Liebe Kiara, erstmahl herzlichen Glückwunsch zum einjährigen bestehen deiner tollen Fotostory.:rosen
Bei solchen Dingen, merkt man wie schnell die Zeit vergeht und es kommt einen eigentlich gar nicht solange vor, als man das erste Kapitel präsentiert hat. Ich wünsch dir weiterhin viele gute Ideen und flinke Finger beim tippsen.:)
Da hat es das Königspaar wirklich nicht so leicht. Die Trauer um ihre Tochter und die Ungewissheit ob sie Siterius auch gut behandelt, ist schon schwer zu verkraften. Nun müssen sie auch noch zu tun, als wäre die Welt wieder in Ordnung. Aber angesichts der Tatsache, das die meisten im Volk im wissen das die Prinzessin wieder da ist und sie ja auch gesehen wurde, ist es doch besser, sie in den Glauben zu lassen. Denn wir kennen ja, was so eine Gerüchteküche alles verbreiten kann.
Jedenfalls wird Tina ne Menge zu lernen haben. Denn so eine Prinzessin hat es auch nicht so einfach. Der Gang, das Benehmen, die Sprache, ach da gibt es so vieles.
Da hat sich Telorion was vorgenommen. Wer weiß, was er an Tina noch so alles entdecken wird.
Das war wieder eine sehr schönes Kapitel mit tollen Bildern und ich kann es kaum erwarten, bis es weiter geht.
Besonders freu ich mich auf den Ball.
Bis dann :knuddel Ines.