Downloads aus Bau-/Kauf-Modus nicht im Spiel

• Hallo,

ich hab alle großen Add-ons und auch alle Minis (außer den beiden mit Weihnachten)
    Als letztes hab ich H&M und Party Accessoires installiert.
    Seitdem hab ich das Problem, dass meine Downloads nur noch teilweise im Spiel sind.
    Aus der Kategorie Body-Shop, also Kleidungs, Frisuren, Make-Up, etc ist alles da, aber die Downloads aud Bau- und Kauf-Modus fehlen komplett.
    Den Trick mit starten, Downloads deaktivieren, neustarten, Downloads aktivieren, neustarten hab ich bereits zwei- oder vielleicht sogar dreimal ausprobiert, hat aber leider gar nichts gebracht.
    Hat jemand noch eine Idee, was ich machen könnte?

• Ja, ist installiert.
    Hab ich grad zur Sicherheit nochmal neu installiert, falls das schief gegangen sein sollte oder so, aber daran lags wohl nicht, zumindest sind die downloads immer noch nicht im Spiel

• probier mal, den beutzerdefinierten Inhalt zu deaktivieren, Spiel neu starten, Inhalt aktivieren, neustarten. Das evtl auch mehrmals hintereinander...

Und vom CEP her hast du wirklich die neuste Version drauf, also die, die diesen Monat erst erschienen ist?

• Hat auch mittlerweile niemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

Wie gesagt: Problem tritt auf, seit ich H&M und Party Accessoires installiert habe, CEP ist aktuell und den Trick mit benutzerdefiniertem Inhalt deaktivieren, neustarten, aktivieren, neustarten hab ich auch schon mehrmals ausprobiert.
    Niemand eine Idee?

• Als ich mal Probleme mit meinen Downlodes hatte (anderes Problem, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem) hatte ich die Downlodes erst ganz raus genommen und dann häppchenweise wieder eingefügt. Ich war auf der Suche nach einem defekten Downlode. Den hatte ich dann zwar nicht gefunden aber mein Problem hatte sich gelöst. Wie keine Ahnung!? Ein Versuch ist es allemal wert.

LG und viel Glück
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]