kautschi:
Erstmal, danke das du immer und immer wieder meine FS liest und ein Kommi schreibst :knuddel. Das ist sehr lieb.
ääähm, also mit der bettwäsche...Das war so: Ich hab mir ein paar Bettwäschen für Jungs gedownloadet, aber die gingen nicht und weil ich partu keine Standartbedwäsche nehmen wollte hab ich gedacht...SOll der halt ne Mädchenbettwäsche haben...^^
LiPaLady: (1)
ja, also ich denke mit dem alleine nach Hause fahren kommt Vanni ganz gut zurecht.
Ayumi-chan:
Krämer hab ich von nem Freund gestohlen. Oder nem bekannten.
Der trägt den Nachnamen...
Twilight:
ANGST?! Oo" Das soll sie nicht! Nein nein!
Keks FS macht einem noch viiiiiiiiiiel mehr Angst *nick nick*
Nein nein, sie soll einem keine Angst machen...Hmmm...
suna:
Ob er wirklich sauer ist seh'n wir wenn lach Lich an geht! 1, 2 oder 3!
Die letzte Chance. :lachen
Keksy:
Hmm, ja der typ. Der wird noch ne weile ne rolle spielen, aber dann ist gut
@Emo_Cat:
Nein, du hast nichts falsch verstanden. Matt = wäre jetzt 19...wenn er noch leben würde.
Für das liebe Kompliment bedanke ich mich recht herzlich *auf Wolke 7 schweb*
:hug
LiPaLady: (2) Ähm,...Joa, 2 Wochen ist das her...
Tut mir leid, meine Eltern leben getrennt und ich kann die Fs nur alle zwei Wochen weiter mahcen weil ich nur
alle 2 WOchen am Wochenende bei meinem Dad bin...
[Fotostory] Colors of the Wind
-
-
Und weiter gehts ~~~
_______________________
“Hey wir reden jetzt seit 2 Stunden und du glaubst mir immer noch nicht das ich mich nicht selbst in den Pool gestoßen habe? Mensch! Ich wurde hinein gestoßen. Wieso sollte ich mich umringen sollen?“ Fragte Vanessa entsetzt. „Kiyoshi, ich bin echt entsetzt. Nenne mir einen Grund warum ich so etwas tun sollte!“ Hayato überlegte.
„Also zuerst wären da mal deine Eltern... SO weit es in deiner Akte steht, wurdest du von ihnen Misshandelt. Punkt Zwei wäre dann wohl der Verlust von Matt. Und Punkt Drei ist, dass du in deinen Zimmergenossen verliebt bist und er deine Liebe aber
nicht-“ – „Mooooment mal! Ich soll in Ryan verliebt sein?! Mensch nein! Es mag vielleicht stimmen das meine Mutter und ihr Freund alles andere als nett zu mir waren, aber das rechtfertigt noch lange nicht Selbstmord. Immerhin wohne ich nicht mehr bei ihnen und Ryan und Nadine sind sehr liebe Menschen. Punkt 2, Matt mag vielleicht nicht her da sein aber...Moment. Woher kennst du Matt?!“ - „Oh, du bist schon da?“ fragte plötzlich eine leise Stimme.“Ryan.” Flüsterte Vanessa fast. Er muss wohl den ganzen Streit mitbekommen haben...
„W-Wie lange bist du schon da?“ fragte sie irritiert. Ryan antwortete nicht.
Er würdigte ihr keines Blickes.
Statt dessen wandte er sich an Hayato. „Was suchst du hier?“ ein kalter Ton lag in seiner Stimme. „Ich bin Psychologe und soll Vanessa beträ-“ Weiter kam er nicht. „Verschwinde.“ Gab Ryan mit dem gleichen Ton zurück, wie zuvor. „Aber...“ – „Ich sagte du sollst Verschwinden!“ Sein Blick wurde immer hass erfüllte und als Hayato ihn verständnislos ansah wurde er nur umso zorniger. „VERSCHWINDE.“Kaum war Hayato verschwunden drehte sich Ryan um und verlies das Zimmer.
„Ryan! Warte...Warum?“ Doch dieser schaute sich nicht einmal um. „Ryan. Jetzt warte doch mal. Bitte...Ich muss mit dir reden.“
~ ~ ~[Teil 2 kommt gleich]
-
Teil 2:
Es hat keinen Sinn. Egal was ich mache...Warum mache ich es immer falsch?
