liegt mir nicht so!“
    „Wie dem auch sei…Iss jetzt auf, gleich kommt Mike!“

Wenn man vom Teufel spricht. Gerade klingelte es an der Tür und es war niemand anderes als Mike, der mich zur Schule abholen wollte…
    „Hey.. Und gibt’s was Neues?“, wollte ich auch gleich von im wissen.
    „Das fragst du mich jeden Morgen und wie jeden Morgen ist meine Antwort nein!“
    „Hm schade, hätte ja sein können…“
    Mit diesen Worten machten wir uns also auf den Weg zur Schule.

Fortsetzung folgt….

[center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]

[center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

• hey deranfang ist für michschon malgutgelungen...
    benachrichtigst du mich bitte?

• ok ja ich benachrichtige dich, kein Problem :)
    Vorraussichtlich gibt es morgen eine Fortsetzung, vielleicht aber auch schon früher.
    Mal sehen wie es mir die Zeit erlaubt!

Lg Wolke

• Also ich find den Anfang gelungen, blos der erste Abschnitt ist recht verwirrend, aber wenn man dann weiterliest.. dann schnaggelt es xD

Die Bilder passen recht gut zum Text. Also ich werd auf jeden Fall weiterlesen :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Uiii, ne neue Story ála WOLKE höchstpersönlich :D
    Ich find sie bis jetzt echt super, Bilder sind sehr schön geschossen und der Text ist genau richtig. Bilder passen auch immer sehr gut dazu.
    Chanty mag ich jetzt schon :D Ich find das aufstehen bei ihr echt witzig, so is es bei mir auch jeden verdammten Tag *löl*
    Ich finds schön, wie du die Einleitung mit dem Traum dargestellt hast. Gefällt mir sehr gut, Daumen hoch ;)
    Ich werd auf jeden Fall mal weiterlesen, der Titel zieht einen echt an :D

Lg
    bushidi65

• So erstmal danke für eure Kommis und dass ihr euch Zeit genommen habt meine Story zu lesen...

@ bushidi65... Ja ungefähr so ist es bei mir auch immer. Ich mache im Unterbewusstsein den Wecker aus und wundere mich dann, warum ich so lange schlafe, naja^^

@MandyDieBine... alle meine Anfänge sind irgendwie verwirrend aber im Laufe der Story klärt sich alles auf ;)

@zaje... danke für dein Kommi... freut mich, dass sie dir gefällt:applaus

So, nun gehts aber mal weiter ....

2. Kapitel…

In der Schule angekommen trennten sich unsere Wege. Mike hatte jetzt Latein und ich Französisch. Doch bevor ich zu meinem Klassenraum gehen konnte, musste ich noch mal eben zum Schließfach.

„Na sieh mal einer an. Dass du dich noch hierher traust, hätte ich ja nicht gedacht. Nach deinem peinlichen Vorfall…“
    Der Satz, den ich am liebsten überhört hätte kam von Felicitas, dem Mädchen, dass ich schon seit dem Kindergarten kannte. Früher gingen wir durch dick und dünn, doch heute konnten wir uns auf den Tod nicht mehr ausstehen. Doch wie der Zufall es wollte landeten wir auf derselben Schule, besuchten dieselben Kurse und waren zu guter Letzt auch noch in einem Cheerleaderteam.
    „Ob du es glaubst oder nicht, ich werde immer wieder hierher kommen, ob es dir nun passt oder nicht und ja es war peinlich aber nicht so peinlich, dass ich ach was vergiss es!“
    Dann schloss ich das Schließfach und machte mich auf den Weg zu meinem Klassenraum.

Während des Unterrichts konnte ich mich kaum konzentrieren, obwohl ich in Französisch die Beste war. Das war das einzige Fach, was mir wirklich lag.
    „Chantalle! Bitte nimm doch am Unterricht teil! Und damit du mir nicht gleich wieder in deinen Gedanken, die ja offensichtlich nichts mit Französisch zu tun haben, versinkst, fülle doch bitte den Lückentext an der Tafel.

Nach Französisch hatten wir Sport. Jedoch war über die Hälfte der Schüler krank sodass wir mit gerade mal 8 Schülern Unterricht machen konnten. Hatte ja auch so seine Vorteile. Zum Beispiel hatten wir viel mehr Zeit zum Üben an den Geräten.

Als ich wieder zu Hause war setzte ich mich zuerst an die Hausaufgaben und dann rief ich Mike an. Wir sind übrigens die besten Freunde und er hatte mir auf dem Heimweg erzählt, dass ihn da etwas bedrückt und er wollte doch wissen was ich zu dem Thema zu sagen habe.

Kurze Zeit später saßen wir dann auch schon auf meinem Sofa.
    „Chanty, kannst du mir etwas Geld leihen?“
    „Warum? Wofür brauchst du es denn?

„Naja, ich wollte doch im Sommer meinen Führerschein machen..."

