Wie kann ich meine Wallpaper malen lasenn von den sims!!!!!!!!

• Hi ich habe mal ne Frage ich habe coooooooooooooooooole Wallpaper runtergeladen unt möchte sie jetzt in spiel bringen wie mache ich das das die sims es malen auf dem Malteil Wo von man Kreativität bekommt?????????????????

Postet noch Kräftig weiter und Bleibt wie immer heiter........................................!

Sim Raptor

• @alblabbla
    Ich denke Sim Raptor meinte das anders nicht Mit dem Sims Art Studio mit dem kannst du nur aus deinen Lieblings-Bitmaps oder jpg-Bildern neue Wandbilder für Die Sims erstellen, die von den Sims gekauft und an ihre Wände gehängt werden können... und leider nicht Bilder für die Staffelei

Ich kenne noch kein Progi was dafür sein soll. sorry aber vielleicht weiss ein anderer Rat

"Gib jeden Tag die Chance,
    der Schönste
    deines Lebens zu werden."

• Du brauchst dafür den Transmogrifier oder Blueprint und ein Bildbearbeitungsprogramm. Die Staffelei ist ein Objekt. Dieses kannst du aber nur mit dem Tmf oder Blueprint verändern. Wenn du dir mal im Tmf unter "view objects" und dann unter "graphicle states" die verschiedenen Positonen anguckst, dann siehst du, wie die Bilder vom ersten Pinselstrich bis zu ihrer Vollendung aussehen müssen. Dir jetzt die Einzelheiten zu erklären, wäre zu kompliziert. Wenn du dich mit dem Tmf auskennst, sollte es dir aber möglich sein, das hinzubekommen.

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja