[Fotostory] Die Reise nach Merlaron

• Hallö Kiara, :)

Ich musste so lachen, als ich gelesen hab, dass Tina als erstes das Zimmer umräumen will. Typisch Mädchen. :lachen
    Aber sonst war die Fortsetzung nicht zum lachen, Tina tut mir Leid. Nicht nur die Mutter sondern auch die Geschwister zu verlieren ist hart, ganz hart und ich kann mir nicht vorstellen, wie sehr ihr gerade ihre Zwillinge fehlen müssen. :(
    Natürlich fiel es ihr dann schwer, gleich die Wahrheit zu sagen und erstmal das Gefühl der mütterlichen Geborgenheit auszukosten. Aber Zoe hätte recht gehabt und sie hätte das Missverständnis aufklären sollen, aber das braucht sie jetzt ja kaum noch, denn nun hat die Königin auch gehört, dass ihre Gäste gar nicht die Retter ihrer Tochter sind und diese immer noch festgenommen wird. Vielleicht ist das gar nicht so schlecht, denn ewig hätte das Schauspiel sicher nicht weitergehen können. Irgendwann hätte sich jemand unbeabsichtig verraten und wer weiß, was dann passiert wäre.

Hm, die Theorien hier, dass es ihre Geschwister und ihre Mutter sein könnte, die nach ihrem Tod auf der Erde in Merlaron gelandet sind, interessant, aber wie sollte das von statten gehen? Wenn ich das richtig gelesen hatte, dann war es ein Autounfall und da gab es sicher Leichen. Bei Teros Vater, gut der ist einfach so verschwunden, aber die anderen doch nicht. :kopfkratz
    Naja, ich warte geduldig auf die nächste Fortsetzung und hoffe, dass du deine Insim-Probleme in den Griff bekommst. Leider kenn ich mich damit überhaupt nicht aus, also kann ich dir da nicht helfen. :(

Ganz liebe Grüße
    Llyn

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• kiaara!^^
    wieder eine fortsetzung wo man näheres über tina erfährt =)
    tina find ich soo unendlich süüß x'D
    omg, eigentlich finde ich alle deine charas süüß *.*
    sie tut mir schon i.wie leid, mit ihrer mutter, und ihren geschwistern..
    und seltsam find ich , die sache mit der königin..is die königin die wiedergeburt ihrer mutter??
    und trifft tina noch andere personen, die genauso aussehen wie ihre verstorbenen geschwister?
    bin gespannt *g*

und eigentlich find ich das zimmer der prinzessin totaal toll, richtig gemütlich, weiß gar nicht, was tina und zoe dagegen haben^^
    wahrscheinlich sind sie nur an das gewöhnt, was sie von zuhause kennen :confused:

übrigens: ja gidera ist jetzt meine lieblingsfigur, ich weiß nicht, schon als ich sei zum ersten mal sah, und von ihr gelesen hab, mochte ich sie x_X
    omg, wie das klingt x)

soo, das wars jetz von miir,
    byye deine elina

[SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]

E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

• Hallo meine Lieben!

Ich gelobe Besserung, das vorne weg :rolleyes Ja, ich hab euch warten lassen, aber mein InSiminator-Problem geht mir langsam tierisch auf den Keks, aber was soll ich machen? Augen zu und durch! Ich hab dann jetzt meine Statisten hin und herziehen lassen, damit ich diese auf dem Grundstück unterbringen konnte, so, wie ich sie brauchte... war zwar so nicht geplant, aber hab ich bei WMWW ja auch nicht anders gemacht und wie heißt es so schön? "In der Not frist der Teufel fliegen" *lach*

Ich war dann heute mal fleißig und hab euch die Fotos für die nächste FS gemacht, die ich gerade hochlade, heißt, dass die FS gleich für euch hier parat ist. Es ist eigentlich nur ein Zwischenkapitel, bzw. der Rest von Kapitel 13, aber so etwas muss ja auch mal sein ^^

Aber vorher gehe ich wie immer ersteinmal auf eure Kommentare ein und bedanke mich auf diesem Weg auch für die Karmaspenden, BN´s und grüße die stillen Leser auch recht Herzlich und Danke für´s lesen!

