• Hallo,
    ach ich hab nicht aufgepasst, der war doch während des Studiums verlobt,
    wie kann ich die am schnellsten entloben und geht dann dieser kreis weg von der
    Figur?


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • wenn's ohne Cheat gehen darf (ich kenn mich mit denen nicht aus, ich cheate nicht): Ordentlich Wünsche erfüllen, den Reprogammierungssensor holen (gibt es da, wo Geldbaum, Energiedröhner + Co sind), Sim bei Gold oder Platin in dem Teil das "eigene ich neu programieren" lassen

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Anstelle des testingcheatsenabled-cheats Empfehle ich an dieser Stelle immer den Griff zum inSIMenator. In der Objekt-Edition kann man die inSIMenatormaschine dann für §1 kaufen und so ziemlich alles damit Ändern ohne den riskanten testingcheatsenabled. Die Laufbahn (Aspiration) kann man ebenfalls ändern, siehe http://www.insimenator.net/showthread.php?t=235


    Hat man Verändert was man wollte verkauft man die inSIMenator Maschine einfach wieder und weiter gehts :)

  • ich hab ma eine Frage, und zwar, kann man, wenn man einen Sim erstellt hat, und eine Weile gespielt hat, im nachhinein seine Lebenslaufbahn noch mal ändern? Ich hatte einen Sim erstellt mit dem Lebensweg "Wissen", das gefällt mir aber nicht mehr. Ich will den Sim aber auch nicht löschen (wegen Beziehungen und Wissenspunkte).
    kann mir einer helfen??

  • Mit der Laufbahnbelohnung "Reprogrammierungssensor" geht das.


    Sieht aus wie ein Betonmischer *g*
    Kostet 6.250 Laufbahnpunkte. Ich weiß allerdings nicht ob er nicht erst mit einem Addon dazu kam.


    /Edit: Der ausgemusterte Datenträger war schneller ;)

  • Kann man irgendwie bei einem erwachsenen Sim die Laufbahn änderen?
    Wenn der z.B: Laufbahn Romatic hat, und man auf Laufbahn familie will.
    Gibts dazu auch nen Cheat?


    LG

  • Ja kann man in dem du auf die Schatzkiste gehst und da kann man das den auswählen.
    Verstehst du ?

  • Ja. Unter den Laufbahnbelohnungen findest du ein Ding das heißt Reprogrammireungssenor. Damit kannst du die Laufbahn ändern. Achte aber daraud, dass dein Sim diese Maschine nur im Gold/Platinstatus benutzt sonst gibt es eine böse Überraschung (oder auch lustige -wie mans sieht-)
    Edit: Hä Schatzkiste-was meinst du? Doch nciht das Ding aus Gute Reise? -Damit geht das meines Wissen nichts. Oder meinst du die Laufbahnbelohnungen?

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Den Reprogrammierungssensor gibts aber erst seit nightlife, vorher musste man das mit dem boolpropcheat machen, und das kann gefährlich sein, weil der Cheat das Spiel kaputt machen kann!

  • Hey Leute,


    ich habe mit einem einzelnen Sim angefangen um ihn erstmal beruflich nach oben zu bringen. Er hat nun die Spitze der Karriere erreicht und sucht nun eine Frau. Allerdings finde ich irgendwie nur Frauen die die Laufbahn "Ruhm" haben und keine mit Familie. Das merkte ich allerdings erst wenn sie einzogen sind. Nach 3 rausgeschmissenen Frauen, kam mir die Idee, das man das vielleicht vorher irgendwie sehen kann. Ist das möglich?
    Denn ich möchte ein Familienleben führen und dazu ist eine Frau mit Laufbahn Familie bestimmt besser.



    Gruß TheWhitePanther

  • Man kann das auch ändern, mit diversen Hacks und dem Laufbahnpunktebelohnungsdingsda, es ist aber allerdings nur ab NL da. Sonst kann man das auch an einem Date sehen, damit ist aber auch NL erforderlich.
    Man kann genauso Ruhm und ein Familie haben, das geht sogar sehr gut, solange es nicht Romantik ist.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Es gibt den "Find-a-mate-chrystalball", das ist nen hackobjekt, welches die 5 am besten passendsten Sims der gesamten naschbraschfat zeigt - meist haben die dann auch die passenden laufbahnen:
    http://www.simbology.com/smf/index.php?PHPSESSID=5364c23788c260e64caf4dcba7700873&topic=15.0

  • Wenn du NL hast, kannst du die Heiratsvermittlerin anrufen. Wenn du ihr genug Geld gibst, sucht sie dir einen passenden Partner - meistens hat der dann auch die gleiche Laufbahn.
    Bei einem Date kannst du jedenfalls auch sehen, welche Laufbahn der andere Sim hat.


    Ansonsten wüsst ich jetzt nur noch eine cheat-Methode:
    Mit dem Alleskönnercheat den anderen Sim auswählbar machen (make selectable) und einfach nachschauen, welche Laufbahn der hat. Anschließend wieder unauswählbar machen und Alleskönnercheat deaktivieren!