Hallö Kiara,
Ich musste so lachen, als ich gelesen hab, dass Tina als erstes das Zimmer umräumen will. Typisch Mädchen. :lachen
Aber sonst war die Fortsetzung nicht zum lachen, Tina tut mir Leid. Nicht nur die Mutter sondern auch die Geschwister zu verlieren ist hart, ganz hart und ich kann mir nicht vorstellen, wie sehr ihr gerade ihre Zwillinge fehlen müssen.
Natürlich fiel es ihr dann schwer, gleich die Wahrheit zu sagen und erstmal das Gefühl der mütterlichen Geborgenheit auszukosten. Aber Zoe hätte recht gehabt und sie hätte das Missverständnis aufklären sollen, aber das braucht sie jetzt ja kaum noch, denn nun hat die Königin auch gehört, dass ihre Gäste gar nicht die Retter ihrer Tochter sind und diese immer noch festgenommen wird. Vielleicht ist das gar nicht so schlecht, denn ewig hätte das Schauspiel sicher nicht weitergehen können. Irgendwann hätte sich jemand unbeabsichtig verraten und wer weiß, was dann passiert wäre.
Hm, die Theorien hier, dass es ihre Geschwister und ihre Mutter sein könnte, die nach ihrem Tod auf der Erde in Merlaron gelandet sind, interessant, aber wie sollte das von statten gehen? Wenn ich das richtig gelesen hatte, dann war es ein Autounfall und da gab es sicher Leichen. Bei Teros Vater, gut der ist einfach so verschwunden, aber die anderen doch nicht. :kopfkratz
Naja, ich warte geduldig auf die nächste Fortsetzung und hoffe, dass du deine Insim-Probleme in den Griff bekommst. Leider kenn ich mich damit überhaupt nicht aus, also kann ich dir da nicht helfen.
Ganz liebe Grüße
Llyn