Rivendell: Na meine Renoviermaus *g* Ja, der Blumentopf *lach* Ich glaube Zimmereinrichten und Telefonieren mit dir verrät in deinen Kommentaren zuviel *lach* Und deine Spekulationen sind nette Spekulationen, mal sehen, in wie weit es mehr sein könnte wie Spekulationen :rollauge (was für ein Satz *lach*)

wawuschel: Ich kann dir sagen, dass du langsam auf dem richtigen Pfad bist :applaus Hätte nicht gedacht, dass mich das schon anfängt zu verraten *lach* In der nächsten FS wird noch etwas mehr verraten und Kapitel 14 strotzt nur so vor Informationen, das erstmal vorne weg. Mehr kann und will ich derzeit noch nicht verraten!

doofilein: Ja, es hat mit Tina etwas zu tun, aber auch mit allen anderen, auf eine gewisse Art und Weise, soviel sei zu diesem Zeitpunkt verraten! Ich finde Helene auch sympatisch *lach*, jeder Mensch braucht auf einmal etwas Glück in seinem Leben, wenn es sich schon zu Anfang so Hart entwickelt. Deine Fragen werden im Laufe der Zeit geklärt, nur muss ich zugeben, sag ich zuviel bewege ich mich auf zu dünnem Eis. Das nächste Kapitel, welches nach dieser FS startet, wird schon einiges verraten und wer 1 und 1 zusammenzählen kann ..... *frechgrins*

Llynya: Ich kann dir nur sagen grübel weiter, du bist auf dem richtigen Weg, erschreckend, aber wahr *lach* Und zu Fredorik: Er ist in Merlaron verschwunden, als nicht auf der Erde, so wie unsere Gruppe von dort gekommen ist... da steckt was anderes hinter, was mein kleines Nebengeheimnis hier in der Story ist.. mal sehen, wer das wohl einmal lüften wird und ob überhaupt...

@faLLiin' anqeL: Ob Tina noch weitere treffen wird, das wirst du sicherlich schon bald erfahren und ggf. auch, was wirklich dahinter steckt. Doch noch hüll ich mich in Schweigen.. wäre ja langweilig, wenn ich es beim Kommentieren verraten würde ^^ Und danke für dein Lob zu meinen Chars. Ich hab versucht ihnen allen eine eigene Persönlichkeit einzuhauchen und das scheint ja geklappt zu haben, auch wenn wir mit allen "Darstellern" noch nicht durch sind *frechgrins*

@all: Da ich letztes mal vergessen habe die Outtakes dran zu hängen, gibts heute halt ein paar mehr ^^

[CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Kapitel 13 (Teil 3)

„Was ist hier los?“ in Teros kam eine leichte Wut empor. Mit grimmigem Gesicht schaute er von Marc über Kevin zu Herrn Seedner. Dieser zuckte nur mit den Schultern und lies sich auf einem der Sessel sinken, welche zu einer kleinen Sitzgruppe gehörte. Marc und Kevin schauten sich nur fragend an und blickten dann wieder zu Teros.

Ein Seufzen entglitt dem Lehrer, ehe er seine Aufmerksamkeit an Teros richtete. „Wenn wir das wüssten, meinst du dann nicht, dass wir dem König Rede und Antwort gestanden hätten?“ Teros blick haftete nun an seinen Lippen. Unbeirrt fuhr Herr Seedner fort „Aber das haben wir nicht, weil wir es nicht konnten! Wir sind genauso überrascht wie du! Tina ist sicherlich keine Prinzessin, vielleicht sieht sie nur so aus wie sie!“ Teros ging zu der Sitzgruppe hinüber und lies sich ebenfalls in einen der Sessel nieder, seine Wut schien langsam wieder zu verschwinden. Kevin und Marc zogen es weiterhin vor zu stehen, auch wenn dies für Kevin sicherlich unüblich war.

„Hier stimmt etwas nicht, es stinkt förmlich bis zum Himmel!“ Kevin stemmte die Hände in die Hüften. „Ich rieche nichts!“ „Teros, dass ist nur eine Redensart und Kevin will hiermit nur zum Ausdruck bringen, dass hier etwas schief läuft, irgendetwas faul ist, einfach irgendetwas nicht stimmt!“ weiterhin irritiert blickte Teros zu Marc.

Man sah ihm förmlich an, dass er nicht folgen konnte. Mit einer Handbewegung schüttelte Marc seinen Blick nieder, es hatte wohl keinen Sinn den Abend jetzt damit zu verschwenden Teros mit den geläufigen Redensarten vertraut zu machen. Er schüttelte den Kopf und fing an sich in dem Raum, in welchen sie gebracht worden waren, um sich etwas von ihrer strapaziösen Reise auszuruhen, umzusehen. Vier Betten, die wie Doppelbetten nebeneinander gestellt wurden, eine Sitzgruppe, ein Sekretär und ein Bücherregal zierten den Raum. An den steinernen Wänden hingen vereinzelte Bilder und auf dem Boden war ein Teppich ausgelegt.

