Meine Brandneue Razer Deathadder hat seit letzter Zeit in Spielen ab und zu 2 Sekunden aussetzer in dieser Zeit kann ich meine tastatur auch nicht benutzen und beim zocken nervt das ziemlich. Weiss jemand woran das liegen könnte?
Razer Maus hat aussetzer
-
-
Das kann (theoretisch) von kaputter Hardware (eventuell Kabelbruch) bis zu 'ner zerschossenen Treiberinstallation alles sein; erster Versuch wäre, die Software runterzuschmeißen und neu zu installieren (auch mal bei Razer nach 'ner neuen Version gucken). Ansonsten kann ich eigentlich nur vorschlagen, dazu in 'nem Zocker-/Hardware-Forum zu recherchieren; wenn das 'n modellspezifisches Problem ist, ist da möglicherweise was dazu bekannt.
-
also das Passiert Ja auch nur ingame und wenns passier hat meine Tastatur auch aussezer und es passiert in jedem spiel
-
also das Passiert Ja auch nur ingame und wenns passier hat meine Tastatur auch aussezer und es passiert in jedem spiel
Benutzen Maus und Tastatur extra Programme?
Liest sich als würden die Spiele zu viel Resourcen klauen und nichts mehr für Eingabe übrig lassen.
Versuch mal im Taskmanager auf der "Prozesse"-Seite die Priorität für das entsprechende Spiel,
nachdem du es gestartet hast, auf "Niedriger als Normal" zu setzen.