Serial Number#02

• Sorry Leute aber ich konnte ja nicht wissen das es illegal ist! Müßt ja nicht gleich so hard sein! > :( Ob ich mir das Spiel nun kauf oder nicht hat ja nix damit zu tun ob ich ein richtiger Fan bin! Also sorry nochmal!!!

Alex

• Jaja - kann man doch nicht wissen dass Raubkopien illegal sind...

Wenn bei uns eine Seriennummernabfrage kommt dann hört sich bei uns der Spass auf. Das kann soweit kommen das wir sogar den User sperren. Das ist aber noch nie passiert, oder doch ?

• würdet ihr nen brenner haben dann würdet ihr euch auch net des spiel kaufen . dann sollten sie doch als aller erstes die brenner abschaffen. soweit ich weiss sind die net illegal obwohl sies dann auch sein müssten oder???

• Na ja, ich brenne auch viele CDs und lade mir mp3 runter und Video und so, aber das soll jeder für sich machen, aber bitte nicht hier im Forum :)

• Alexandra, da hat WYSIWIM es gut gesagt, bei dem Thema "Codes" sind wir hier einfach nur hart.

nini, ich bin da z.B. sehr pieselig, zum Ausprobieren finde ich Kopien noch akzeptabel, aber wenn ich ein Spiel mag und auf Dauer haben möchte, dann will ich auch ein Original Spiel. Das Argument mit dem Brenner ist echt fade. Wenn ich möchte, dass es noch mal neue Spiele gibt, sollte ich mir die auch kaufen, denn ohne Geld können die auch keine neuen Spiele entwickeln.

[ 28. Februar 2002: Beitrag editiert von: Charlott ]</p>

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Ich kann meinen vorrednern nur teilweise recht
    geben,ich meine auch das codes im forum nix zu suchen haben,aber brennen find ich Ok ,sofern man
    das Original auch wirklich besitzt.
    Ich selbst spiele nie mit dem Original ,sondern
    mache immer eine kopie ,wenn die mal kaputt geht
    ist das net weiter schlimm,und ich kann mir immer eine neue machen,aber wie geagt nur wenn man auch das original hat.
    :D:D:D

:applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

• *dirdavollzustimm*

Ich hab auch die Sims und alle Addons im original, habe mir aber HD auch gebrannt um zu spielen. Ich hab's nämlich schon erlebt, dass ich mir ein Original kaputtgespielt hab!

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja

• An alle die das Original nicht besitzen ihr tut mir wirklich leid und ich bedauer euch sogar böses Forum das ihr eure nicht preis gebt aber beim richtigen überlegen wenn ihr es von einer anderen CD brennt tut ihr mir leid das ihr da net an die Nummern kommt und wer es sich illegal runterlädt ist auch schlecht dran da man nirgends eine Seriennummer erhält. Na gut ich habe alles Originale. Ihr tut mir aber so leid weil ihr euch so bescheiden anstellt. *lach*

• Siggi is wohl ein bisschen sarkastisch heute, oder wie ?? *gggg* :D:D:D:D

Ich hab bei mir auch nen Brenner aber meine Simsreihen sind auch alles originale !

Ich hab nur ein problem - gescheiterweise hab ich vom Party ohne Ende das Heft weggeschmisse - nur blöd das da die Seriennummer hinten drauf war...naja - bei EA anrufen oder sonst was !

• meine güte regt euch doch jetzt mal ab...
    herrje jeder von euch hat bestimmt mal was illegales gemacht..ob es eine cd brennen ist oder ein stift geklaut oder sonstiges es gibt schlimmeres auf der welt als dieses dumme gerede hier.

• Ja schon ! Aber es ist in der Forensatzung deklariert, dass Illegale Angebote nicht in diesem Forum zur Verfügung gestellt werden ! Im schlimmsten Fall könnte da wer Klagen - und das wollen wir nicht ! Somit wird jeder Thread mit Illegalem Inhalt SOFORT und OHNE AUSNAHME Geschlossen, und Beitrag, wenn nötig gelöscht oder modifiziert !

Ist das klar warum wir da nun wirklich keinen Spass verstehen ?

• Ja genau finde ich auch sowas kann viel Ärger bringen und deswegen nochmal es wird sowas hier nicht geduldet und du wirst sicher kein Simsforum finden wo das anders ist egal ob nun schon mal alle was illegales gemacht haben.