Hallo,
Ich habe da mal eine kleine Frage und zwar:
,,Was bedeutet dass wenn die/der eine am Telefon sagt: Du bist auserwählt, sie kommen dich holen?"
Wäre dankbar für jede Antwort .
LG Jenny:)
Am Telefon...
-
-
Die Anrufe haben überhaupt nichts zu bedeuten, wahrscheinlich sind sie einfach nur da um den Alltag der Sims ein bisschen interessanter zu haben.
-
Ich denke das ist ein Telefonstreich, da aud fem kasten wo das steht und man ok drücken muss so ein komisches theatermännchen lacht.
-
Also ich hab mal ein bisschen gegoogelt und villeicht könnte es sein das damit bekannt gemacht wurde das meine sim wenn er jetzt durch das Fernrohr guckt von Alien entführt werden kann.
-
ach was die grünen gibts doch nur bei SIMS2 oder?
es gbt zwar zombies aber keine grünen oder? *zu tantchen guck* -
Bei Sims 1 konnte man auch schon von Aliens entführt werden . Dort wurden die nur keine Aliens ;D.
-
uiii muss ich ausporbieren...
tantchen was schade ist ich muss meine sims (1) in ebay verkaufen.
ich freu mich scon aber schade ists auch... -
bei mir war ein erwachsener grün wo gestorben ist. die anderen sims haben gegen den sensenmann gewonnen
-
Ja das ist ja klar der ist ja auch ein Zombie geworden =)
-
Bei SIms 1 können die für ein paar Stunden entführt werden und die Laune geht dann immer hoch und runter aber sonst sind sie nachher total normal
-
sind sie nicht, Käsekuchen, der Charakter wird nämlich umgebaut (hat mir einen meiner Lieblingssims total versaut, der hinterher nicht mehr nett war, sondern richtig gemein)
-
oh je ist ja auch traurig.
-
ähm...was hat das jetzt mit dem Telefon zu tun??
XD -
ähm...was hat das jetzt mit dem Telefon zu tun??
XDHast Du dieses Thema komplett durchgelesen? Wenn ja, verstehe ich Deine Frage nicht.
-
aso sry xD aba aliens und so mit telefon... naja egal