Brauch die Serial Number

• Hy!

Ich hab mir des Spiel von der Videothek ausgeliehen und gebrannt hab aber vergessen die Serial Number abzuschreiben und brauch sie jetzt wieder weil ich nochmal installiern muß!
    Bitte kann mir einer die Nummer ganz schnell geben?
    Danke

Eure Alex

• Hi Du!
    Ist dir klar das das ILLEGAl ist was du da machst!Man kann dich anzeigen wenn man will!Dir wird bestimmt keiner die Nummer geben!Kauf es dir dch einfach!Wenn du ein ECHTER SIMS-FAN wärst dann würdest du es dir kaufen und nicht so eine illegale Aktion starten!!!

Sorry,
    Cheers Entchen :p :p

Life carries on and on and on and on !!!!

• Ich finde es ja schon ganz schön gewagt solch Frage hier in einem öffentlichen Forum zu stellen, zumal das ganze nicht legal ist. Ich hoffe dir ist klar, das für Raubkopierer hohe Geldstrafen verhängt werden, wenn man sie erwischt und was meinst du wohl wie schnell man erwischt wird, wenn man durch die Gegend rennt und die Leute fragt?! Es könnte dummerweise jemand dabei sein, der sehr viel Wert drauf legt, Raubkopierer aufzustöbern. Drum würd ich an deiner Stelle zusehen, das du diesen Thread so schnell wie möglich entfernst.

Spammen ist wenn man nicht weiß was sagen, sich aber trotzdem wichtig machen will

• Ja das stimmt , an deiner Stelle würde ich mir es lieber kaufen wer weiss ob es überhaupt geht wenn es gebrannt ist!!!!! :mad: :mad: :mad:

Aufstehen,- Frühstücken-Duschen-Arbeit gehen klingt langweilig 0der?? Ist es aber nicht. DIE SIMS

• Der Videotheksbesitzer macht sich übrigens auch strafbar, weil das PC Spiel Die Sims und die Addons nicht zum Verleih von EA freigegeben sind.

Steht sogar auf der Hülle drauf.

• Na ja...das mit dem Verleih wird schon seine Ordnung haben. Es gibt viele Videotheken in denen man PC-Spiele ausleihen kann. Wenn das illegal wäre, würde dort ja zuerst die große Razzia stattfinden, da ja auf jeder Verpackung drauf steht, das der Verleih verboten ist. Videotheken haben da allerdings einen Extra-Vertrag mit den Herstellern, wenn das nicht so wäre, müsste man seine Videothek nämlich ganz versteckt auf´m Hinterhof betreiben um nicht entdeckt zu werden ;)

Spammen ist wenn man nicht weiß was sagen, sich aber trotzdem wichtig machen will

• Schließt dieses Thema schnell das ist ja ne Schande für alle Sim- Fans. :mad: :mad:

Aufstehen,- Frühstücken-Duschen-Arbeit gehen klingt langweilig 0der?? Ist es aber nicht. DIE SIMS

• Alexandra das ganze ist illegal und kann hier im Forum nicht gedulden werden , sicherlich bekommst du auch keine Nummer hier gepostet und wenn ist sie sicherlich wieder weg nach kurzer Zeit ausserdem schätze ich mal das es dir nicht viel nützen wird da es ja auf jeden Fall nicht nur eine Nummer gibt.

Geschlossen wegen illegalen Fragen.

Ich bitte dich Alexandra von sowas hier abzulassen.

[ 24. Februar 2002: Beitrag editiert von: Siggi ]</p>