Wie geht das?

• Hi leute ich habe mir das tool von simsplus runtergeldan,der tool heißt simszip.Wie mache ich jetzt das ich damit eine datei öffnen kann un das dan simszip es in den richtigen ordner reinpackt wie geht das?????Danke im vorraus

• Das würde ich auch gerne mal wissen!
    Hab mir auch gerade was von simplus runtergeladen!!!

Also an alle Simsexperten da draußen :D :
    Helft uns :(
    Wie entpackt man die Simplus-Downloads???
    Und in welche Datei muss man den Download tun???
    :confused: :rolleyes::(

:confused:

Fantalimette

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• Die Dateien von Sims Plus sind keine .iff sondern .exe-Dateien, also Anwendungen. Die kannst du an einem beliebigen Ort abspeichern und ausführen, dann wird das Objekt aofort ins richtige Verzeichnis entpackt.

Greetz,

Lachs-Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Das Programm ist einfach zu bedinnen. Nach dem Du das Programm "SimsZipInstall" installiert hast, gehe auf den Button "start-Programme-SimPlus!". Und starte das Programm. Nun klicke auf das gedownloadete zip-File und halte die Maus gedrückt. Schiebe es in das Fenster des geöffneten Programm "SimsPlus!" und lasse die maus aus. Jetzt klickst du auf Start und das Objekt oder der Skins wird in den richtigen Ordner entpackt. Das Program ist von Maxis.