Hallo, habe sims 2, danach Weihnachtspack, danach H+M Fashion Accessoires, danach nightlife und dann open for Business installiert.
Die erforderlichen Zusatzpacks habe ich ebenfalls installiert. Jetzt wollte ich mit open for Business anfangen zu spielen, jedoch sagt mir mein Pc das ich keine original Cd eingelegt hätte und ich sollte doch H+M fashion .... spielen.
Was kann man da machen?
Sims 2 Installation Erweiterungspacks
-
-
Was kann man da machen?
Die H&M-Fashionbladings-CD einlegen und spielen. Da das das neueste Deiner Addons ist, will das Spiel mit dieser CD gestartet werden.
-
ich hab so ein ähnliches problem..
ich hab auch sims 2 installiert, dann "nightlife" und dann "vier jahreszeiten" und "gute reise".. bis hierhin hat allen funktioniert. jetzt hab ich noch "wilde campus-jahre" installiert und kann mit der cd aber nicht spielen?! das spiel lässt sich nicht öffnen.
wenn ich z.b. "nightlife" einlege, werde ich aufgefordert mit der "gute reise" cd zu spielen.. ?! -
WCJ und Nightlife sind älter als Gute Reise.
Es muss immer mit der CD des zuletzt erschienenen + installiertem Add on gespielt werden, was bei dir Gute Reise ist :).Wenn du dir noch ein Add on kaufen solltest, zb. Apartment Leben, musst du mit der CD von Apartment Leben spielen.
-
also ich hätte dann auch mal eine frage zu der installation der erweiterungspacks. folgendes problem :meine schwester ist mit der cd von 4 jahreszeiten (das letzte add-on, welches wir uns gekauft hatten) nach island und kommt erst in 3 monaten wieder. ich würde jetzt gerne appartmentleben kaufen, weiß aber nicht ob ich bei der installation noch die cd von 4jz einlegen muss.. wär ja sonst rausgeschmissenes geld wenn ich die cd nicht hab.. die frage ist jetzt also:brauch ich die cd von der alten erweiterung um die neue zu installieren? hoffe mir kann jemand helfen
-
Nein, du musst bei der Installation keine weitere CD ausser AL einlegen.
-
danke für die schnelle antwort dann kauf ich mir das mal am wochenende...