[Fotostory] Die Reise nach Merlaron

• Kapitel 14 (Teil 2)

Malum und Helron betraten gerade das Anwesen, als auch schon Feducia und Cordis auf sie zu gerannt kamen. „Mutter wünscht euch unverzüglich zu sehen!“ rief ihnen Cordis entgegen noch bevor sie zum stehen gekommen waren.

Feducia hingegen wartete, bis sie wieder zu Atem gekommen war. „Mutter sagt, dass diese Unterredung keinen Aufschub duldete!“

Also mussten Malum und Helron so wie sie waren wohl oder übel ihren Schwestern folgen. Sie wussten schon jetzt, dass die Jagdkleidung wieder tadelnde Blicke ihrer Mutter bedeuten würde. Die Fürstin hasste die Jagd, aber billigte das Verhalten ihrer Söhne, da es schließlich ihre Berufung war, wie es vorher schon die Berufung ihres verstorbenen Mannes und seines Bruders gewesen war. Feducia und Cordis hingegen konnten ihre Aufgabe in besserer Umgebung erledigen, schließlich war deren Aufgabe nicht so „dreckig“, wie sie immer zu sagen pflegte. Zudem waren die Aufgaben der Mädchen auch um ein vielfaches einfacher und bedurften keiner Jagd, kaum einer wehrte sich und das war auch gut so. Die Mädchen hätten sicherlich nicht die Kraft dazu gehabt, so wie es bei Malum und Helron der Fall war.

Zusammen gingen die Geschwister in die Bibliothek, in welcher die Fürstin ihren Arbeitsraum eingerichtet hatte. Sie selbst war zuständig die Bücher zu führen. Schließlich stand es nur der Fürstin zu diese Aufgabe zu bewältigen. Da die Fürstin niemals eine geborene Fenestianerin war, konnte sie Fenestra nur hierdurch dienen, da sie niemals die Macht haben würde, wie die hier geborenen. Was sollte sie auch sonst den ganzen Tag machen? Fenestras war ein zu wichtiger Ort, als das man den ganzen Tag mit Stickereien oder sonstigem zu tun haben könnte.

Sie hatte sich ihren Aufzeichnungen hingegeben, welche den Großteil ihres Schreibtisches einnahm, als ihre Kinder das Zimmer betraten. Erst als der letzte die Tür geschlossen hatte, erhob sie ihren Blick und musterte alle vier.

Einen kurzen Moment blickte sie verächtlich auf die Jagdkleidung ihrer Söhne, schüttelte dann allerdings den Kopf und deutete mit einer Handbewegung auf die kleine Sitzgruppe zu ihrer Rechten. Sie selbst trug ein langes, eng anliegendes dunkelrotes Kleid, welches ihr Dekolletee deutlich hervor hob. Ihre silbernes, glänzendes Haare hatte sie zu einer prächtig wirkenden Hochsteckfrisur zusammengesteckt, damit es ihr nicht ins Gesicht fallen konnte. Ihr Gesicht wirkte angespannt.

~~~~~~~~~~~~~~~

geht noch weiter...

[CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Als alle Platz genommen hatten, gesellte sie sich dazu und erhob das Wort. „Wir haben Eindringlinge in Merlaron!“ Irritiert wurde sie von ihren Kindern gemustert, doch keiner wagte es die Fürstin zu unterbrechen. „Wessen Fehler ist dies? Wer hat sie zugewiesen? Ich finde nichts in den Aufzeichnungen von ihrer Ankunft. Das ist ein Skandal!“ leichte Wut stieg in ihr auf und sie drehte sich um und ging ein paar Schritte durch den Raum, um wieder einen kühlen Kopf zu erhalten. Immer noch irritiert schauten sich die Geschwister an.

Die Fürstin blieb mit dem Rücken zu ihnen stehen und sprach weiter. „Ich weiß, dass ihr alle für Merlaron verantwortlich seid. Wäre es Nectarian oder die Sümpfe von Infernorum, so wüsste ich, wo ich den Schlamper finden würde, aber in Sachen Merlaron seid ihr es alle, die hierfür verantwortlich sein könnten!“ Sie sprach immer noch in einem harten Tonfall, jedoch auf eine beängstigende ruhige Art.

