hallo, ich brauche unbedingt Hilfe, Meine Frau soll Kellnerin werden. Aber als Jobangebot gab es immer nur folgendes: Es stand zwar Kellnerin da, aber als Bild war ein Fußball und wenn ich diesen Job annahm war ich Teammaskottchen! Gibt es dafür vielleicht einen Patch oder so? Ich bin dankbar für jeden Tipp!
Kellnerin-Teammaskottchen : Hilfe!!!!!
-
-
soweit ich weiß gibt es dafür keinen patch... aber bei mir ist es nicht anders... ist wahrscheinlich ein Programmierfehler von Maxis
-
Heißt das ich werde nie Kellnerin werden könne, ähm, ich meine mein Sim? :confused:
-
Hmm bei mir war das genauso, man kann nicht Kellnerin werden, nur Teammaskottchen
Hab auch noch nicht rausgefunden warum das so ist!:-(
-
doch sicher können deine sims kellnerin werden, dann muss aber als zeichen ein fernseher zusehen sein !!
-
Ja, das ist ein kleiner Bug, der betrifft aber nur diese beiden Karrieren...
das SYMBOL ist immer "richtig", auch wenn da mal "Kellnerin" steht, wenn da ein Fußball ist ist das Maskottchen gemeint.
Ab der ersten Beförderung ist das aber wieder okay.JubJub
-
Beim annehmen des Jobes ist es schon ok .. da steht dann nicht mehr Kellnerin sondern TeamMaskottchen das ist nur ein kleiner Bug wie schon gesagt bei der Jobsuche ... zwar verwirrend aber nicht weiter tragisch
-
Ich hab eure Antowrten nicht ganz verstanden. Heißt das bei irgendeinem Stellenangebot ist dann ein Fernseh zu sehen, aber es steht Teammaskottchen da? Und bin ich dann aber Kellnerin?
Ist das bei jedem Spiel so oder hab nur ich wieder eins erwischt wo was nicht geht? -
also nochma zur Erklärung ....
es gibt bei den Stellenangeboten ein Fehler und zwar gibt es einmal das Symbol Fußball und da steht Kellnerin... aber wenn du den Job annimmst steht da Teammaskottchen , und dann gibt es einen Job mit dem Fernsehersymbol und dort steht auch Kellnerin und wenn du den annimmst bist du Kellnerinjetzt verständlich ?? ... Es ist also nur die Bezeichnung bei dem Stellenangebot falsch... kleiner Programmierfehler
-
Jetzt hab ichs kapiert, danke!
-
super