Wenn ich einmal jemanden habe, der mich wirklich mag und mich nicht nur ausnutzt oder herumkommandiert. Wieso verliere ich ihn dann. Bestimmt hasst Ryan mich so sehr, das er es nicht einmal mehr aushält mit mir in einem Zimmer zu schlafen. Aber...wenn Ryan mich nicht mehr leiden kann... Was soll ich dann machen? Dann bin ich ganz alleine. Ich will nicht zurück. Ich will nicht zu dieser absurden Familie zurück...
Ich will es nicht...
[FONT="]Es dauerte nicht lange bis Vanessa vor lauter grübeln in den Schlaf fiel.[FONT="]~~~
[/FONT][/FONT] Als sie am nächsten Morgen aufwachte ging die Sonne gerade auf.
Die nacht war sehr kalt gewesen und die warmen Strahlen der Morgensonne taten ihr sehr gut. Ein en schöneren Morgen hatte sie noch nie erlebt. Langsam rieb sie sich in den Augen und steckte sich. Ein paar Vögel zwitscherten und die Luft war noch feucht, sodass der Tau auf den Blättern langsam von ihnen abprasselte. „Wow.“ Staunte sie und setzte sich auf.
Das muss ich Ryan zeigen... Ryan...
Doch so schnell Ryan in ihren Kopf geschossen war, so schnell drängte sie den Gedanken an ihn wie fort und beschloss einfach noch ein Weilchen die stille zu genießen.
Es könnte vielleicht das letzte mal sein, dass sie so einen schönen Morgen beobachten konnte.
Es war wirklich ein schöner Morgen.________________________________
So, das wars für heute. Ich weis, die FS ist nicht sehr lange, aber ich hoffe es geht so.
Vielen vielen danke für's lesen -
Hm ich versteh Ryan nicht... Er will nicht das da ein Psychoonkel umd sie rumspringt aber selber reden will er auch nicht mit ihr. Muss man das verstehen?
Ich hoffe irgendwann krieg ich Lichts ins Dunkel, aber vielleicht steht ich auch einfach nur auf dem Schlauch?
Auf jeden Fall war die Fortsetzung wieder sehr schön und ich warte gespannt wie es in 2 Wochen weiter geht. -
was meint sie da mit "letzter schöner morgen"?
aber das tut ja trotzdem nichts zur sache, dass die fs suppa ist -
Ohhh man ich will wissen wies weitergeht..
Mach bald weiter, ok?
(Ryan versteh ich auch nich..
Und diesen Hayato oder so mag ich nich, gut das der jetzt weg ist :p) -
also...ryan kapier ich überhaupt ne...was hat der denn für ein problem???
aber ansonsten...tolle fs
wegen dem vielleicht letzten morgen mach ich mir auch gedanken...
mach bald weiter, ja? -
JAAAAAAAAAAAH!!!!
Alucard, ich liebe dir!
Du schreibst doch weiter *hüpf* *sich fast überschlag*
Wieder ´ne schöne Forsetzung *auf die nächste gespannt sei*
Wenn ich Karma geben könnte, so würde ich es dir geben xD -
wie immer : tolle fortsetzung aber da wäre was
muss man das verhalten vn rayan verstehen? ich meine... ich zerbreche mir schon die ganze zeit den kopf darüber und ja... ich komme auf kein ergebniss.
2. der letzte morgen ? wie jetzt? *immer verwirrter werd*
3. genau!!!!!!!!!! weg mit dem psychofutzi XD -
Hehe, ich dachte ich schreibe heute mal die kommi's.
(Oder beantworte sie)
Und am wochenende bin ich wieder bei mienem Dad, dann kann ich wieder eine FS onstellen.LiPaLady:
Das kommt alles noch raus, mit Ryan. Keine Sorge, es wird erstmal alles wieder gut.
@zaje:
Naja, sie hat ihre einstellung geändert, so nach dem motto 'Jeder Tag könnte der letzte sein.' oder 'Lebe jeden Tag, als wär's dein letzter.'
@Mincy:
Hayato ist eigentlich an sich recht okay, aber die Sachen in die er sich noch reinsteigert sind nicht sooo toll.
Twilight:
Man, ihr macht euch ja recht viele gedanken über Ryan XD
und über diesen 'letzten' morgen :lachen
Nightdragon:
Ich liebe dir (?) auch? Hehe, danke
Ayumi-chan:
Psychofutzi: lachen wie geil!!