Noch immer traute sich keiner ihrer Kinder das Wort zu erheben. Mit einem Ruck drehte sie sich um und schaute jedem einzelnen ins Gesicht. „Ich weiß, dass auf euch eigentlich immer Verlass ist und daher denke ich, dass keinen von euch eine Schuld trifft.“ ihre Stimme wurde wieder etwas sanfter, blieb aber dennoch von Tonfall so, dass man ihr nur Respekt zollen konnte.

Malum, der Älteste ihrer Kinder, schaute ihr unvermindert in die Augen und sie nickte ihm zu, was soviel bedeutete wie, dass er sprechen durfte. „Aber wie denkt ihr, dass es jemanden gelungen ist nach Merlaron ein zu reisen, ohne in Fenestras anzukommen? Gab es schon einmal so einen Fall?“

„Das ist genau die Frage, mein Sohn, die ich hören wollte! Und ja, es gab schon einmal diesen Fall, doch liegt er Jahrzehnte zurück, noch lange vor eurer Geburt!“ Sie schenkte ihrem Sohn ein kurzes lächeln, fuhr dann aber fort, als ob nichts gewesen wäre.

„Ihr alle wisst, was Merlaron für ein Ort ist, welchen Zweck er im Gegensatz zu Nectarian und den Sümpfen von Infernorum, erfüllt. Ihr wisst auch, dass wir das Buch, welches den Frieden zwischen Merlaron und Nectarian hin- und herreichen lassen. Doch wisst ihr auch, dass dies ein Wagnis ist!“ Sie lies sich wieder bei ihren Kindern nieder, bevor sie weiter sprach. „Bevor der Krieg zwischen Nectarian und Merlaron ausbrach, kurz davor um genau zu sein, reisten ein Mann und eine Frau ungesehen in Merlaron ein. Keiner wusste, woher sie kamen, doch diese behaupteten von der Erde zu sein, noch vor kurzem in einem Hubschrauber gesessen zu haben.“ Verwundert wurde sie von allen angeschaut. „Eine Maschine aus dieser Welt für die Fortbewegung durch die Luft.“ warf die Fürstin kurz in den Raum. „Woher wisst ihr das Mutter?“ Cordis schaute ihre Mutter mehr als überrascht an. „Das tut jetzt nichts zur Sache mein Kind, lass mich fortfahren!“ „Ja Mutter, verzeiht!“

Die Fürstin ging erneut ein paar Schritte durch den Raum, um wieder einen klaren Gedanken zu fassen. Wie viel konnte sie ihren Kindern sagen? „Sie wurden auf einem Feld gefunden und zum Königsschloss gebracht. Man dachte, dass sie dort die nötige Hilfe finden würden, um wieder nach Hause zu kommen. Doch dem war nicht so, aber dazu später.“ Die Fürstin räusperte sich erneut „Man fand heraus, dass der Mann dem Sohn des Königspaares wie aus dem Gesicht geschnitten war und die Frau der Frau ähnelte, die sie auf dem Feld gefunden hatte. Nach etlichen Nachforschungen gelang es uns herauszufinden, dass diese beiden genau aus diesem Grund ungesehen in Merlaron einreisen konnten!“

„Mutter! Ihr wollt damit doch nicht sagen, dass es möglich ist, dass einer von ihnen sie her holen konnte, oder wie?“ „Doch, genau das will ich sagen. Merlaron ist gefährlich! Das wussten wir, als wir es erschaffen haben, das immer ein Wagnis bestehen könnte, doch mussten wir es schaffen, ohne Merlaron würde das Gleichgewicht nicht stimmen! Die Gelehrten Merlarons erschufen ein Buch, das Buch! Und unbewusst wurden mit diesem Buch die beiden her geholt, als sie in großer Gefahr schwebten. Die Bewohner Nectarians fanden dies heraus und so brach der Krieg aus. Die Nectarianer wollten auch die Macht des Buches nutzen können, auch wenn ihnen unterbewusst nicht wirklich klar war, was sie damit hervorrufen konnten, wie den Merlaroianern. Es dauerte Jahre, bis wir es schafften eine Einigung zwischen Merlaron und Nectarian zu erzielen.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

geht noch weiter...

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• „Aber was ist aus dem Mann und der Frau geworden? Konnten sie zurück geschickt werden?“ „Nein Feducia, das konnten sie nicht. Es dauerte zu lange, bis wir sie ausfindig machen konnten und so nahm das Schicksal ihren Lauf. Normalerweise kommen die Reisenden an, mit dem Bewusstsein, dass sie nicht mehr zurück kehren können, verdrängen ihre Erinnerungen an frühere Tage und leben hier, als wären sie immer hier gewesen.“ „Aber was ist, wenn man in Merlaron ankommt, nicht in Fenestras landet, nicht von Cordis, Feducia, Malum oder mir zugewiesen worden ist und nicht seine Erinnerungen verdrängt hat?“ „Dann geschieht etwas wie jetzt! Aber genug des Geschichtsunterrichts. Eure Aufgabe besteht daran die zu finden, welche nach Merlaron gekommen sind ohne hier gewesen zu sein. Wenn es noch nicht zu spät ist, müssten wir sie zurück schicken können. Sie sollten nicht hier sein! Ihr werdet euch sofort auf den Weg machen, bis auf euch.“

Sie schaute Malum und Cordis an „Mutter?“ Enttäuscht schaute Malum seine Mutter an. „Hast du vergessen, dass in drei Tagen der große Kennenlernball stattfindet, um dich deiner Braut vorzustellen?“ „Nein Mutter, aber..“ „Keine Widerworte, du bleibst hier, wie sehe es denn aus, wenn der Bräutigam nicht anwesend wäre? Und nun bereitet euch vor, Cordis, du bleibt auch da, ich brauche dich an meiner Seite, damit die Arbeit auch ohne deine Geschwister fortgeführt werden kann. Es sind schon wieder Neuankömmlinge am Tor erschienen!“ „Ja, Mutter.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fortsetzung folgt...

So, mehr Puzzlestücke kann und will ich euch erstmal nicht an die Hand geben. Eigentlich hab ich schon viel zu viel verraten, aber irgendwann muss ich damit ja anfangen :P Wünsch euch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Rätseln und Spekulieren!!!

• Erstääää^^
    Hallu Kiara =)

also zuerst einmal: deine Bilder sind wirkluch wieder totaaal hinreißend *g*
    ich liebe sie, und dieses hier am meisten:

das ist einfach nur geil, geil, GEiL!!! <3

und jetzt zu Kapitel 14 Teil 2 =D:
    Das war jetz aber richtig myteriös...:confused:
    Wer ist diese Fürstin??
    -und warum weiß sie soo viel??
    Welcher Seite gehört sie an? der Guten oder der Bösen??
    Das bringt einen richtig zum nachdenken.
    und die Sache mit dem Mann und der Frau aus der Erde..ist auch komisch oO...das ist genau wie bei Tina und Co...mit dem Aussehen, dass sie auch wie die Bewohner von Merlaron aussehen..
    Und es ist auch eigenartig, dass dieser Vorfll sich nochmal wiederholt hat *.* Sollen das i.wie die Folgen von i.welchen Mächten sein, oder von dem Buch des Friedens??

Deine Figuren sind wieder mal toll <3
    Die Fürstin is soo hüpsch, und ihr Kleid!! o.ô einfach woooww :D

Das war wieder eine supertolle Fortsetzung^^
    Will unbedingt mehr^^

Byee dein Engelchen

[SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]

E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

• Hallo Kiara, ja wer ist nun verantwortlich, das die Fünf von der Erde in Merlaron gelandet sind? Sie sollten da nicht sein und hätten sie auf der Erde einen Unfall oder so, wären sie ja in Fenestra gelandet um durch eine dieser Tore zu gehen.
    Ist das Buch der Mächte daran schuld, oder steckt dahinter doch noch eine andere Macht.
    Also kann das Buch sozusagen ein Tor öffnen, zwischen der Erde und der Welt nach dem Tode, wenn ich das mal so nennen darf. Kein Wunder das Siterius das mächtige Buch unbedingt haben will.
    Nun sollen die Kinder der Fürstin, die Fremden auswendig machen. Naja so schwer kann es ja nicht sein, wenn die Herschaft von Merlaron kein Geheimnis daraus macht.
    Und eine dieser Fremden, wird vielleicht sogar in Fenestra erscheinen und Malum vorgestellt.
    Ob sie irgendwie merken, das es sich bei der Person nicht um die Prinzessin handelt? Aber vielleicht findet der Ball ja nicht statt, da Das Königspaar aus Merleron weiß, was passiert war.
    Aber vielleicht sind gar nicht unsere Fünf mit die Fremden gemeint und es sind noch andere aufgetaucht. (nur so ein Gedanke nebenbei)
    Eine schöne Fs mit tollen Bildern :applausund ich kann kaum die nächste abwarten. Ich habe wie verrückt Marc und Zoe gesucht. Die beiden hast du aber gut versteckt. Ich dachte erst, Marc könnte einer von den beiden Brüder sein, aber so genau, konnte ich da keine Ähnlichkeit feststellen. ;)
    Bis dann und ein dickes :knuddel , Ines.:)

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• Das Ganze wird ja immer mysteriöser! Das gefällt mir aber!!!!! :D
    Leider kann ich diesmal nicht groß spekulieren, da ich leider grad erst aus meinem Urlaub zurück bin und ich noch soooo viel aufzuklaren hab.... aber beim nächsten mal wieder. *grins*

Deine Bilder waren wie immer erste Sahne und ich bin ja schon sooooo gespannt, wie es weitergehen wird. *entgegenfieberhibbel*

glg :knuddel
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Huhu Süße! :wink

Ich geb trotzdem nen Kommi ab. *bätsch* :D

Die Jungen Leute sind also dazu da um diejenigen, die in Merlaron gelandet sind in ihr jeweiliges "Land" einzuteilen. Hmm.. ist ganz klar, das unsere Truppe da ein seltsames Bild abgibt. Sie sind wohl noch nicht soweit um überhaupt nach Merlaron zu kommen? Ich bin aber ganz still jetzt und halte meine Klappe. :lollen

Ich fand die Bilder auch super und auch besonders das, was fallingangel meinte.
    Großes Kompliment. :applaus

Freue mich, wenn es weiter geht.

Knuddelknutscha!! :hug

• Hallöchen!!
    Das war ja mal ne intressante fortsetzung!!
    Die Familie aus Fenestra hat also die aufgabe die leute (welche auch immer =P) den verschiedenen orten zuzuweisen...da ham sie sicha viel ztun!!! Malum wird also bald auf "Prinzessin Kenora" stoßen...die Frage is nur ob dieser ball überhaupt stattfindet, wenn es gar keine Prinzessin gibt!!!

Zitat

, da bist du auf einer völlig falschen Fährte! Er befindet sich schon noch dort.. irgendwo ^^

na ich hoffe er taucht noch auf...vl is ja Fredorik der mann von der erde??...Fragen über Fragen...und es kommen noch mehr^^
    Bei dem Buch mit dem man leute von der erde einfach so herholen konnte handelt es sich nehm ich mal an um das buch was siterius so unbedingt will!! die menschen vonder erde befinden sich also alle noch in dieser welt...kennen wir sie vielleicht sogar schon??
    Ich rat mal einfach drauflos und würd sagen, dass wenn sie nicht in die andere welt geholt worden wären, sie mit dem hubschrauber abgestürtz wären..oder so!? Und Tina &co hätten ein zugunglück ghabt...??? nur warum wurden sie dann in diese welt geholt...wenn es stimmt, dass die verstorbenen leute nach fenestra kommen würde es keinen sinn ergeben leute herzubringen damit sie nicht sterben!?? Und eigentlich ist Tina ja noch gar nicht tot, also is es seltsam das es schon jemanden gibt der ihr so ähnlich is!?
    Nachdem du es mal wieder geschafft hast, mich gründlich zu verwirren, hör ich lieber mal auf herumzurätseln und warte auf mehr antworten!!!!

Lg, Tina

[CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]

[CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

• Hallo meine Lieben,

ich muss euch leider dieses WE enttäuschen, denn ich habe keine FS im Schlepptau! Mich hat eine total nette Erkältung heimgesucht, welche mich eher in mein Bett, als an den Rechner verschlägt -.- Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen!
    Ab Mittwoch hab ich Urlaub und werde versuchen, sobald es geht die nächste FS on zu stellen.

Ich danke euch für eure Geduld und wünsche euch noch ein schönes, restliches Wochenende!

