Hab rausgefunden wie man Hot Date zum Starten Bringt!!!!!!!

• Viele haben das Problem wenn sie Hot Date starten wollen, springt es wieder zum Desktop. War bei mir bisher auch aber ich habe einen Trick. Wenn man das Add-on Hot Date direkt nach dem Hauptspiel und dann erst das Party ohne Ende Add-on installiert sagt einem der Computer Hot Date müsse Aktualisiert werden. Dies läuft dann wie eine Installation ab und von nun an kann man Hot Date endlich spielen. Weiß nicht ob das auch mit dem Add-on Das Volle Leben funktioniert müsste aber eigentlich.

Mephisto!!!

• Hört sich alles recht vernünftig an,ich werd es auf gleich mal ausprobieren.Aber ist das nicht unlogisch, dass das Spiel aktulaisiert wird wenn doch HP früher rauskam?

• Ach ja, kann mir jemand sagen ob bei ihm geklappt hat, den ich will kein unnötiges Risiko eingehen,da meine Familie 20Freunde hat und zusammen 9000$ am Tag verdienen.Aber für HD würde ich alles tun.

• Hallo,
    glaub nicht das das was bringt, da die Installationroutine erkennt was da ist und was nicht.
    Ich glaub das liegt am Laufwerk, da es bei mir auf dem Laptop läuft u. auf dem Desktop nicht.
    Da spricht bestimmt der Kopierschutz an, ist bei mir bei enem anderen Game das selbe. HD hat nemlich SafeDisk2. :rolleyes::rolleyes:

• tag auch

@mephisto..du bist ein held

hast die loesung schon an ea weitergeleitet??
    bin mir sicher die starten ne rueckrufaktion ;)

neee.nix fuer ungut aber wenn das so bei dir funzt..is doch gut

greetz linus

• Nein das geht sicher nicht hast bestimmt Glück gehabt es stimmt schon das es der Kopierschutz ist.

• Mann was en Kappes,
    also ich hatte das prob net ,einfach nach
    HP installiert und fertig ,
    ist einwandfrei gelaufen,
    wenn man sich and die reihenfolge hält,
    gibts eigentlich kaum probs.
    Im übrigen ist Savedisk 2 auch
    nur Peanuts.
    :D:D:D

:applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

• Tja da kann ich nur sagen augen auf beim Hardware-Kauf ,mit nem feld-wald und wiesen Cd-Rom kann das schon mal vorkommen.Markengeräte sind zwar oft Teurer aber das zahlt sich bei der handhabung und der nutzungsdauer aus .
    :D:D:D:D:D:D

:applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

• Für alle jetzt die Lösung wieder nicht gefunden haben: Schaut rein bei "Cleopatra" "Hot Date stürzt ab" - vielleicht hilft Euch d a s (bei mir war´s die Lösung nach sau-vielem Ärgern, ich wollt den PC schon nieder machen (grins)....
    Atwort ab 04.März, spätestens am Abend nachzulesen!

Es grüßt Euch ganz allerliebst:
    Das "Sim-Herzchen"