Joah, das wars dann auch mal wieder -
Heute hab ich nur eine kleine FS, aber ich schieß morgen noch ein paar Bilder und stelle sie dann on, falls ncihts dazuwischen kommt.
I did it because...
Vanessa blieb noch kurz sitzen, bevor sie beschloss wieder hinein zugehen und zu versuchen mit Nadine zu reden, denn Ryan schien nicht gerade heiß darauf zu sein ein klärendes Gespräch mit ihr zu führen. Nadine und Vanessa hatten sich zwar noch nie verstanden, doch sie war ihre letzte Chance endlich wieder mit Ryan reden zu können. Es quälte sie wenn jemand nicht mehr mir ihr redete, doch bis jetzt konnte sie diese Gefühle immer leicht verdrängen. Bei Ryan war es anders. Jedes Wort das er sprach meinte er ehrlich und aufrichtig. Und wenn er nicht mit ihr redete traf es sie so, als wenn er sagen würde ‚Ich hasse dich’ oder ‚Verschwinde.’. Als ob er nicht mehr wollte, dass sie bei ihm war.~ ~ ~
Langsam öffnete sie die Zimmertür von Nadia und trat ein. Ein blendendes Licht quälte ihre Augen und sie konnte kaum etwas sehen. Doch das was sie sah, war nicht das Zimmer von Nadine. Nach ein paar Sekunden hatten sich ihre Augen an das Licht gewöhnt und sie lief in die Mitte des Raumes.
„Nessa?!“ fragte plötzlich eine Stimme von links und Vanessas Blick folgte ihr. „Wo warst du denn die ganze Nacht?“ fragte die Stimme. „.Oh, Gott dir geht es gut. I-Ich wollte gestern mit dir reden, gestern Abend.“ Ryan holte einmal tief Luft und lächelte. „Aber du warst nicht da. Ich dachte schon dir wäre was passiert. Ich hab’ gedacht, du willst nicht mehr hier sein. Nicht mehr hier, bei uns. Oder bei mir? E-Es tut mir Leid.“ Ein erstaunter Gesichtsausdruck erschien auf Vanessas Gesicht. Träume ich...?
„Hör zu ich muss mit dir reden, setz dich...“ Ryans Stimme klang so gar nicht wie sie sonst klang. Sie war leise und unsicher.
„Ryan, Ich mus-„ wollte sie anfangen zu reden, doch Ryan unter brach sie. „Lass mich reden...bitte. I-Ich kann das nur an einem Stück...“ Vanessa nickte stumm.
“Also, na ja, ich weis nicht so genau wie ich anfangen soll... Weist du in letzter Zeit lief alles drunter und drüber. Ich hatte viel stress und dann hab ich dich wahrscheinlich viel zu sehr vernachlässigt. Es ist nicht gerade so, dass ich das nicht bemerkt hätte...“
„Nur seit der Party weis ich einfach nicht mehr was los ist. Ich meine, du hältst abstand, so viel wie nur geht und bist fast nie zuhause. Es ist ja nicht so, dass ich dir gleich um den Hals falle und dich abknutsche, wenn du mir zu nahe kommst. D-Das war ein Fehler. Und wegen diesem einen Fehler hast du nicht mehr mit mir geredet und kein Ahnung. Du bist jeden Tag fast eine Stunde früher ins Bett als sonst und...ich weis nicht. Es war so, als ob du mich nicht einmal mehr beachten möchtest. Na ja, und dann war DAS. Ich meine, ich wäre ja nicht weggegangen, wenn ich gewusst hätte, dass du dich umbringen willst. D-Du kannst do-“
„Wieso glaubst du das auch?“ fragte Vanessa mit bleichem Gesicht. „Ich wollte mich nicht umbringen! Mensch, was kann ich denn dafür wenn mich jemand ins Wasser schubst?! Ich WILL nicht sterben. Wenn ich tot sein wollte, würde ich jetzt nicht mehr hier sitzen. Dann wäre ich von Anfang an nicht hier eingezogen, sondern hätte mich von Auto geworfen oder etwas derartiges. Aber ich will leben. Ich wiiiiill leben, wieso blickt das keiner!? Nicht mal dieser Psychologenfutzi hat mir das geglaubt! Nicht mal der!“
„Aber wieso bist du dann am Pool gewesen?“ fragte Ryan verunsichert. Nun war er wohl noch verunsicherter als am Anfang. „Ich wollte schwimmen.“ – „In der Nacht?“
„Es war erst kurz nach Acht.“ Ryan schaute auf seine Hände. „Wirklich. Würdest du dir die mühe machen, dich umzuziehen, wenn du doch eh gleich diese Welt verlässt?“ fragte sie. Ihre Stimme piepste. „Nein, nicht wirklich...“ Dann schauten sich beide an.