• Danke euch allen! Ich arbeite ja daran, wieder gesund zu werden, aber mein Immunsystem sieht das anders oO Daher kann ich noch nicht versprechen, ob´s bis zum WE besser ist und ich eine FS mitbringen kann... muss ja noch Fotos knipsen, und bisher habe ich das noch nicht geschafft...

@Rivi: Aber wir haben doch schon ein neues Date Süße, nicht weinen! *tröst*

• Huhu Kiara, :)

Hilfä, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Einerseits freut es mich, dass die Königin jetzt die Wahrheit weiß und etwas Licht ins Dunkel bringen konnte, aber andererseits ist die Vorstellung, dass die Fünf tot (?) sind doch gruselig. Denn wenn man nach der Legende in Merlaron geht und dem was man über Fenestra in der letzten Fortsetzung gelernt hat, dann müssen die Fünf ja tot sein. Nur hatten sie nicht die übliche Einführung und Erinnerungslöschung wie der Rest der Bewohner von Merlaron. Also ist es doch gut möglich, dass Kenora, ihr Bruder und die Königin in Wahrheit Tinas Geschwister/Mutter sind. :kopfkratz

Und wer weiß, wie das Treffen zwischen Tina und dem der Prinzessin versprochenen Prinzen so ausgeht. Ich hatte/hab da ja so meine Theorien. :roftl
    Gespannt wie es weitergeht bin ich auf jeden Fall, aber lass dir Zeit und kurier dich richtig aus. :)

Ganz liebe Grüße
    Llyn

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Hallo Kiara,

ich hoffe dir gehts gesundheitlich wieder besser.

Heute will ich endlich mal weiter spekulieren.

Habe mir jetzt in aller Ruhe die Kapiteln durchgelesen und schwanke in vielen Vermutungen umher.

Wieso spürt die Königin nicht das Tina nicht ihre Tochter ist, genauso wie der Sohn der Königin. Und Tina erschrack als sie ihn sah, meine Vermutung wie schon von anderen auch, er sieht aus wie ihr Bruder aussah.

Okay, mein kurze Vermutung das hier villeicht die Verstorbenen leben ist ja totaler humbug da Tina ja noch lebt und ihr Abbild hier als Prinzessin da ist.

Dann die Unterhaltung der Fürstin mit ihren Kindern. Sie sind das Tor zu dieser Welt, von hier aus werden die Ankömmlinge aufgeteilt auf Merlaron, Nectarian und die Sümpfe. Ja hier stellt sich nun die große Frage von wo kommen die Ankömmlinge her??

Parallelle Welt?

Aber irgendwie will das auch nicht einleuchtend klingen, das einzige wo ich mir ganz sicher bin ist das Leute die schon hier in dieser Welt leben und Menschen von der Erde die den hier lebenden wie Zwillinge ähneln, wohl das Tor umschreiten und dirket dort landen wo die anderen leben.

Aber wieso sind sie hier, sie sind von jemanden hergeholt worden, da wären wir mal wieder beim Bruder der Königin Siterius, er hat doch als er die Prinzessin umarmt hat einen Nebel erzeugt, dieser Nebel fand sich wieder im Abteil, wo dann unsere Freunde verschwanden.

Da steckt ein Zauber dahinter, von den Siterius vielleicht gar nichts ahnt. Eine kraft, bloss welche?

Und nicht zu vergessen da gibt es noch die alte Frau, die in den Wäldern von Colen war im Nebel und in einen Turm verschwand der vorher nicht sichtbar war. Wenn wollte sie verständigen??

Die Elfen, da fehlt auch noch ein Puzzleteil, wie können sie helfen??

Also irgendwie dreht sich noch alles bei mir im Kopf und ich bin mir nicht sicher in welche Richtung ich gehen soll.

So genug umher spekuliert und verwirrende Fragen gestellt, ich warte in Ruhe auf die Fortsetzung, vielleicht hilft mir diese dann weiter um klarer sehen zu können.

Schönes WE, bis bald

• Hallo meine Lieben!

ich kann es auch kaum glauben, aber heute ist ein "Feiertag", denn heute wird "Die Reise nach Merlaron" ein Jahr alt! Welcher Tag würde sich also besser für eine weitere Fortsetzung anbieten, als der heutige?
