Hochzeit

• HALLO IHR ICH HOFFE MAN KANN MIR HELFEN: JEDESMAL WEN ICH EINEN FREUND BESITZE UND IHN EIN Antrag mach weren irgendwelch ausreden ausgedacht. es passirt leider nur sehr selten das sie heiraten.

• Das Thema gibt's hier zwar bestimmt schon öfter, aber ich würde dir trotzdem gern mal antworten. Also, du solltest erstens auf 100 Punkte mit dem Freund sein. Ausserdem wenn du ihn zu dir einlädst mach was zu Essen, lass ihn danach in Ruhe auf's Klo gehen und schau mit ihm eine Weile TV. Kleiner Tipp, du kannst aufstehen wenn du genug hast, er steht dann vielleicht einige Zeit später auf, hat dann aber garantiert genügend Spaß gehabt. Wenn du ihn dann bittest, dich zu heiraten, kann fast nichts mehr schiefgehen!

Ein Ring sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden

• ...bei mir ist das so: wenn der sim dem ich einem heiratsantrag gemacht habe mehr geld und ein größeres haus hat (es ihm praktisch besser geht) dann sagt er generell nein auch wenn du alles dafür tust!du kannst ja mal einen echt geilen sim erstellen und ihm dann ein vielleicht 3x3 großes haus +telefon setzen...der sagt bestimmt nicht nein.. ;)

~*+*~
    cu tweety

• Du solltes sehen, daß dein Sim genügend Spaß hatte bei dir, aufem Klo war, tanz mit ihm, erzähle Witze,Umarmungen, Küsschen...sowieso... usw. dann klappts bestimmt! Auch ist es immer besser, wenn der "Auserwählte Sim" viel ärmer ist, also nur ein gaaanz klitzekleines Häusle hat, mit wenig Komfort, dann klappts immer! Viel Spaß! :D;)

• Ich mach´s wie Elanor, aber vorher schenke ich ihr noch einen Diamantring :D;):D

[GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

• Am besten serviert man dem/der Auserwählten auch was zu Essen...bei mir ist die häufigste Ausrede "Eine solche Entscheidung kann ich nicht mit leerem Magen treffen"...dann aufs Klo gehen lassen, bissl TV gucken und die Sache ist sogut wie geritzt :)

• Little Snowflake: Das hat Elanor aber auch schon geschrieben...

[GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Elanor:
    <strong>Das Thema gibt's hier zwar bestimmt schon öfter, aber ich würde dir trotzdem gern mal antworten. Also, du solltest erstens auf 100 Punkte mit dem Freund sein. Ausserdem wenn du ihn zu dir einlädst mach was zu Essen, lass ihn danach in Ruhe auf's Klo gehen und schau mit ihm eine Weile TV. Kleiner Tipp, du kannst aufstehen wenn du genug hast, er steht dann vielleicht einige Zeit später auf, hat dann aber garantiert genügend Spaß gehabt. Wenn du ihn dann bittest, dich zu heiraten, kann fast nichts mehr schiefgehen!</strong><hr></blockquote>

ja, so gehts bei auch! ABER WENN DEIN(e) Angebete(r) zu müde ist, dann solltest du keinen antrag machen! ;)

Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.

Bald kommt Vacation!

• du musst ihnen erst dann einen antrag machen wen sie gute laune habe spiel mit ihne beschäftige dich mit ihnen s das nicht mehr schief gehen kann[

Antworten oder nicht Antworten das ist hier die frage!!

• du musst z.b. wenn er sagt das er so eine entscheidung mit lehrem magen nicht treffen kann muss du ihm zu essen geben und dann noch mal fragen. wenn er das mehr spaß mit dir will dann spiel mit ihm was und versuch es dann noch einmal. oder wenn er reden will dann rede mit ihm. vergess nicht ihm zwischen durch ein paar diamantringe zuschenken denn nach dem geschenk mag er dich noch lieber. es klappt bei mir auch oft wenn ich ihm einen ring schenke und ihn dann frage ob er mich heiraten will!!

Ich hoffe ich habe dir geholfen bye bye deine jenny3871