Es wurde Still.
~ ~ ~
„Ryan?“
“Ja?“„Wieso hast du mich bis gestern ignoriert?“
„Ich weis nicht. Ich hatte das Gefühl ich seihe Schuld gewesen, an deinem ‚Mordversuch’ und da dachte ich es wäre besser wenn ich von dir weg bleibe.“
“Deine Gefühle sind blöd.“
“Hey!“„Wo warst du gestern?“
„Hier.“
„Nein, ich hab alles abgesucht.“
„Doch, ich war am Balkon!“
„AM BALKON?!“
_________
So das wars dann mal wieder für heute.
viel Spaß beim Lesen (oder gelesen haben?) -
Aha deswegen also... Mensch mensch mensch Ryan...
Ich bin froh das die Beiden endlich miteinander reden und das sie ihm klar machen konnte, dass sie sich nicht umbringen wollte!
Ich bin gespannt wie es weiter geht!
Du hast wieder echt tolle Bilder gemacht und dein Schreibstil ist super! -
huhu!
zwar ne kurze fs aber toll :applaus
endlich haben die zwei mal miteinander geredet!! das mit dem argument, dass man sich bevor man sich umbringen will normal nicht umzieht find ich cool :roftlfreu mich immer wenn du weiterschreibst
glg
anja -
@LiPaLady & @ kautschi: Dankeschön! xD Es freut mich das ihr immer so fleisig Kommis schreibt! *knuddel
So, heute stelle ich ein komplettes Kapitel online und ich fange ein neues an
Also viel Spaß beim lesen:A sad Memory ~~~
_______Wie kann das sein? Wie bitte schon?
Wie kann er dieses blöde Miststück nur bevorzugen? Ich meine wenn sie jetzt hübsch wäre und auch noch gut in der Schule und man sich gut mit ihr unterhalten kann, könnte man es ja in Erwägung zeihen mit ihr zu reden. Aber nein! Die blöde Kuh muss gleich noch zu ihm ziehen. Mein armer Ryan! Ich würde es keinen Tag mit diesem DING aushalten.
Er ist ja so tapfer. Obwohl er müsste nur ein Wort sagen und er könnte bei mir wohnen.
Immerhin bin ich reich und schön. Oh und wie schön ich bin.
Im Gegensatz zu ihr.Wow, ich bin immer wieder selbst erstaun wie hübsch ich doch bin.
Auf diese Gedanken folgten ein paar Drehungen und ein paar Wimpernschläge, ein paar Streckungen und selbstverliebte Blicke. Dann riss sich Annika von ihrem Spiegelbild los, schnappte sich ihre Tasche und stieg in das Taxi, dass vor der Tür wartete.
Für ein so reiches Mädchen wie sie war es keine große Sache vor der Schule noch schnell
zum Friseur zu fahren oder den Beautysalon aufzusuchen.
Immerhin hatte sie Geld wie heu.
Zumindest ihre Eltern.~ ~ ~
Langsam Annika holte Luft. Es war ein anstrengender Tag gewesen. Vor der Schule war sie zum Friseur gefahren und hatte sich die Fingernägel lackieren lassen, dann war sie einkaufen gegangen und erst zur 4. Stunde in die Schule gekommen. Sie war nie wirklich pünktlich, doch schrieb sie gute noten. Das war aber auch kein wunder, immerhin gaben ihre Eltern ganze 4.000 Euro für ihren Nachhilfelehrer aus, im Monat.
Nun lag sie auf dem Bett und überlegte. Nach der Schule war sie Schuhe kaufen gegangen und dann hatte sie zusammen mit ihren Eltern Abend gegessen. Der Tag war in Windeseile vorbeigeflogen. Und sie hatte ihn kein einziges Mal gesehen.
Ryan.
Sie erinnerte sich noch gut, wie Ryan das erste mal durch ihr Gartentor getreten ist.