    Ich bin gerade dabei die Fotos für die heutige FS hochzuladen, doch vorher möchte ich natürlich auf eure Kommentare eingehen und mich für eure Geduld bedanken! Ich hoffe jetzt schon, dass euch die heutige FS gefallen wird. Nicht wirklich spannend, aber ein Vorgeschmack auf die folgenden Fortsetzungen!

@faLLiin' anqeL: Du stellst viele berechtigte Fragen und ich freue mich, dass ich dich so zum nachdenken bringe :p Aber ich muss dich leider enttäuschen: Ich kann dir deine Fragen noch nicht beantworten, doch das wird alles mit der Zeit geklärt werden, versprochen. Du hast vieles angesprochen, worauf ich hinaus will *g*

@>Ines<: Nein die Fremden sind schon unsere 5! Ich habe keine weiteren "heimlich" nach Merlaron einreisen lassen. Wer dafür verantwortlich ist, dass die 5 in Merlaron sind, findest du sehr bald heraus, aber was auf der Erde passiert ist, dass dies passieren konnte, auf die Antwort wirst du noch etwas länger warten müssen... *fiesgrins*

wawuschel: Ja, mysteriös und geheimnisvoll soll es ja sein ^^ Ich bin auf deine Ideen schon sehr gespannt!
    Geht´s deinem Finger denn schon besser?

Rivendell: Mmh, was schreib ich jetzt zu deinem Kommi? Mmhhh.. ok: Wer weiß, wer weiß ^^ Mehr kann ich wirklich nicht schreiben *lach*

doofilein: Ja, Malum, Helron, Feducia und Cordis haben viel zu tun - haben wohl keinen Urlaub *lach*

Zitat

die menschen vonder erde befinden sich also alle noch in dieser welt...kennen wir sie vielleicht sogar schon??

Öhm... meinst du die von damals oder die, nach denen sie jetzt suchen sollen? Wenn du die von damals meinst, dann ist die Antwort: JA
    Meinst du die, die sie suchen sollen, dann lautet die Antwort auch JA, denn das ist unsere Gruppe ^^

Zu deinen Vermutungen muss ich sagen, dass du auf der richtigen Spur bist - es wird warm/heiß ^^ und das mit Tinas Ebenbild haben wir ja schon geklärt - Drillinge, ne?!?

Llynya: Heiß! *verbrenn* Deine Spekulation ist super! Und ob das geschieht, was du denkst, darauf bin ich auch schon gespannt, weil ich ja nicht weiß, was du denkst *lach*

gotti1836:

Zitat

und ihr Abbild hier als Prinzessin da ist.

Mmh.. wie ich bei doofilein schon gesagt habe, erinner dich daran, dass Tina, Katrina und Tino Drillinge waren...

Zitat

beim Bruder der Königin Siterius

Ähm, Siterius ist der Bruder des Königs

Zitat

Wenn wollte sie verständigen??

Das ist doch eigentlich schon gelößt.. Siterius hat sie doch Kontaktiert!

Also ich denke, dass du von FS zu FS weiterkommen wirst mit deinen Spekulationen und ich freu mich schon zu sehen, wie es "klick" macht ^^

So, ich lad dann die Bilder weiter hoch und dann wird gepostet, also bis gleich, wenn es heißt FORTSETZUNG FOLGT JETZT...

• Kapitel 14 (Teil 3)

Unschlüssig standen Zoe und Tina sich gegenüber. Sie blickten einander an und betrachteten sich. Die prachtvollen Kleider, welche die Königin ihnen gereicht hatte schmeichelten ihrer Haut, im Gegensatz zu den Leinenkleidern, welche sie vorher getragen hatten, jedoch kam sich jede auf ihre eigene Art und Weise total verloren darin vor. Tina zuckte schlussendlich mit den Schultern und ging Richtung Treppe. Beide wussten nicht wirklich, wie sie die Reaktion der Königin und deren Geschichte zu verstehen hatten. Gedankenversunken schritten sie die Stufen hinab.

Am Fuße der Treppe wurden sie von einer älteren Dame erwartet. Ihr langes blondes Haar hatte sie zu einem geflochten Zopf gebunden, welcher ihr über die Schulter viel. Sie trug ein gestreiftes Kleid mit einer Schürze und einer kleiner Uhr am Kragen und lächelte die Mädchen an.

