Hat jemand schon rausgefunden wie und wo man Werwölfe findet und woran man sie erkennt????
Hab mal per Cheat auf den Briefkasten geklickt und "Make me know everyone" gewählt. Am Bild erkennt man die leider nicht
Werwölfe
-
-
Hat jemand schon rausgefunden wie und wo man Werwölfe findet und woran man sie erkennt????
Hab mal per Cheat auf den Briefkasten geklickt und "Make me know everyone" gewählt. Am Bild erkennt man die leider nicht
Salut,
also die werwolf geschichte kommt einfach zu dir nach hause! :applaus der wolf sieht aus wie ein ganz normaler hund der unterschied ist nur das die augen leuchten! also warte einfach ab bis der wolf vor deiner tür steht. bei mir ist der öfters mitten in der nacht aufgetaucht. hab auch ein foto aber weiss nich wie ich das hier hoch bekomme. -
AAAAAAAAAH ja der stand schon öfters vor der Tür!
Was muss ich denn dann machen wenn der kommt?? Einfach raus vor die Tüe gehn oder irgendwie mit ihm was machen????
-
AAAAAAAAAH ja der stand schon öfters vor der Tür!
Was muss ich denn dann machen wenn der kommt?? Einfach raus vor die Tüe gehn oder irgendwie mit ihm was machen????
beissen lassen:hua aber vorsicht es gibt da zwei die absolut gleich aussehen der unterschied ist das bei einem von beiden die augen leuchten. -
Thx, ich werds mal ausprobieren!
Auf den Hund muss man erstmal kommen *oh man* -
Jööö. Ich glaub so ein Hund war auch schon mal vor meiner Tür und ich hab den auch gestreichelt (bei mir sind alle streunende Tiere willkommen, muss mir das noch abgewöhnen). Jedenfalls bin ich nicht gebissen worden.
-
Dann war es evt. nicht der richtige Wolf, ThunderSim sagte ja, dass es zwei gibt, die sich fast ähnlich sehen .
-
Mach ma einer ein Bild davon bitte. Bei mir stand schon endliches vor der Tür, nur kein Wolf halt...:hua
-
Also das müsste er doch sein, oder? *grusel* :roftl
-
Ich denk mal schon. Immerhin hat ThunderSim ja gesagt das seine Augen leuchten.
Hab eben mit ihm "Kontakt aufgenommen" :roftl nur getan hat sich nix. Hab gespielt und gespielt bis die Beziehungsleiste was höher war (schließlich wars bei den Vampiren ja auch so, dass sie erst ab nem bestimmten Beziehungswert zu beissen) aber ich habs net geschafft.....:( Wie bringt man den denn dazu?????? -
Und wenn der Werwolf einen Sim beißt, was passiert dann genau?
-
Der sim ist Infiziert und du bekommst eine meldung (das dein sim eben nun daran leidet und blub) und dann verwandelt sich der gute jeden Abend um 19 Uhr in einen Werwolf
-
ich hab das add on zwar noch nicht aber ich denke der verwandelt sich dann in einen werwolf
-
und wann verwandelt der sich wieder zurück?
um 7 uhr morgens? -
Ja, genau, wenn es wieder Hell wird
-
Ja, eh klar. Nur kann man ihn dann davon wieder heilen?
-
Ja, der Tiertrainer hat einen heilenden Trank, um ihn vom Werwolf sein zu heilen.
-
wie viel kostet der trank???
-
Weiss ich nicht, da müsstest du beim Tiertrainer mal nach fragen (hab ja das Spiel noch nicht ).
-
Die Preise für das Heilmittel für die Werwolfkrankheit da
1=60$
3=180$
5=300$
10=600$L.G Kleine Tigerin