Er hatte einen dunkelblauen Pulli an, seinen Lieblingspulli. Er hatte ihn auch oft in der Schule an. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch leider war er nur gekommen um ihr ihr Matheheft zubringen, dass sie in der Schule vergessen hatte.
Mit einem lächeln schaute sie zur Decke.
Jeder andere würde darüber lachen, dass ihr eine so simple Erinnerung so wichtig war, doch Annika war das egal. Sie wusste selbst nicht, was mit ihr los war. Diese ständige Hoch und Runter Denkerei machte sie ganz wirr im Kopf. Ryan schien nie viel Interesse an ihr gezeigt zu haben, doch tief in ihrem inneren hoffte sie, dass er sie genau so mochte wie sie ihn.___________________
Soo, teil 2 kommt noch und dann noch der nächste Teil vom nächsten Kapitel -
A sad Memory ~ Part 2
Jener Tag war wie verhext. Ganz ohne Geld und teure Kleider hatte sie Spaß. Sie hatten einfach geredet und geredet und geredet. Und Annika musste immer mehr lachen. Sie wollte ihn gar nicht gehen lassen, doch dann sagte er er müsse gehen, da er nur weggegangen seihe um Medizin zu kaufen und dann schnell das Heft noch mitgenommen hatte. Diese Worte hatten sie sehr verletzt.
Wieder schaute sie sich um. Es war ungewohnt leise um sie herum. Normalerweise würde sie jetzt mit ein paar Freunden telefonieren oder in Clubs oder Bars spaß haben, doch heute hatte keiner ihrer ‚Freundinnen’ zeit und auch die Jungs, mit denen sie gerne spaß hatte waren alle beschäftigt. Gerade an diesem Tag.
Noch vor einem Jahr lagen sie sich doch in den Armen. Was war bloß passiert?
Sie hatten doch so eine schöne Zeit mit einander...
Wieso musste sie denn enden? Was ist denn passiert, das wir uns getrennt haben?
Alles was sie wusste, war dass Ryan sie wohl hassen musste. Sie erinnerte sich noch gut daran, an den Tag an dem sie auf ihn wartete...
Sie hatte gewartet,...
...und gewartet und gewartet. Und er kam nicht. Seit dem Tag wurde es immer schlimmer.
Ihre Beziehung ging immer mehr auseinander.Bis sie am Ende alleine da stand. Ganz alleine.
Nun lag sie da und ihre Gefühle spielten ihr einen streich. Der Schmerz in ihrer Brust, den sie gespürt hatte, als sie sich getrennt hatten stieg wieder auf. Ihr war zum heulen zu mute.
Tränen füllen ihre Augen und sie hatte Probleme die Decke zu erkennen. Sie verschwamm.
Langsam nacheinander liefen ihr kleine Wassertropfen die Wange hinunter und tropften von ihrem Kinn auf ihren Oberkörper. Wie konnte es sein, dass eine Erinnerung so schmerzt?___________________
So das war das Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen.
Ich muss mich entschuldigen! Ich hab erst nach dem ich die Bilder gemacht hab gemerkt, dass bei Vanessa und Annika in den Zimmern die gleiche Tapete ist...Tut mir leid!
*jetzt schnell ans weiter schreiben sitz* -
New Future?
Es waren nun schon 3 Monat um, seit Vanessa und Ryan wieder mit einander redeten. Nachdem sie allen erklärt hatten, dass Vanessa sich nicht umbringen wollte kehrte der Alltag wieder ein. Aus die mysteriöse Person hatte nichts mehr verübt und so wurde alles wieder ruhiger im Hause von Vanessa und Ryan.
Es hatte sich herausgestellt, dass Zimmer, indem Ryan und Vanessa sich ausgesprochen hatten von nun an Vanessas Zimmer war. Nadine war vorrübergehend zu einer Freundin gezogen. Sie hatte ein paar Probleme mit ihrem Exfreund und Nadine wollte sie nicht alleine lassen, also waren Vanessa und Ryan nun alleine zuhause.
~ ~ ~„Puh! Endlich sind wir mal alleine.“ Seufzte Jojo vor sich hin und wandte sich dann mit einem grinsen an Vanessa. Diese stand da und sah ihn an. Jojo war eher der südländische Typ. Er hatte braungebrannte Haut, ebenholzschwarzes Haar und Schokobraune Augen. Außerdem war er nicht gerade der Macho vom Dienst oder das Weichei das sich immer hinter anderen versteckt.