„Ja und? Ich denke du hast genug Geld von deinen Eltern bekommen?!“
    „Ja schon, ich habe genug bekommen… Aber ich habe auch schon sehr viel davon wieder ausgegeben… Und meine Eltern dürfen das auf gar keinen Fall mitbekommen!“
    „Ok, ok… aber von mir kannst du kein Geld bekommen, ich bin selber pleite und du weißt, dass ich mir für den Sommernachtsball
    dieses Kleid kaufen wollte!“
    „Oh man… So ein Dreck…“
    „Versuchs mit arbeiten!! Das mach ich ja auch. Nächste Woche fange ich an im Diner zu arbeiten. Vielleicht haben die ja noch Platz für dich! Ich frage mal. Oh mein Gott!“
    Als ich auf dir Uhr sah, bemerkte ich erst wie spät es bereits ist.
    „Mike, wir reden morgen weiter ok? Ich muss jetzt schlafen, bin hundemüde!“
    „Ok bis dann…“

Danach verließ er mein Zimmer und ich zog mir meinen Schlafanzug an. Anschließend setzte ich mich noch vor den Fernseher.

Fortsetzung folgt!.............................

( Freue mich über Kommis und auch über Kritik!)

Lg Wolke

• mich freut wiederrum, das du die fotostory suppi weitergeführt hast...
    ;)

• Also, die ersten zwei Kapitel sind dir wirklich gelungen!
    Wie die anderen schon geschrieben haben, sind die Fotos super geschossen, passen zum Text und auch das Foto/Text Verhältnis im Allgemeinen passt!
    Freu mich schon auf's nächste Kapitel!
    Lg, Mihaka

:)Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.:)

• deine story ist echt schön.
    sie gefällt mir wirklich gut und die Bilder sind wirklich klasse.:)
    sie paasen gut zu dem Text und der Text ist auch nicht zu lang oder zu kurz, wie mihaka schon gesagt hat.;)
    Ich werde mal auf jedenfall weiter lesen und freu mich schon auf die Fortsetzung.:)
    Liebe Grüße
    Alley-cat

[SIZE=1]----------I drive around like everythings okay-----------[/SIZE]
    [SIZE=1]------but I feel the lightning in our own mistakes-------[/SIZE]
    [SIZE=1]and I was gonna tell you, I wish all our wrongs could be[/SIZE]
    [SIZE=1]-------------------------Right-------------------------------[/SIZE]
    [SIZE=1]_____[SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic43053_1.gif[/SIGPIC]_____[/SIZE]

• Tolle Fortsetzung!
    Ich hab nichts an den Bildern auszusetzen, die find ich toll!
    Also, diese Felicitas ist mir schonmal gar nicht symphatisch, zickig und dumm, so wies der Zufall will.
    Was ist ihr denn eigentlich peinliches passiert?
    Am Text hab ich eigentlich auch nichts auszusetzen ... EIGENTLICH!
    Ich finds komisch, dass sie Mike nach Hause schickt, weil sie ins Bett möchte aber 5 Minuten später vor der Glotze hockt!
    Naja, kein Weltuntergang. :D

Lg
    bushidi65

• Ja ... sie ist ein bisschen wie ich, Mike fing halt an sie etwas zu nerven und wollte ihn auf nette Weise loswerden^^

Lg Wolke

• Ich habe ein riesen Problem... Ich habe mir heute Bon Voyage gekauft und das Spiel verträgt sich nicht mit meine gedownloadeten Objekten. Deshalb kann ich die FS nicht in diesem Haus fortsetzen... Außerdem ist meine Familie gelöscht -.-. Ein Lichtblick: Ich habe die Tochter mit dem Bodyshop erstellt und die gibt es zum Glück noch :-) Da ich die Mutter so gemacht habe wie die Tochter, gibt es dir beiden jedenfalls noch... Den Rest der Bande werde ich einfach nochmal neu machen und stelle sie euch dann kurz vor, damit ihr eure Orientierung nicht verliert. Außerdem schreibe ic euch wie es weitergeht, jedenfalls erstmal ohne Bilder. Danach brauche ich das Haus dann eh nicht mehr, ihr werdet erfahren warum, und dann geht es weiter wie gehabt mit Bildern und Text und all dem Trallala, ich hoffe ihr habt Verständnis.

Lg Wolke

• Kapitel 3

„Guten Morgen du Schlafmütze…“
    „Guten Morgen Mum! Moment, wie spät ist es?“
    „Kurz vor neun!“
    „Aber Mum, ich muss doch zu Schule.“
    „Nein mein Engel, heute nicht… Hochwasser…. Die Schule steht unter Wasser. So aber nun muss ich noch mal in de Redaktion. Ich muss heute meinen Artikel abgeben, morgen geht er in den Druck. Bis später“

Als meine Mutter das Haus verlassen hat, sprang ich unter die Dusche. Das war nötig, ich fühlte mich so dreckig. Danach stand ich mit einem Handtuch auf dem Kopf und einer Gurkenmaske vor meinem Schrank und wusste einfach nicht, was ich anziehen sollte.

Nachdem ich mich für ein braunes Top und eine normale Jeans entschieden hatte, ging ich in die Küche um etwas zu essen. Auf leeren Magen shoppen zu gehen tut mir gar nicht gut.
    Danach wartete ich auf Mike der mich beim Kauf des Kleides beraten sollte.

