• In diesem Thread könnt ihr alle eure Gedanken aufschreiben, die ihr nicht verwerfen wollt, die jedoch in keinen anderen Thread passen wollen und auch keine weitere Diskussion benötigen (auch wenn sie durchaus diskutiert werden können).
    Ich weiß, dass es in der Kummerkiste schon einen Thread "eure Gedanken" gibt, jedoch geht es mir hier eher um kurioses, geniale Einfälle, Wunder des Alttags und ähnliches, nicht um persönliche Probleme und Gedanken, die für andere nicht nachvollziehbar sind. Ich finde dieser Thread ist eine gute Idee und ich habe etwas in dieser Art hier schon sehr oft vermisst.

Da kommt mir doch schon so ein Gedanke... ;) Wie einem das Unterbewusstsein doch einen Streich spielen kann. Vor ca. einem Jahr habe ich mich auf einer Internetseite spontan mit dem Nick "StarOnTheWater" angemeldet, was die Bedeutung meines Vornamens ist (wie ich gerade lese). Ob ich das damals schon wusste? Oder ist das nur ein Zufall?

• Naja das wegen dem unterbewusstseins:

Ich hatte ma einen Traum... Da war ich am pc spielen. und genau das was ich geträumt habe geschah am nächsten tag... also z.b. kam ma mein bruder rein. und der kam effektiv an der stelle der pcspiels, wie er es in meinem traum auch getan hat... da hab ich mir die selbe frage auch gestellt...

[center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

[/center]