„Weist du was heute ist?“ fragte er und ging einen Schritt in Vanessas Zimmer hinein.
Es war sehr geräumig. Viel großer als Ryans Zimmer war es allemal. „Deine Willkommensparty?“ fragte Vanessa leise. „Ja, das auch.“ Jojo musste lachen.
Dann ging er einen Schritt auf Vanessa zu. „Es ist mein Geburtstag.“ Lächelte.
Er kam immer näher. „I-Ich hab kein Geschenk.“ Stammelte Vanni vor sich hin und versank in seinen Schokoaugen.„Ich weis..“ behauptete er felsenfest „Ich hab es auf was ganz anderes angesehen.“
Seine Augen schauten tief in ihre. „Und was?“ Vanessa versuchte ihre Unsicherheit zu überspielen, was ihr jedoch nicht sehr gelang.Ein Paar Sekunden vergingen. Wieder grinste Jojo und lies Auf Vanessas Gesicht ein lächeln aufleuchten. Jojo war vor 2 Monaten neu in diese Stadt gezogen und war zu Vanessa und Ryan in die Klasse gewechselt. Sein eigentlicher Name war Johannes, doch selbst die Lehrer riefen ihn ‚Jojo’. Als man ihn fragte ‚Warum Jojo?’ grinste er nur und meinte ‚Kennst du was besseres?’
An einem Tag brachte er Vanessa sogar ein Geschenk mit, 2 rote Schleifchen mit jeweils 2 roten Bommelchen. Er gab sie ihr mit einer Bedingung: Sie solle sie an seiner Willkommensparty ragen. Vanessa wusste nicht recht, wozu sie sie tragen sollte, also hatte sie sich einfach die Haare hochgesteckt und sie daran gesteckt.
~ ~ ~
„ist das nicht offensichtlich?“ fragte er und zog Vanessa an sich heran.
„Hm....Nein.“ scherzte sie. Dann sah sie ihm in die Augen. Diese wunderschönen braunen Augen. „Dann überleg mal scharf.“ Grinste er noch mehr. Vanessa legte ihre Arme um seine Schultern und schaute ihm wieder in die Augen.„Aber spiel keine Spielchen mit mir.“ Johannes schaute sie überlegend an.
„Also...ich weis nicht.“ Dann machte er noch ein grübelnderes Gesicht.
„Hm...Unter einer Bedingung!“ – „Und welche?“
„Ich will ein Geburtstagsgeschenk.“ Scherzte er.
„Und was?“ flüsterte Vanessa inzwischen. Ihr herz klopfte wie wild, als er ganz langsam immer näher kam.
„Ein Kuss.“
„Aber...deine Freundin?“ fragte Vanni entsetzt.
„Ich hab keine Freundin.“
„Hast du nicht?“ Ihre Stimme war schon ganz hoch?
„Obwohl...“
„Obwohl?!“
Ihr Herz schlug immer schneller und schnell, mit jedem Millimeter den er näher kam.
„Willst du meine Freundin sein?“ flüsterte er
leiste vor sich hin, während Vanessa in seinen Augen davon schmelzen konnte.
„Natürlich.“ brachte sie gerade noch so heraus.
„Darf ich dich Küssen?“
„Mhm.“___________
-So, das wars jetzt für heute. Die nächste FS gibts vorraussichtlich in 2 Wochen. Morgen kann ich nciht posten, weil ja Ostern is (Bzw. heute)
-Tut mir leid, dass ich jetzt so überstürzt nachvorne gesprungen bin, mit der Zeit, aber sonst dauert das ja noch eeeeee~wig bis die 3 Monate um sind und ich mit der eigentlichen Handlung weiter machen kann!...Ich hoffe das ist okay so. Wenn's fragen gibt einfach stellen.
-Danke auch an alle, die bis jetzt meine Fs gelesen haben! Ihr seid echt taff. Ich wär bestimmt schon eingeschlafen.
-Und dann habt ich auch noch eine frage, die ich gerne stellen würde:
Was glaubt ihr passiert als nächstes? Ich finde es immer sehr interessant, was man den als nächstes vermutet, oder denkt das passiert.
