Da passiert nichts es fehlt ihr einfach die Animation, vielleicht gibt es aber schon neue haut, bei der man auch das fell beim Werwolf sieht
Ist bei allen downloadhäuten so, was? Dann schmeiß ich die nämlich direkt runter.
Da passiert nichts es fehlt ihr einfach die Animation, vielleicht gibt es aber schon neue haut, bei der man auch das fell beim Werwolf sieht
Ist bei allen downloadhäuten so, was? Dann schmeiß ich die nämlich direkt runter.
Ja, das ist bei allen Downloadhäuten so
Ich find den Wunsch doof, wenn die Sims den Wolf net treffen wollen.
Meine beiden schlafen, einer der Sims hat diesen negativen Wunsch den Wolf net zu sehen, schläft die Nacht durch, der Wolf steht noch nicht mal vor der Tür kommt nur ein stück aufs Grundstück oder läuft am Haus vorbei und schon bekommen die den Wunsch abgezogen. :angry Also, von treffen stell ich mir was anderes vor. :misstrau
Vorallem hat irgendwie einer meiner Sims tierische Angst vor dem Wolf und bekommt diesen negativen Wunsch andauernd.
Wusste gar nicht das ein biss vom Wolf auch ein Wunsch ist. Den Wunsch hatten meine Sims bisher noch nicht geäußert. Das ist höchstens ein Ziel von mir persönlich.
...Wusste gar nicht das ein biss vom Wolf auch ein Wunsch ist. Den Wunsch hatten meine Sims bisher noch nicht geäußert. Das ist höchstens ein Ziel von mir persönlich.
Das wünschen sich nur Sims mit Laufbahn Wissen. Die haben ja immer recht spezielle Wünsche (dem Tod entrinnen, von Aliens entführt werden und so).
Das wünschen sich nur Sims mit Laufbahn Wissen. Die haben ja immer recht spezielle Wünsche (dem Tod entrinnen, von Aliens entführt werden und so).
kann aber nicht ganz hinkommen, denn meine simmin, hatte die laufbahn familie und die wollte das schon ein wolf sehen, gebissen werden und/oder auch schon selber einer sein.
Also, ich hab meistens Familie, hab einmal nun Romantik genommen.
Als ich jetzt neulich ne neue Familie erstellt habe mit einer Person da bekomm ich immer diesen negativen Wunsch das sie den Wolf net treffen möchte. Irgendwie muss die Angst vor dem Wolf haben aber bisher hat noch keiner in meinen Familien sich geäußert das sie von nem Wolf gebissen werden möchten, ihn treffen möchte oder sonst was. :rolleyes
Die Person hat ein Kind bekommen und das äußert sich aber auch so das sie nicht den Wolf treffen möchte. :confused:
Vielleicht werden sollche Personen erst recht gerne gebissen.
Nicht immer ist eine Angst bei den Sims durch ein Erlebnis bedingt. Bei mir haben meist Ruhm-Sims Angst, einen Wolf zu sehen, Wissens-Sims den Wunsch. Gebissen wurde noch keiner.
Und zu dem Post ein paar weiter oben von Lilinabe: ich finde es nicht immer schlecht, dass das Betreten des Grundstücks durch den Wolf schon Angst oder Wunsch erfüllt. Ein Wissens-Sim, der den Wunsch hat, und so während der Arbeitszeit einen Launeschub durch 1000 Laufbahnpunkte hat... das kann zur Beförderung helfen
ich hab mal gehört dass man sich mit dem werwolf anfreunden muss und dass der einen dann irgendwann beißt. wie geht dass denn genau??? :confused:
Wenn der Wolf, aussehen leuchtende Augen und dunkelbraun, vor der Türe steht meistens Nachts, dann erstmal begrüßen.
Dannach stehen dir dann weitere Befehle zur Verfügung. Also, ich mach das meistens so das ich so viel mache wie Möglich.
Lieb haben...streicheln, leckerli geben oder spielen. Irgendwann geht der Wolf dann und er kommt dann irgendwann wieder und solange ihn begrüßen, lieb haben und spielen bis man mit ihm befreundet ist. Ich hab mal gelesen man muss so 70/90 Freundschaft mit ihm sein.
Ob er dich beisst oder nicht da muss man eben ein bisschen geduld haben und einfach den Wolf so oft es geht begrüßen und mit ihm spielen und ihn lieb haben bis er einen dann kurz zwickt.
boah ich würd des so gerne ham ... aba dann streigt mein PC -.- .... naja werwolf klingt gut
also bei mir kam der wolf auch und da hab ich einfach mit shift auf meinen sim gedrückt, dann spawn, dann auf Tombstone und dann kommt da ein grabstein und dann auf add to family...und dann auf den namen von dem wolf drücken! dann war der bei mir in der familie! danach hab ich die beziehungsleiste bei dem wolf und meinem sim ganz hoch gezogen und dann hat der mein sim gebissen!
Cheat: boolprop testingcheatsenabled true
Es wäre gut wenn du auch noch dazu geschrieben hättest das du bei der ganzen Aktion einen Cheat benutzt hast und wenn ja dann auch noch welchen, weil das so nämlich keiner kapieren würde.
[quote='La Mela','http://www.thesims.de/thread/?postID=943925&#post943925']Schmeiss doch mal den InSimenator raus :misstrau
tut mir leid wenn des nix damit zu tun hat werd auch nichts mehr ähnliches fragen aber was is ein InSimenator???*ganz,ganz,ganz lieb frag*
kann mir das einer sagen oder muss ich da unbedigt in einen anderen Thread?
InSim ist ein ersatz für den boolproptesingcheatsenabled true cheat, nur das der InSim einem das spiel nicht zerschießen kann
Hmm, mir ist aufgefallen, das mein Werwolf keine Simkinder anknabbern konnte, ist das bei euch auch so?
Beziehung war hoch genug, der Wolf hatte immer wieder als Aktivität "anknabbern" (hatte controlpets aktiviert) aber er hats nicht gemacht, hat dann nur die Mutter angefressen...
Man kann erst ab Teen zum Werwolf werden, wie beim vampir
da kann man aber leider, auch auf dem vergrößerten Bild, nicht viel erkennen... Also man sieht die 3 Palmen... Aber sonst leider nicht viel
Kannst Du das nochmal besser reinstellen?
Lilinabe, ich habe auch nie gesagt das es ein muss ist, lediglich das es die Chance erhöhen soll.
@Tiegerin
Und ich möchte nur damit sagen das es auch kein MUSS ist und der Wolf auch so kommt. Wobei ich sagen muss das beim Baby geschrei auch nicht die Chancen viel größer sind, den als ich ein Baby hatte kam der Wolf mal überhaupt nicht. :misstrau
Außerdem brauchst du nicht immer alles auf dich beziehen das war eigentlich allgemein gemeint weil hier mindestens 5 Leute geschrieben haben das der Wald und Baby geschrei Pflicht sei oder den Wolf nur so an kommt.
@Jujumaus
Und das Bild ist eben so, soll ja nur beweisen das da auf dem Grundstück und drumherum kein Wald ist und ich hab auch kein Baby da wohnt nur ne Dame alleine mit nem Hund.
Auf der anderen Seite ist nur ein leeres Grundstück.