Sylvie Dropinsky

• Ja, die ist auch immer auf meiner Party, meistens bringt sie ihren Freund (?) Pete mit. Die beiden sind aber nur da um die Party zu stören. Kannst sie ja mit move_objects entfernen oder ihnen die Tür weisen!

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

• Bei mir kamen die auch schon, zumindest Pete! Sind die denn irgendwie negativ? Ich habe sie in Ruhe gelassen und als die Party vorbei war, sind sie auch gegangen. Aber sie haben nicht gestört und mit niemandem geredet. Hab ich denn irgendwelche Nachteile, wenn ich sie bleiben lasse?
    Gruß Michelle

Liebe Grüße von Michelle an alle Sims-Süchtigen*g*

Vielen, vielen Dank an alle, die mir immer diese super Tipps geben!!!

Übrigens: Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin ;-)

• Angeblich sind die beiden Dropinskys "Partystörer", die mit anderen Gästen Streit anfangen, oder sie doof zulabern, angeben, etc... allerdings hat sich Sylvie bei mir bisher nicht anders benommen als jeder andere Partygast auch - hat was gegessen, mit anderen im Whirlpool gesessen und ist am Ende auch gegangen. Vielleicht war die allgemeine Stimmung ja zu gut? Am Ende kam auch noch Drew, also muß die Party gut gewesen sein...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Wer ist denn Drew??? Bei mir kommt immer so ein Prominenter, der "Nadine, die Prominente" heißt, aber so ein richtig fetter Kerl ist. Ich find das lustig. Ist bestimmt ein Fehler beim Namen, oder?
    Oder es kommt ein Pantomime, aber bei dem weiß ich nicht wirklich, was der bringen soll. Was soll der denn bringen?
    Gruß Michelle

• HI
    Kann man bei HD überhaupt eine Party organisieren? Bei mir funktioniert das net! Bitte sagt mir schnell. Ciao Mel B

• Naja, eine Party zu machen ist natürlich einfacher, wenn man PoE auch hat, weil man da die zugehörigen Dinge für die Party auch kaufen kann, aber ich denke, man kann auch ohne PoE eine Party machen. Leute einladen, Musik anmachen, mit den Leuten reden und ihnen Essen servieren. Mehr fällt mir nicht ein... ich glaube alles andere gibt's dann nur mit PoE???

• Ich hab das so verstanden, dass Mel B kein PoE hat, oder hab ich das missverstanden???

• Achso ja jetzt wo du das sagst. Stimmt. Also zum Partymachen braucht man Party ohne Ende. Hot Date alleine reicht da leider nicht :)

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• gehört das thema nicht eigentlich in party ohne ende? oder kann man bei hot date auch partys machen? ne oder? ich weiß es nciht, ahb party ohne ende nciht

• Naja, man kann halt improvisieren sozusagen... aber mit PoE ist es halt einfacher (Partyservice, Tanzfläche etc.)...

• Hallo...

Die Frau von Dropinsky hatte ich noch nicht, bei mir kam nur der Mann...aber gemacht hat der auch nichts. Er saß nur da, hat gegessen und sich unterhalten...dann ist er als letztes mitten in der Nacht heim gegangen. Naja egal...einmal kam auch jemand mit 'ner Limousine (schreibt man das so?) vorbei gefahren, da stieg dann ein Sim mit Sonnenbrille aus...vielleicht irgendso ein Star.

@MelB2:Wenn du Party ohne Ende nicht hast, kannst du keine "richtige" Party machen. Du kannst, aber wie gesagt, Freunde einladen, Pizza bestellen/Essen servieren oder Essen im Kaufmodus kaufen und vielleicht 'nen Whirlpool/Swimmingpool hinbauen...dort können sie schwimmen und sich unterhalten (zumind. im Whirlpool).

Mfg Sim

• Der Prominente war Drew! Der kommt immer dann, wenn die Party echt gut war/ist... also Kompliment :D