Spiel streifig

• hallo zusammen,
    ich habe einen riesen problem und bin mit einem latein völlig am ende!
    Es geht darum ich habe vor ca. einer woche einen ganz neuen pc bekommen mit vista dort die sims2 + alle EP´s installiert, aber seit dem kann ich nicht wirklich spielen denn meine sims sind jetzt streifig auch die objekte die sie benutzen....jedoch wenn ich das bild bewege ist alles ok wenn ichs dan stoppe blinkts kurz auf und dann ist alles wieder so streifig.
    Ich weiss nicht was ich noch alles machen soll habe schon updates gemacht für vista Graka und auch den neuen Patch GR geladen aber nichts hilft mir! Könnt ihr mir helfen? Biiiitteeeeee ich weiss echt nicht was ich noch tuhn soll :confused:

danke schon im vorraus LG

• Kannst du mal ein Foto zeigen?

Klingt etwas nach einer überhitzten Grafikkarte. Mach das PC Gehäuse mal auf während du spielst und halte mal die Hand rein - ist es besonders warm? Dann spiel auch mal eine Zeit lang mit offenem Gehäuse.
    Ist das nur bei Sims 2 so oder auch bei anderen Spielen`?

• nein mein pc ist innen recht kühl....davon mal ab selbst wenn der pc die nacht aus war und ich direkt nach start spielen möchte haben sie streifen =(
    meine daten sind:
    Modellbezeichnung: Hyrican PC
    Prozzesor:AMD Athlon 64 440+ am2 2.30Ghz
    Arbeitsspeicher: 2048MB
    Grafikkarte: gesteckt nVIDIA GeForce 7300 LE

eigentlich ist der ja ganz gut mein alter pc war schwächer und da lief es perfekt

**********************************************+
    hier die gewünschten bilder man sieht zwar schlecht das sie gestreift sind weil ich sie jetzt schnell mit der digi cam gemacht habe aber man sieht das man kaum was vom sims sieht

ups das war nicht richtig
    aber hier

• Ist es so das deine Sims halb durchsichtig halb zusehen sind also jeder zweite streifen ist durchsichtig und die anderen sind so weiß oder haben noch die farbe von Sim . Wenn es nämlich so aussieht müsste es schon mal nichts damit zutun haben das deine Graka von NVidia ist .. meine Freundin hat nämlich ne andere und hat auch das Problem seit Pets . also könnte es was mit irgenteinem ep zu tun haben .( aber ep deinstallieren klann man sich sparen ) leider kann ich dir nicht weiter weiterhelfen ;) aber vieleicht hilft es ja

[SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

• hi
    ich hatte das auch mal.
    aber ich hatte mal ein anderes problem und ich musste den grafikkartentreiber (?) erneuern.
    dann waren beide probleme behoben.

[CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

• Hallo

Hast du schon mal versucht die 3D einstellend der Grafikkarte zu ändern?

Hatte nämlich das gleiche Problem mit Vista danach lief alles wider normal.