Hallo.
Erstmal die Personen:
Mutter Kim 45 Jahre alt.
Vater Rainer 45 Jahre alt.
Adoptivkind Romy 5 Jahre alt.
Kapitel 1
Kim ging nach Indien um ein Mädchen namens Romy zu adoptieren. Auf dem Weg ins Hotel bekam Romy hohes Fieber. Ihre Mutter ging mit ihr zu Arzt. "Gott sei Dank" es war nur eine Lungenentzündung und Kim konnte mit Romy ausreisen. Ihr Mann Rainer stand zu Hause schon bereit das Kind anzugucken.
Rainer konnte gar nicht mehr die Finger von seiner neuen Tochter lassen. Er knuddelte sie und spielte mit ihr.
Aber Romy wollte lieber zu ihrer Mama. Da sie ihren neuen Papa noch gar nicht richtig kannte.
Kim spielte mit der kleinen Romy und wollte sie gar nicht mehr los lassen. Vater Rainer ist inzwischen rein gegangen, da es ihm zu langweilig geworden war.
Kim merkte nicht, dass es schon längst dunkel geworden war.
Als Romy anfing zu gähnen, sagte Kim zu ihr :" Schatz, es ist doch noch gar nicht so spät. Es ist doch erst 20:00 Uhr?!" Kim merkte erst jetzt, dass es schon längst dunkel geowrden war und brachte Romy nach ihrem ersten Tag in Deutschland ins Bett. Romy schlief auch gleich ein.
Fortsetzung folgt.
Kommentare bitte per Karma oder postet eure Meinungen. Denkt aber bitte daran, dass das meine erste Fotostory ist und ich mich noch nicht so gut mit Fotostories auskenne.
Lg Amici