Als diese am Fuße der Treppe im ersten Obergeschoss ankamen, schritt die Frau auf sie zu und verbeugte sich vor ihnen. „Oh Prinzessin, ich bin so froh, dass ihr Wohlauf seid! Ich habe mir entsetzliche Sorgen gemacht!“ Sprach diese sie unvermindert an. Zoe und Tina warfen sich einen fragenden Blick zu, ehe sie sich wieder der Frau vor ihnen zuwanden. Höflich knicksten beide und schauten der Frau in die Augen. Diese schien eine andere Form der Begrüßung erwartet zu haben, fuhr aber unvermindert fort.

„Eure Mutter bat mich Euch und eure Begleiterin in den Salon zu führen, doch vorher müssen wir uns dringend um Eure Haare kümmern. So könnt ihr dort nicht erscheinen. Prinzessin, ihr wisst, dass sich dies für eine Dame nicht geziemt!“ Eine leichte Strenge war in ihrem Gesicht zu sehen, als sie Tina und Zoe begutachtete.

Ohne weiteres Reden setzte sich die Frau in Bewegung und Tina und Zoe folgten ihr, ohne einen Ton zu sprechen.

Unterdessen hatten sich der König und die Königin in Begleitung von Arina und Telorion im Salon niedergelassen, währen ein Diener die Speisen für das Abendessen auf einem Tisch herrichtete, nahmen die vier auf den Sofas Platz, die die königlichen Privatgemächer zierten.

Die Königin und ihr Sohn unterrichteten den König über das, was sie erfahren hatten und er zog scharf die Luft ein. „Also ist Kenora, meine geliebte Tochter, immer noch in den Fängen Siterius?“ er schürzte die Lippen. „Ja, mein Gemahl, davon ist auszugehen!“ Bedrückendes Schweigen machte sich im Raum breit. Keiner der Monarchen wusste sich einen Rat. Hatten sie sich doch so gefreut, dass ihre Tochter unbeschadet, wenn auch in Lumpen gekleidet und fast kahlrasiert, zurück gekehrt war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

geht noch weiter...

• Telorion stand auf und ging ein paar Schritte durch den Raum, Arina musterte ihn argwöhnisch. Sie kannten diesen Blick, den Telorion aufgesetzt hatte. Sie räusperte sich kurz, bevor sie sprach. „Euer Majestäten, was soll nun geschehen? Die Kunde wird sich bald verbreitet haben unter denen, die wussten, dass Kenora verschwunden war und die anderen würden argwöhnisch werden, würde bekannt, dass dieses Mädchen nicht die Prinzessin ist.“ „Ich weiß Arina, und das sorgt mich sehr!“ Der König sah sie nachdenklich an. „Wir werden wohl so tun müssen, als sei sie Kenora, schon alleine aus dem Grund, da in drei Tagen der große Kennenlernball in Fenestras stattfinden soll. Es würde einem Skandal gleichen, würden wir diesen absagen!“ Die Königin erbleichte. Daran hatte sie gar nicht mehr gedacht. „Es gibt noch soviel vorzubereiten, wie sollen wir dies anstellen. Sie hat doch absolut keine Ahnung davon eine Prinzessin zu sein, geschweige denn von der Sprach Fenestras – Fini.“

„Ich werde sie in den wichtigsten Punkten unterweisen!“ meldete sich Telorion zu Wort. „So habe ich auch eine Chance sie näher kennen zu lernen. Irgendetwas ist an ihr, was ich versuchen muss zu ergründen.“ Er stand nun am Fenster und starte in den Nachthimmel hinaus, als die Tür sich öffnete.

Alle schauten gespannt zur Tür hinüber, als zuerst Zoe gefolgt von Tina eintrat. Allen blieb wortwörtlich die Spucke weg. Dort stand nicht Tina, jedenfalls nicht augenscheinlich – sie sah aus wie die, die sie vermissten.

Kevin, Marc, Teros und Herr Seedner hatten unterdessen einen Diener aufgespürt, welcher sie zum Salon der Königsfamilie brachte. Er erwähnte, dass das Abendmahl dort eingenommen würde und öffnete die Tür. Alle anwesenden, welche auf den bequem aussehenden Sofas saßen erhoben sich zur Begrüßung.