-So das wars mit meinem generve. Ich wünsche euch allenEIN WUNDERSCHÖNES OSTERFEST
LG, Asuka -
hallooo :wink
wow wieder so schöne fortsetzungen :applaus
also waren Rayn und diese komische tussi mal zusammen??
und was wird aus Vanessa und diesem Jojo :eek:
ich dachte sie is in Rayn verliebt???? und sie küssen sich gleich :misstraualso ich glaub jojo hat doch ne freundin und die kommt jetzt rein :roftl
wünsch dir auch frohe ostern
glg
anja -
Hey,
Ich habe jetzt auch angefangen die FS zu lesen
Und ich finde, sie ist dir bis jetzt super gelungen!
Bin gespannt wie es weiter geht.lg,
Lisa -
Da ist ja wieder eine Fortsetzung, ich freu mich!!
Schön das Ryan und Vanessa wieder miteinander reden! Aber.... Was ist das denn jetzt mit diesem Jojo? Ich dachte sie liebt Ryan??? *komplett verwirrt ist*
Mensch Ryan passt doch viiiel viiiiel besser zu ihr das muss sie ja sehen. xD
Ich glaube das Ryan jetzt ins Zimmer kommt und bestimmt sehr traurig ist, da sie mit dem Jojo rumknutscht.
Vielleicht irre ich mich ja auch komplett?
Ich bin gespannt wie es weiter geht! -
Huhu,..
joa jetzt hab ich schon länger kein Statement mehr zu deiner Story abgegeben.
Aber.. trara.. es ist wieder so weit xD
Also bei Ryan blick ich einfach nicht durch. Keine Ahnung warum, aber mir kommt der so verschwiegen und geheimnissvoll vor. Also anders könnte ich ihn mir auch nie vorstellen. Und ein wenig schüchtern wirkt er auch, was allerdings vielleicht auf sein Aussehen zurückzuführen ist. Diese Haare erwecken bei mir immer den Eindruck. x]
Aber das nur ma ebenbei.
Zur Handlung ist zu sagen: Dass jeder gleich glaubt, dass Vanessa sich umbringen wollte, wirkt voreingenommen. Wieso sollte sie? Und warum gerade jetzt? Wieso sollte sie (wie in der Geschichte erwähnt) sich extra dafür umziehen? Und wieso sollte sie sich gerade ertränken. Da gibts doch wohl weitaus effektiviere Methoden, right?:rolleyes
Tja, schon schön, dass Vanessa einen gefunden hat, der sie zu mögen scheint. Und er wirkt ehrlich, irgendwie. Ein ganz kleiiin bisschen is da schon was, dass NAJA schreit.
Achja genau: Meine Vermutungen sind und bleiben gefestigt: Ich glaube, die Ex von Ryan hat vanessa "geschuppst". :misstrau
Da wäre einerseits wohl das Motiv, dass Ryan sich in Vanny verliebt hat(te).
Und dann noch dieses Bild das du gepost hast
*durchatme* Alsoo.. Soviel mal dazu
Und zu guter Letzt kommt noch mein Anhang zu deinem Anhang:
Zitat-Tut mir leid, dass ich jetzt so überstürzt nachvorne gesprungen bin, mit der Zeit, aber sonst dauert das ja noch eeeeee~wig bis die 3 Monate um sind und ich mit der eigentlichen Handlung weiter machen kann!...
schon okay. xD versteh ich absolut. Ich hasse es auch wenn ich was schreibe und die Zeitspannen zwischen so "Höhepunkten" sind dann irrens lang und bla.. da läuft man einfach Gefahr dass's langweilig wird..
Zitat-Danke auch an alle, die bis jetzt meine Fs gelesen haben! Ihr seid echt taff. Ich wär bestimmt schon eingeschlafen.
Ach Quark. Als wär die Fs öde :eek:ich freu mich immer bei 'ner fortsetzung.:D
Zitat-Und dann habt ich auch noch eine frage, die ich gerne stellen würde:
Was glaubt ihr passiert als nächstes?
Öhöm.. ja sehr gute Frage. Keinen Schimmer. Sehr abgeschlossene Szene. Raum für viele Ideen. Jedoch eher wenige Anregungen oder Denkanstöße.
Aber ich glaube kaum dass sich auch Vanessa unersterblich in Jojo verlieben wird. :misstrau
Guuut.. das wars soweit meinerseits x] ich freu mich wenns weitergeht und hoffe es ist nicht zu viel dreck bei dem was ich geschrieben hab
na dann Tschausn nD so