Nabend
Die Frisur von den Kleinkindern kann man nicht ändern, aber du kannst, wenn du mehrere Kleinkinder hast die Kleidung wechseln! Aber nur in die Kleidung die die anderen Kleinkinder anhaben! Hast also keine große Auswahl!
Grüßle SimBabe88
Nabend
Die Frisur von den Kleinkindern kann man nicht ändern, aber du kannst, wenn du mehrere Kleinkinder hast die Kleidung wechseln! Aber nur in die Kleidung die die anderen Kleinkinder anhaben! Hast also keine große Auswahl!
Grüßle SimBabe88
ahhhh stimmt das hab ich ganz vergessen! Danke
Aber man kann doch Sims gar nicht aufs College schicken, wenn sie noch keine Teenies sind, und sobald sie welche werden muss man doch die Laufbahn auswählen! Würd mich mal interessieren, wie es dann dazu gekommen ist.
Zitat von BajutaAngeblich kann man im dritten Studienjahr als Belohnung für gute Noten die Laufbahn nochmal ändern (hab's aber noch nicht probiert - soweit sind meine Sims noch nicht gekommen !).
Also das wäre mir neu. Man kann im 3. Studienjahr die Studienrichtung wechseln (soweit ich weiß aber auch mit schlechten Noten), aber das hat mit der persönlichen Laufbahn (Romantik, Ruf, Wissen, Familie usw.) nichts zu tun.
Ich würde vorerst einmal abwarten, ob sich das Problem vielleicht von selbst löst, wenn der Sim erwachsen wird. Ansonsten könntest du vielleicht mit SimPE etwas nachhelfen.
Zitat von MajandraAlso das wäre mir neu. Man kann im 3. Studienjahr die Studienrichtung wechseln aber das hat mit der persönlichen Laufbahn (Romantik, Ruf, Wissen, Familie usw.) nichts zu tun.
Doch, man kann auf dem College die Laufbahn "aufgrund der gewonnenen Lebenserfahrung" ändern. Das Fenster dazu öffnet sich automatisch nach Erreichen des entsprechenden Semesters.
Hm, ich habe bisher 2 Sims mit Sehr gut durchs Studium gebracht, aber so eine Wahlmöglichkeit hatte ich bisher noch nicht. Ich konnte nur im 3. Studienjahr das Fach wechseln.
Man kann es ja auch nur im 3. Studienjahr ändern
Hab eine WG (4 Sims) dahon gebracht...hab aber nur bei einer geändert.
Die Laufbahn könnte man nur mit SimPe ändern...Aber wie bist du aus dem Haus rausgekommen? Sobald ein Kind zu einem Teen wird, werden doch alle Buttons unanklickbar (war das so?)
Also jetzt bin ich verwirrt. Kann man nun die Laufbahn (= Romantik, Wissen, Ruf, Familie usw.) ändern oder nicht bzw. nur mit SimPE???
die laufbahn kann man entweder bei guten noten im dritten collegejahr ändern (dann kommt dann sowas wie: blabla war so gut, dass er als belohnung seine laufbahn ändern kann, das ist die letzte und einzige möglichkeit usw...), mit simpe oder mit dem testingcheat (hach ja, ich liebe diesen cheat ;))
Ihr könnt Sie doch auch mit dem boolprop testingcheatenabled true Cheat ändern , oder geht der Cheat bei WCJ nicht mehr ?
ich weis auch nicht wie ich das gemacht habe, das fenster wo man die laufbahn auswählen kann, kam einfach nicht. Aber ich kanns zum glück auf dem college ja noch ändern =)
doch, der Cheat geht noch
das ist eh nurnoch ein halbes semester, das geht schon, aber trotzdem DANKE! :kiss
Zitat von BajutaAngeblich kann man im dritten Studienjahr als Belohnung für gute Noten die Laufbahn nochmal ändern (hab's aber noch nicht probiert - soweit sind meine Sims noch nicht gekommen !).
da hat die gutste recht! mein alien sim hatte erst wissen un im 3. jahr hab ichs dann in familie geändert! is jez zwat bissel blöd weil die 6 enkel will aber egal! das geht aber vielleicht nur wenn die sims die laufbahn wissen haben! bei mir stand nämlich dass mein sim nich mehr wissen kriegen kann un ich mir ne andere laufbahn aussuche!
was das kleinkinder umziehen betrifft würde mich dann mal interessieren, warum ich sachen für die kaufen kann, wenn ich sie dann doch nich wechseln kann!
1. Du kannst jeden Sim, der das zweite Studienjahr abschließt (wobei alle meine sims nur mit eins abgeschlossen haben), die Laufbahn(Ruhm,Familie, Romatik etc.) ändern lassen
2. Du kannst auch den alleskönnercheat benutzen
3. Die kleinkinder können am Wickeltisch umgezogen werden
die auswahl wird dadurch bestimmt, wieviel kleinkind-outfits im schrank sind, wenn du keine kleider im einkaufszentrum gekauft hast, kannst du nur die kleider der geschwister auswählen
LucyPauline
Huhu, wenn so ein ähnlicher Thread schon besteht dann weist mich bitte darauf hin, hab keinen gefunden =(
Ich mußte feststellen daß die Sims meistens die unpassensten Anstrebungen zur Laufbahnkarriere verpasst kriegen (wollen zum Beispiel unbedingt Starkoch werden obwohl ich aber will daß der Sim Soldat wird) Wie kann man das ändern?
Freue mich über jeden anhaltspunkt der nicht mit SimPE zu tun hat, das läuft bei mir nämlich leider nicht =(
LG Marty