DownTown: besser Lösung

• hi

ich weißt nit ob schon jemand drauf gekommen ist, doch ich find die maxis-lösung bzgl. der downtown area blöd (also dass der sim die zeit zweimal lebt).
    Ich hätt einen besseren vorschlag:

Bsp: Wir haben einen zwei-Personen-Haushalt. Person A fährt um 10:00 Uhr in die DT und kommt um 16:00 Uhr wieder zurück, wenn man nun ein taxi ruft um zurückzufahren, sollte folgendes passieren: man geht zu dem zeitpunkt zurück, als person A mit dem taxi richtung dt losfuhr (also 10:00 Uhr), nun spielt man mit Person B im Haus ganze normal weiter und um 16:00 Uhr kommt dann Person A aus der stadt zurück.
    Ist doch viel besser, oder?

Kann einer der Moderatoren oder so dafür sorgen, dass Maxis diesen Vorschlag zwischen die Finger bkeommt?

• Wär zwar eine gute bzw. bessere Lösung, jedoch glaube ich kaum das sie dass machen werden :(
    Ich finde es auch doof so wies jetzt ist, aber ich kann gut damit leben ;)

greetz Jasy

• ich finde man müsste beides machen können

also entweder mit der Person a in die stadt fahren und oder dann mit person b weiterspielen können

Ich grüße meine beste Fraundin Diana H.!!

Franzi :D :o :p ;)

• die moderatoren könnten das machen, weil ich es von anderen foren her kenne, dass da die mods etwas engagierter sind, aber egal!

• tolles deutsch

Könnten sich den wenigstens mal die Moderatoren hier zu Wort melden oder machen die grad alle Urlaub?

Hat denn jemand die E-Mail-Adresse von Maxis?

Wir wärs mit einer "Unterschriften"-Aktion (also an die mail wird von jedem, der sich meldet, Name und/oder E-Mail angehängt?