buisness addon problem

• hab ein problem mit der installation von dem addon. immer wenn die installation abgeschlossen is kommt das update welches und da sacht er mir dass das update nicht erfolgreich war, dann wird das addon wieder deinstalliert , zudem geht das haubtspiel dardurch kapput sodass ich alles neu installieren muss...
    bitte um hilfe.

• versuch mal vorher dein spiel zu patchen mit dem patch des Hauptspieles bzw. des neuesten Addons, dass du außer OfB noch hast und anschließend erst das addon zu installieren
    http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Ich kenne dieses Problem. Virenprogramme deaktivieren, Virtuelle Laufwerke deaktivieren-wenn es dann nicht geht Virtuelles Laufwerk deinstallieren (insofern du eines hast).
    Lief der Grundpack schonmal? Hast du dann in der Zwischenzeit irgendwas an deinem Rechner verändert? Wenn ja (und falls das geht) mach es mal rückgängig.

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]