Problem mit Taxi

• Hallo, ich habe ein Riesenproblem!!!! Ich bin in der Stadt mit meinem Sim hängen geblieben... also geärgert und wieder im Haus angefangen... da das Spiel ja speichert, bevor man in die Stadt fährt, stand das Taxi noch da und hat dauernd gehupt und ist nicht weggefahren. Jetzt ist es verschwunden, aber:
    1. ich kann kein Taxi mehr rufen, um in die Stadt zu fahren und
    2. wenn die Fahrgemeinschaft mich abholt, steht sie eine Sim-Stunde rum und hupt, als wäre was im Weg (mein Sim sitzt dann auch schon im Auto)

Was kann ich denn jetzt tun??? Kennt jemand das Problem und hat es jemand gelöst??? Wenn ich frisch installieren muss und "GameData" und "UserData" sichere und wieder zurück kopiere, meint ihr ich "sichere" das Problem sozusagen mit oder würde das gehen??? Ich würde mich aber WIRKLICH über eine Möglichkeit freuen, die nicht die Neuinstallation beinhaltet!!!! Ich musste das nun schon einige Mal machen und das nervt ehrlich!!!

Bitte, kann mir jemand helfen??? Büüüdddeee!!!!
    Gruß Michelle

Liebe Grüße von Michelle an alle Sims-Süchtigen*g*

Vielen, vielen Dank an alle, die mir immer diese super Tipps geben!!!

Übrigens: Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin ;-)

• Hi!
    Ich kann mir schon vorstellen, dass Dich das nervt, aber ich denke mal, dass Du nicht um eine Neuinstallation herumkommen wirst.
    Ich denke, Du kannst Userdata etc. abspeichern, glaube nicht, dass das Problem etwas mit den Downloads zu tun hat!
    Liebe Grüße

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Probiere beim nächsten mal wenn die fahr gemeinschaft kommt, und dein sims eingestiegen ist das auto mit Move_objects soweit wie möglich an die Andere Seite der Straße zu stellen.
    Und das Problemm mit dem Taxi kannst du mit dem Programm "deal-a-cub" von killersims beheben

Bin zu Arm für eine Signatur :D
    NO'KAO

• OK, danke für den Tipp, auf die Idee, das Auto zu verstellen bin ich noch gar nicht gekommen*g*!
    Ich werd mal bei Killersims vorbeischauen und hoffe, dass das Programm den Fehler behebt!
    Vielen Dank!!!
    Gruß Michelle

• gern geschehen....
    Ahja ... sorry Killersims iss ne Pay-site.
    Würde mal bei <a href="http://www.google.de" target="_blank">http://www.google.de</a> vorbeischauen und "Deal-a-cub" eingeben

Bin zu Arm für eine Signatur :D
    NO'KAO

• Hi es kann auch sein das du deinen Computer mal defragmieren muss,oder das die CD schmutzig ist.
    Hatte ich auch schon!

• Mmmhhh, ich danke euch für die Tipps, aber was es auch ist, es lässt sich nicht mehr beheben. Egal, ob ich es mit Dial-a-Cub probiere, oder neu installiere, das Problem besteht weiterhin und ich kann immer noch kein Taxi rufen (ich habe natürlich meine gesicherten Daten wieder zurück kopiert). Jetzt habe ich aufgegeben und einen neuen Sim erstellt, denn in der übrigen Nachbarschaft geht der Taxi-Service noch, nur nicht in diesem Haus/dieser Familie! Schade... aber kann man nichts machen?!

Ich danke euch aber wirklich ganz herzlich für eure Tipps!!!
    Gruß Michelle