Der König schritt auf die Herren zu und forderte sie mit einer Handbewegung auf Platz zu nehmen, damit sie anfangen konnten zu speisen.
    Argwöhnisch musterte Teros die vor ihm stehende Tina. Sie sah wirklich wie eine Prinzessin aus, obwohl ihm das zuvor geführte Gespräch verdeutlicht hatte, dass sie diese wirklich nicht war. Traue nie deinen Augen, sie können dich täuschen ging es ihm durch den Kopf.

Gemeinsam setzten sie sich an den Tisch und die Herren der Runde kamen sich im Glanze der Frauen recht falsch gekleidet vor, doch ihnen hatte man keine neuen Kleider gebracht, dafür war man viel zu beschäftigt gewesen. Sie wussten ja immer noch nicht, dass das Königspaar über die wahre Situation bescheid wusste.

„Bedient euch, ihr seid sicherlich hungrig“ forderte die Königin ihre Besucher auf. Eher zögerlich fingen alle an zu essen. Er herrschte eine mysteriöse Stimmung am Tisch, doch Telorion versuchte diese durch ein unverfängliches Gespräch zu verdrängen. Erst ging es um belangloses Zeug, doch dann wurde über ihre Reise zum Schloss gesprochen, und den Herren wurde langsam klar, dass alle im Bilde waren – Sie wussten, dass alle, bis auf Teros, nicht von dieser Welt waren. Man sah ihnen förmlich an, wie sich die Anspannung aufhob und sich alle rege an dem Gespräch beteiligten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

geht noch weiter...

• Die Königin erzählte erneut von dem Märchen, welches die Erde betraf und die Gruppe schmunzelte. Teros hingegen hörte gebannt zu, genauso wie Telorion und Arina. Sie hatten das Gespräch zwar belauscht, ungewollt, jedoch hatte die Königin ihnen nie zuvor hiervon erzählt. Sie kannten das Märchen nicht, auch Teros nicht. Um so interessanter fanden sie, dass da wohl doch ein Körnchen Wahrheit hinterstecken musst.

Interessiert wurden die Menschen der anderen Welt, wie sie nun genannt wurden, begutachtet, ehe sich die Königin vom Tisch erhob und verkündete, dass sie noch eine wichtige Angelegenheit zu erledigen hätte. Dann verschwand sie aus dem Raum.

Der Prinz unterrichtete unterdessen, dass Tina in den nächsten zwei Tagen viel zu tun hätte. Man erwähnte den Ball, welcher in drei Tagen in Fenestras stattfinden würde, man erwähnte jedoch nicht, welcher Anlass dahinter steckte. Er fand, dass sie sicherlich schon genug verschreckt war, nachdem ihr erklärt wurde, dass sie erstmal in Kenoras Rolle schlüpfen müsste, um keinen Argwohn unter der Bevölkerung zu sähen. Tina nickte nur stumm und versuchte die ganzen Informationen zu verarbeiten.

Nach einer weiteren Stunde des Plauderns im Salon, begaben sich alle zurück in ihre Zimmer. Zoe wurde es erlaubt bei der Prinzessin zu nächtigen und so wurde es noch eine kurze Nacht für die Mädchen. Sie hatten sich noch viel zu erzählen und viel zu mutmaßen, was die nächsten Tag wohl noch bringen mochten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FORTSETZUNG FOLGT...

• :lachen

Was ist den bei denn fast kahlrasiert??? Je oh je. Da sollten die mal
    die Jugendlichen heute sehen. da sind "unsere" Teenager hier ja harmlos.

Eine ungewohnte Situation für Tina. Mir wäre da gar nicht wohl, wenn ich die Rolle von jemad anderem übernehmen müsste. und dazu soll sie ja nun noch die andere Sprache lernen. Oo. Da muss sie schon ein besonderes Sprachtalent haben.
    Hmmm.... aber wer weis, wer weis. vielleicht fällt ihr das ja doch gar nicht so schwer, wie man denken möchte.

Ach und nochwas!!!

Wo ist KIRODERF!!! :lollen

:knuddel :hug

Deine Rivi