Vielleicht könnt ihr mir HELFEN: gibt es Tipps wie man am besten Freunde findet, zum Beispiel in der Stadt ? Immer dann wenn ich jemanden anspreche werde ich nämlich angemeckert. Bitte helft mir
Felix
Vielleicht könnt ihr mir HELFEN: gibt es Tipps wie man am besten Freunde findet, zum Beispiel in der Stadt ? Immer dann wenn ich jemanden anspreche werde ich nämlich angemeckert. Bitte helft mir
Felix
Du meinst wahrscheinlich dass die anderen immer mit "Klatsch & Tratsch erzählen" anfangen, oder ? So ist das bei mir zumindest immer. Deswegen lasse ich den anderen am Anfang gar nicht erst zu Wort kommen sondern rede erst mal bis 30 über Hobbies... Komplimente kommen danach ganz gut, ab 45 kann man dann freundschaftlich umarmen. Hat bei mir bisher immer hingehauen. Habe auch schon Leute die sich am Anfang gar nicht leiden konnten zum Heiraten und Babykriegen bekommen.
Hi!! Du must einfach drauflos reden. Aber fang nie mit Klatsch und Tratsch an. Das kommt nämlich nicht so gut. Fang mit Hobbys an und dann mit Komplimenten. Und wenn du dann zuhause bist rufe ihn ganz oft an und lade ihn mal zu dir ein und dann lade ihn mal in die Stadt ein kauf ihm eine Kette oder einen Ring aber Kleidungsstücke gib auch plus. Dann lade ihn in ein Restaurant ein...
Ciao Mel B PS ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!?
sag erstmal hallo und dann schenk ihm/ihr sofort ein paar Diamantringe. du wirst sehen mit ein paar Diamantringen kannst du sofort eine super freundschaft schliessen und bei zuvielen ringen eroberst du auch noch sein/ihr Herz. und da sagt einer das liebe nicht käuflich ist *gg*
BYe Bye deine jenny3871