Hallo zusammen!
Hab gerade 4 Jahreszeiten installiert und wollte ganz normal wie immer spielen.
Das erste was mir aufgefallen ist, war das noch bevor man zu der Nachbarschaftsübersicht (Schönsichtigen, etc.) kommt ein Fenster aufging um irgendetwas was deaktiviert ist zu aktivieren. Habs beim erstenmal aktiviert. Dann hatte ich probleme. Hab alles deinstalliert und wieder neu installiert. Dann ging wieder dieses Fenster auf und ich habs diesesmal deaktiviert lassen.
Im Spiel, egal bei welcher Familie, hatte ich von anfang an immer das gleiche Problem, egal ob ich es neu installiert hab oder nicht.
Problem:
- Die Wünsche /Ängste sind weg.. die Felder sind leer.. und zwar bei allen Sims.
- Meine Sims können gewisse Interaktionen miteinander nicht mehr ausführen.
- Meine Sims können mit den Tieren nicht mehr interagieren.
- Die Sims können den Futternapf nicht mehr auffüllen.
- Wenn meine Sims leere Teller vom Tisch weg tragen um sie abzuwaschen oder in den Geschirrspüler zu geben, schwebt über dem Teller das Essen was sie aber bereits gegessen haben.
- Wenn die Sims den Geschirrspüler oder zum Beispiel den Fernseher benutzen wollen, können sie es nicht. Sie gehen zu dem Objekt hin und dann springen sie so komisch und nichts passiert. Egal wie oft man auf das Objekt klickt. Sie hüpfen auch so komisch wenn sie mit anderen Sims oder Tieren eine Interaktion nicht ausführen können.
- Dann ist mir noch aufgefallen, das ich mit einem Sim auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren wollte und dann passierte folgendes: Mein Sim hat gerade geschaukelt und das Taxi stand vor der Tür und auf einmal, er ist nicht mal mehr bis zum Taxi gegangen, wechselte der Bildschirm in diesen lade-Bildschirm und das Gemeinschaftsgrundstück lag vor mir. Ich konnte jedoch nicht mit meinem Sim spielen oder so... es war auch keine anderen Sims da.. nicht mal mein eigener. Es war irgendwie so, als ob ich im Baumodus auf das Grundstück geklickt hätte und nur Bau-Bedingte Dinge konnte ich ausführen.
Vielleicht kann mir ja irgend jemand sagen, was da los ist?
Mir ist bereits der Spass an 4 Jahreszeiten vergangen... hatte mich so darauf gefreut.
Ach ja.. ich habe keine Downloads, keine Hacks oder sonst was drauf.. hab mir nie irgendetwas aus dem Internet auf mein Spiel geladen.. hab auch nur die ganz normalen Ad Ons.. keine Accessoirs-Ad Ons oder so.
Hatte bei den ganzen anderen Ad Ons keine Probleme... nie ist irgendetwas nicht gegangen.. es war immer alles super.. nie Schwierigkeiten, von denen andere Members geschrieben haben.. alles ganz normal.
Bis jetzt war immer alles ganz normal.. :angry