Sind bei dir im Kalender keine Daten fett gedruckt? Die Punkte nennen sich häufig einfach nur Systemprüfpunkt...
Hilfe Spiel Geht Nicht Mehr!!!
-
-
nein keine sind fett gedruckt
was soll ich denn jetzt machen?....... -
1. Wiederherstellungspunkt selber setten
2´.Spielstände sichern (den Sims2-Ordner unter eigene datein\EA Games)
3. Gute Reise neu installieren... Vor der Installation aber dann auch noch mal nen Prüfpunkt setzten, und sonst auch immer, wenn du in Zukunft am PC was veränderst.
Deinstalliere Reise aber bitte anhad
nd der der Anleitung, die du in der Technik-FAQ findest, der Thread ist hier im Forenteoil oben frstgepinnt. -
ok, mache ich mal...
-
OH nein!!! hat nichts geholfen!! immer noch das geleiche problem!!!
Heul
hab ihr noch ne idee was ich machen könnte??? -
OH nein!!! hat nichts geholfen!! immer noch das geleiche problem!!!
Heul
hab ihr noch ne idee was ich machen könnte???
Gute reise erst mal weglassen und drauf hoffen, das EA noch nen zweiten patch dazu rausbringt... -
aber es hat doch funktioniert!!!
-
Hast du den Hack denn wieder ins Spiel gebracht? Wenn ja, lass den mal raus.
Kommt immer noch die Fehlermeldubng vom Virenprogramm? Wenn ja, dann mach mal nen Virenscan auf deinem PC.
Anonsten evtl einmal das komplette Spiel sauber deinstallieren und neuinstallieren. -
nee den hack habe ich gelöscht (rechtsklick löschen...) ist das richtig so???
oder ist der immer noch da?
nee ek kommt keine Fehlermeldung vom Virenprogram weil ich den "FEhler" akzeptiert habe... -
wenn du den aus dem Downloadsorder gelöscht hast dann ja,...
Was genau ist jetzt eigendlich noch dein Problem? Startet das Spiel nicht, hast du Fehler im Spiel...? -
Aso..
wenn ich das spiel anmachen will dann kommt erst der sims 2 Louncher (oder so was)
dann verschwindet er wieder und dann verwandelt sich der Cursor (oder wie man das ding nennt... na dieser pfeil/Maus) zu einer CD dann kommt ein Fehler und sims 2 gehen nicht an!!...:(ich werde mal meinem papi sagen dass er was machen soll der kennt sich voll gut mit computern aus.... wenn der endlich mal kommen würde...
-
bis her da ist kannst du j mal deine Sstemdaten psoten - vielleichtliegts ja auch einfach an deiner Grafikkarte...
Gib mal im Stratmenü unter ausführen dxdiag ein und dann sag mal, was dort unter System und Anzeigé steht, inkl Grafikkarten-Treiberdatum
Und was genau für ein Fehler kommt dann? Nen rotes Kreut in nem weissen Kreis?
Hast du drauf geachtet, alle Add-ons + hauptspiel in eigene Ordner zu installieren und mal die groups.cache.Datei gelöscht? -
danke erstmal für eure hilfe