Lohnt es sich?

• Lohnt es sich, Hot Date zu kaufen?
    Ich hab ja schon ne Menge gehört, mit DownTown, Liebeswanne usw. ... aber is das nich ein Aufriss, die Sims noch zu verkuppeln und alles richtig machen und Date haben und all sowas...
    Versteht ihr mich?

Und was habt ihr so für Erfahrungen mit gemacht? Gibts irgendwo noch Bilder??

Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

• Hallo...

Ich hab' "Hot Date" jetzt schon 'ne ganze Weile und würde sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, es zu kaufen. Das mit den Beziehungen in Hot Date ist zwar ganz schön schwer, da die Sims verschiedene Charakter haben und manche Interaktionen ablehnen, aber trotzdem find' ich es gut. Außerdem gibt es, wie du schon gesagt hast, die DTA und dort kannst du Restaurants, Geschäfte u.s.w. hinbauen und deinen Sim in die Stadt einladen. Auch wenn es schwer ist, die Beziehungen zu steigern, weil die Sims, wie schon gesagt, manchmal Interaktionen ablehnen...ich denke mir das gerade DAS mit den Beziehungen "Hot Date" ausmacht. Wo noch Bilder zu Hot Date sind, das weiß ich leider nicht.

Mfg Sim

• Also ich war ein kleines bisschen enttäuscht! Eine Beziehungzu halten ist schwer und so viele neue Objecte gibt es auch nicht! Aber neue Geschäfte zu erstellen macht Spaß! Nach Bildern solltest du mal auf <a href="http://www.thesims.de/" target="_blank">http://www.thesims.de/</a> nach schauen!
    Grüße Laura

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Ich finde auch, dass das Beziehung schließen und halten verdammt schwer gemacht wird. Aber wenn man dafür in die Stadt geht und nicht so oft Partys schmeißt, kriegt man wenigstens nicht solche Probleme mit dem Job, da die Zeit zu Hause angehalten wird. Das erleichtert es dann wiederum. Für mich hat es sich schon gelohnt, sich Hot Date zu holen, schon alleine wegen der Stadt!!!
    Gruß Michelle

Liebe Grüße von Michelle an alle Sims-Süchtigen*g*

Vielen, vielen Dank an alle, die mir immer diese super Tipps geben!!!

Übrigens: Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin ;-)