verschleppen die Wölfe Babys? ich find meins nicht mehr...
EDIT: ich habs gefunden... wieder so ein Bugding, dass die Babys bei allem in der Hand behalten... -.-
Werwölfe
-
-
Tragen können sie die bestimmt aber net verstecken :roftl . Haste schon alle Ecken nach geguckt?
löl verschwundenes Baby, du passt super auf deine Sims auf :roftl
-
also ich hab mich schon richtig gut mit einen werwolf angefreundit gehabt. hab immer tagsüber geschlafen und nachs hab ich mich dann mit dem beschäftigt.
aber eines tage oder besser nachs kam er und er hatte keine leuchtenden augen mehr. ? ? ?
sind die immer nur für ne bestimmte zeit werwölfe oder woran kann das liegen?
die beziehung war doch schon so hoch. *heul* -
@ Kätzchen
Waren die namen denn identisch?
Weil es gibt ja nicht nur den Werewolf sondern auch normale Wölfe. -
ja er hatte den selben namen
es ist ja auch in der fraundschaftsliste bei genau diesem wolf immer die beziehung hoch gegangen. -
also ich hab bei mir noch keinen werwolf und auch kein stinktier gesehen.
-
Wenn ihr es nicht schafft / nicht so lange warten wollt bis der Wolf wiederkommt und ihr euch richtig mit ihm anfreunden könnt, dann macht es einfach mit dem "setHour" cheat. Ich hab die Uhrzeit immer so bei 20 / 21 Uhr gehalten, so hatte ich genug Zeit (insgesamt 30 Real-Zeit Min. ôo) mich mit dem "Wölfchen" xD ganz eng anzufreunden...
Würde ich nicht machen wenn das nicht der Wunsch vom Sim ist, weil das - wie ich finde - viel zu viel Arbeit ist...MfG ;D
-
Wie ercheatet man den wolf?
-
-
Irgendwie komme ich bei euch immer durcheinander. Der eine redet vom Werwolf und meint einen zum Werwolf mutierten Sim, der andere meint damit den Anführer des Wolfes.
Der Anführer des Wolfes ist der Leitwolf und kein Werwolf, sonst würde sich der Wolf auch tagsüber in einen Sim verwandeln, was mein Leitwolf, der Bill heißt, nicht tut. Er war auch schon mal tagsüber bei mir.
Ein Werwolf ist der Sage nach ein Mann, der sich nachts in einen Wolfsmenschen verwandeln kann.
Also wäre es des besseren Verständnis wegen gut, wenn ihr den Wolf als Tier auch weiterhin Wolf nennt bzw. Leitwolf, denn er ist kein Werwolf. -
Sagt mal wie ist das mit den Werwölfen, wenn man die PS2 spielt? Bis jetzt habe ich diese Viecher nur rumheulen gehört aber gesehen nie. Hilfe
-
Stell deine Frage am besten im Konsolenunterforum. Da gehört deine Frage nämlich eher hin
-
Ok ich wußte das nicht, war ein Fehler meinerseits.
-
Damit ich meine Lieblingswölfe immer bei mir habe (also nur die schwarzen mit den Leuchtaugen) hab ich es so gemacht, dass wenn einer auftauchte (und die kommen nicht jede Nacht, die mit den Leuchtaugen) auf den Thombstone Grabstein geklickt und den Wolf zum Familienmitglied gemacht. Ich hab schon 2: Chico und Benny.
Dann erspart man sich das ewige Warten. Gut, meine zwei Sims leben dadurch als Werwölfe, aber die mögen das. :applaus
Die kann man sogar, genau wie das Stinktier, normal bei der Adoptionsstelle abgeben, wenn man sie nicht mehr haben will. Mein Familienstinktier hab ich dort abgegeben. -
wo kriegt man den thombstone grab bla her?
ich hab so einen bug, denn wen das stinktier kommt bleibt es ungefähr 1 simswoche da
kann mir jemand helfen? -
Der grabstein kommt vom boolprop testingcheats enabled true.
-
Ich weiß es grad im Moment nicht auswendig, wie der Pfad ganz genau war. Also erst der Cheat wie vor mir gepostet, dann glaub ich Spawn und dort müßte er dann sein, in der Nähe vom Tom`s ClothingTester.
-
@ Sims2Süchtige: familienstinktier?! kann man die stinktiere adoptieren? und wenn ja, geht das genauso wie die hunde und katzen?! *auch n familienstinktier haben will* :roftl
-
Ich habs genauso gemacht, wie mit dem Wolf mit Leuchtaugen.
Du holst Dir am besten erstmal so nen Thombstone Grabstein, damits dann schneller geht, wenn das Stinktier kommt.
Wenn eines da ist, geh mit der Maus drauf und guck, wie es heisst. Bei mir heissts Stinke Stinktier oder so. *g*
Dann klick auf den Grabstein "Add to Family", und da taucht dann der Name des Stinktiers auf, da draufklicken, dann hat mans. Allerdings erscheint es dann links in der Bewohnerleiste als kleine Katze. -
cool danke.. son familienstinktier ist bestimmt voll cool.. ich glaub ich leg mir gleich auch mal eins zu^^