CD bzw. DVD ist zerkratzt!!!

• Hallo,
    Habe mir vor ca. 4 Monaten Das Add-on Haustiere gekauft, kann es auch spielen, nun habe ich aber seit kurzer Zeit Garfikprobleme, da die CD zerkratzt ist.
    Kann ich die vielleicht irgendwie bei EA-games oder so einschicken, das ich eine neue bekommen, oder muss ich mir nochmal eine neue CD Kaufen? :(
    Kennt sich damit jemand aus?

LG Yurana

• Also was du mal versuchen kannst, es gibt in Elektromärkten so Pasten/Cremes, die extra dafür gedacht sind, Kratzer auf CDs wegzupolieren. Das Zeug ist in so kleinen Tuben.
    Ich hatte mal das Problem, dass eine CD total zerkratzt war, und das Spiel nicht mal mehr gestartet hat, und nachdem ich die CD damit poliert hatte, waren die Kratzer weg und alles lief wieder.
    Du kannst die CD aber auch einschicken, dafür einfach mal an EA wenden.

• So sollte es gehen ;)

• Hast du das schonmal gemacht?
    Weil ist ja auch irgendwie n bissl unsicher, einfach mal 10€ in son Umschlag, und dann mal dahin :(

• hier die restlichen Kontaktdaten von EA

da ist auch eine eMail-Adresse mit bei. klärs doch vorher per Mail.
    Livia *eine Moderatorin hier* hat auch mal CDs mit Geld im Umschlag an EA geschickt und hat neue CDs UND das Geld wieder zurückgekriegt.

Klärs also vorher per Mail, druck die Mail aus und leg die den CDs dann bei.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Hallo,
    Habe mir vor ca. 4 Monaten Das Add-on Haustiere gekauft, kann es auch spielen, nun habe ich aber seit kurzer Zeit Garfikprobleme, da die CD zerkratzt ist.

Hallo,

du hast geschrieben, dass du Grafikprobleme hast.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese durch eine zerkratzte CD zustande kommen können.
    Hast Du vielleicht die Möglichkeit dir die Haustiere-CD von jemandem zu borgen oder sie irgendwo auszuleihen, um zu testen ob es wirklich an der CD liegt?
    Wie äußern sich denn die Grafikprobleme?

Tschööö
    Elchi

[center][/center]

• Hallo,
    Kann ich die vielleicht irgendwie bei EA-games oder so einschicken, das ich eine neue bekommen, oder muss ich mir nochmal eine neue CD Kaufen? :(
    Kennt sich damit jemand aus?

LG Yurana

Hallo du must die CD o DVD mit Zahnpaste einreiben aber in Kreisbewegung und dann Polieren

• Leihen: Sie kann nur mit der eigenen CD spielen. Denn damit wurde ja auch installiert...

Nein quatsch, du kannst mit jeder CD spielen, das ist total egal ob das nicht die Installationscd war, habs selbst schon gemacht...