wo lade ich mir das Handbuch zu HD runter?

• jaaa..bitte..sagts mir! oder hats jemand irgendwie und kanns mir mailen? ich habs nämlich nicht :(:(:(:(:(:(:(:(

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• handbuch???
    beschreibung???
    runterladen???
    was steht denn da so interessantes drin???

wer zum teufel brauch 'nen handbuch zum spielen???
    oder magst wissen wie hot date installiert wird???

eigentlich ganz einfach...

greetz linus

• *g*..nee..haltet mich nicht für blöd..ich habs ja aufm rechner..aber es ist nicht meins, ich habs 'geerbt' und das handbuch fehlt und ich hab das gefühl, ich weiß ganz viel kram nicht, der neu ist. ab und zu finde ich was neues raus..aber ich hätte eben gern ne übersicht über die neuen features..also nennt es auch begleitbuich..wie ihr wollt :) also mir reicht auch schon die nennund von den euerer meinung nach interessantesten und besten sachen in HD..wie ihr wollt :)

thx :):rolleyes:

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Ja, so ist aber Sims. Man muss alles selbst rausfinden, den diese Sachen wie einölen usw. stehen nicht im Handbuch, sondern nur die Bedinung der verschiedenen Auswahlmöglichkeiten.

• Nagut :( danke trotzdem..einölen? cool *hehe*
    aber stimmt..das kenn ich! erzähl mehr ..bitte!!