Da piepste auf einmal mein Handy.
    Mike hatte mir eine SMS geschickt.

Hey, sry, aber ich kann heute nicht mit dir shoppen gehen. Unser Keller steht unter Wasser und ich muss mithelfen .Wir holen es nach, versprochen!

Ly Mike

Na toll.. Jetzt musste ich mich entscheiden. Sollte ich ohne Mike shoppen gehen oder sollte ich meinen Tag hier zu Hause verbringen?
    Ich entschied mich für letzteres.

(Kein Bild)

Nach etwa 4 Stunden kam dann auch meine Mum wieder nach Hause.
    „Engelchen, ich muss mit dir reden.“
    „Ja klar, ich habe Zeit!“
    „Ok, sag mal, bist du hier eigentlich zufrieden? Ich meine in diesem Haus, in dieser Umgebung, in dieser Straße, in dieser Stadt?“
    „Ja klar, warum sollte ich auch unzufrieden sein? Willst du mich etwa auf ein Internat schicken?“
    „Naja so ungefähr…..“
    „BITTE WAS? DU WILLST WAS TUN?“
    „Ich habe nicht gesagt, dass ich dich auf ein Internat schicken will, nur so etwas Ähnliches.“
    „Und das heißt?“, ich konnte mich nur sehr schwer wieder beruhigen.
    „Das heißt, dass Ich vorhabe dich für 3 Monate in ein Camp zu schicken.
    Ihr müsst dort für euch selber sorgen. Ich dachte das wäre vielleicht ganz gut, so eine Art Überleitung in einen neuen Lebensabschnitt… Wenn du wieder kommst bist du ein Stück Erwachsen und weißt, wie du deine Finanzen handhaben musst um zu überleben. Ihr werdet in 5er Gruppen aufgeteilt, die man sich zum Teil aussuchen darf. Das heißt, dass man sich bis zu drei Partner suchen darf. Ich dachte, dass du vielleicht Mike mitnimmst.“
    „Momentchen mal!“, fiel ich meiner Mutter ins Wort. Ich konnte es einfach nicht fassen.
    „Hast du mich schon angemeldet?“
    „Ja. Mike’s Mum und ich waren zusammen dort und haben euch beide angemeldet. Und jetzt diskutieren wir nicht weiter darüber. In 4 Tagen geht’s los. Pack nur da Nötigste an Klamotten ein und am Besten auch keine Schuhe mit hohen Absätzen, die kannst du dort nicht gebrauchen.“
    Mit diesen Worten verließ sie das Zimmer und ich saß immer noch fassungslos auf dem Sofa und überlegte was ich jetzt machen sollte.

Geht gleich weiter ;-)

• 4 Tage Später.....

[B]

[/B]

[B]„Mum, bist du sicher, dass du mich hier in der Wildnis lassen willst?“, ich versuchte meine Mutter davon zu überzeugen, dass sie es zu Hause ohne mich gar nicht aushalten würde.[/B]
    [B]Doch sie ließ sich nicht weich kriegen.[/B]
    [B]„Ja, mein Engel. Und außerdem ist das hier nicht die Wildnis. Ich weiß ja nicht ob du ihn schon entdeckt hast, aber hinter eurem Wohnhaus ist ein wunderbarer Strand. So ich muss jetzt! Ruf mich an, wenn du Kummer hast.“, dann umarmte sie mich noch schnell und verschwand dann. [/B]
    [B]Toll nun stand ich hier und wusste nicht wohin. Als ich mich umdrehte sah ich mein Wohnhaus.[/B]
    [B]<<Naja, dann mal auf>>, dachte ich und betrat es zugleich.[/B]
    [B]Ich suchte mein Zimmer, bei dem sich herausstellte, dass ich es mir mit 3 anderen Mädchen teilen musste.[/B]
    [B]Das fing ja schon mal gut an. Keinerlei Privatsphäre.[/B]

[B] [/B]

[B]Nachdem ich mein Wohnhaus ergiebig erkundet hatte, zog ich mir meinen Bikini an, nahm mir eine Isomatte und ging zum Strand. Meine Mum hatte wirklich nicht zu viel versprochen. Er war wunderschön.[/B]
    [B]An diesem Strand merkte man gar nicht wie die Zeit verging und auch Mike fühlte sich hier wohl, denn er hatte sich in einem der Zelte verkrochen.[/B]
    [B]Und auch Felicitas war hier. Sie musste mir auch immer und überall das Leben zu Hölle machen. Ich hoffte nur, dass wir nicht in einem Zimmer schlafen mussten...[/B]

[B]Fortsetzung folgt...;)[/B]

[B]Lg Wolke:roftl[/B]

• oke
    also ich konnte vorhins iwie nix hier lesen o.O
    ich finde die fs al wieda gut..aba ich finde es komisch, dass du einmal kei bild drinne hast..naja also sonst ists sehr toll gemacht;)
    MFG kakaduh=p

• Gibt´s nichts auszusetzen ! Die Bilder passen wie immer dazu, guter Text...
    Nur die plötzliche Schriftänderung hat mir nicht gefallen !

KISS.

Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!