...nervt schon ein bisschen. Wenn mein Simspärchen gerade beschäftigt sind mit sich selbst, dann kommt sie meistens und beschwert sich und schlägt meine Pink ab. Sie verdirbt ihnen ab und zu die Laune.
Aber das gehört halt zum Spiel und ich liebe das Spiel so wie es ist!!!
:love
Miss Knautschgesicht ein Mann?
-
-
Bei mir kam sie schon bei HD und zwar wenn ein bestimmter Baum in der Downtown steht.:D
-
Ich habe zwei Duschen (eine blaue und eine rote, beide Farben ziemlich grell :() für die DTA hier gefunden:
http://www.thesimsresource.com. --> dort unter "Objects" und dann irgendwo unter den ersten 100 Seiten (von über 450)! Leider kann ich dir die genaue Seite nicht mehr nennen, da ich sie zwar aufgeschrieben habe, aber der Zettel sich bei mir nicht mehr blicken läßt :(... Doch das Durchsehen der Seiten hat sich für mich sehr gelohnt, du findest bestimmt auch viele tolle Sachen zum Downloaden...Viel Spaß, lieber Gruß, Angi
Och menno, nun habe ich sooo sehr darauf geachtet, aber in meiner DTA läuft diese Miss Knautschgesicht nirgends herum!
Zuerst dachte ich, sie kommt erst ab UT (ich habe nämlich nur bis einschl. HD), aber laut \"Yuna\" kommt sie ja doch schon bei HD... Welcher Baum muß denn in der DTA stehen, damit sie mal erscheint?? Oder muß (noch) etwas anderes (nicht) in meiner DTA sein?
Liebe Grüße, Angi
-
Also soweit ich weiß, sollte Miss Knautschgesicht schon bei HD kommen, aber daraus ist nix geworden, genauso wie bei dem NPC Editor.
Und bei UT kam sie dann schließlich..soweit ich weiß.
Bei mir wars genauso, sie kam erst als ich UT installiert hatte.
Find Miss Knautschgesicht eigentlich ganz lustig, auch wenn sie manchmal/[oft] meckert, aber das macht halt ihren Charakter aus, sone nette Oma die da durch die DTA läuft wär doch was langweilig OdEr?!? -
ohne Fotos glaub ich nichts *ggg*
Bye bis bald!
-
Mein Computer spinnt im Moment und da musste ich jetzt das Spiel neu installieren!Jetzt sind leider alle Beweisbilder futsch!Werde mal sehen, ob ich es doch noch schaffe Bilder von Ihr(ihm) reinzustellen!
-
Hoffentlich würd mich auf jeden Fall freuen!
Bye bis bald!
-
Habe die Dusche für die DTA bei thesimsresource auf Seite 47 gefunden.
Gruß
Anja;) -
Danke für die genaue Benennung der Seite :), hatte schon ein schlechtes Gewissen weil mein Zettel weg ist :(...
Und, hast du die Dusche gefunden und dir gedownloadet? (Wenn sie nicht auf Seite 47 ist, dann suche sie mal einige Seiten (max. 10) davor oder danach, manchmal verschiebt sich das ein bischen weil die ja auch an ihrer Seite etwas machen ;))
Liebe Grüße, Angi
-
-
Vielen Dank für die Sites. Habe sie aber dort nicht gefunden. Jetzt habe ich verschiedene ( 3 also die gewöhliche, eine aus bambus und sonst eine von:
glaube ich jedenfalls...
Vielen Dank trotzdem ich kam einfach bei der von euch genannten Site nicht so nach, also tschau und danke:)
...die Site stimmt nicht. Aber heisst so ähnlich!!!