Neugierig ging er zu einem der Fenster hinüber und betrachtete den Sonnenuntergang. Sein Blick haftete an der Stadt, welche zu Füßen des Schlosses lag. „In was sind wir hier herein geraten?“ Er hatte eigentlich mehr laut gedacht und gar keine Antwort erwartet, aber Herr Seedner tat ihm den Gefallen.

Er erhob sich und stellte sich zu ihm ans Fenster. Auch sein Blick wanderte zur Stadt hinunter. „Ich denke, dass dies das Rätsel ist, welches wir langsam anfangen sollten zu lösen! Wo sind wir hier? Merlaron, ok, aber was ist Merlaron, wo ist es?“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

geht noch weiter

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Kevin der mittlerweile keine Lust mehr hatte zu stehen, setzte sich auf den nun freigewordenen Sessel von Herr Seedner und blickte zu den Männern am Fenster hinüber. „Meint ihr, es könnte alles nur ein Traum sein? Wir sind alle eingeschlafen und träumen das jetzt und jeden Moment kommt einer der anderen Schüler ins Abteil und weckt uns, weil wir an der Fähre eingetroffen sind?“

Marc drehte sich mit einem lächeln im Gesicht zu ihm um. „Ein schöner Gedanke, aber irgendetwas sagt mir, dass dies nur ein Wunschgedanke ist. Ich glaube, dass wir wirklich hier sind! Nur warum? Und warum wird Tina für diese Prinzessin, wie war nochmal ihr Name?“ „Kenora, Prinzessin Kenora“ half Teros ihm auf die Sprünge. „Ja, genau, Prinzessin Kenora gehalten? Findet ihr nicht, dass Eltern ihre Kinder erkennen, wenn sie vor einem stehen? Meine Mama würde sofort merken, wenn ich nicht ich wäre!“ Marc ging ein paar Schritte durch den Raum.

„Das Tina, Tina ist, wird sie sicherlich selbst noch klären, viel wichtiger ist für uns derzeit, was wir dem König antworten!“ Herr Seedner wandte nun auch seinen Blick vom Fenster weg und schaute zu den anderen.

„Das ist doch ganz einfach!“ Teros erhob sich von seinem Sessel und ging ein paar Schritte auf Herrn Seedner zu. „Wenn Tina aufklärt, dass sie nicht Kenora ist, brauchen wir auch nicht mehr Rede und Antwort stehen, wie wir die Prinzessin gerettet haben!“ Alle blickten überrascht zu Teros. An diese einfache Variante hatte keiner von ihnen gedacht.

„Gut, so machen wir das! Legen wir also alles in Tinas Hände. Sie wird das schon aufklären. Und nun lasst uns mal rausfinden, wo wir etwas zu Essen her bekommen!“ Selbstbewusst erhob sich nun auch Kevin und schritt hinüber zur Tür, um sich auf die Suche nach dem Abendbrot zu machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fortsetzung folgt...
    So, das war kurz und schmerzlos, doch ich fand, dass auch noch auf die Herren der Gruppe eingegangen werden musste und wo diese abgeblieben waren. Zum Abschluss hier noch ein paar Outtakes, von der letzten FS und dieser.
    Wünsch euch ein schönes WE und freu mich auf weitere Spekulationen ^^

• Zoe wirkte irgendwie ziemlich gelangweilt, als Tina ihre Geschichte erzählte... :misstrau Hallo? Hör ihr mal zu Mädel, sie beichtet dir gerade das innerste ihrer Seele!!!

Kaum hatte ich den oberen Outtake, bäumte sie sich hoch und machte diesen Gesichtsausdruck :misstrau Ich bin wohl doch mächtiger als ich dachte *lach*

Naja und als die Königin sich räusperte, winkte Zoe ihr nur verlegen zu und Tina sah Zoe nur doof an "Höh, was denn jetzt? Oh Einsatz verpasst" *lach*

Und hier konnte ich nicht wiederstehen das zu fotografieren. Irgendwie wirkt er, als ob er Hasenzähnchen hätte *lach*

Naja, das war´s auch schon und wir lesen uns ^^

• Liebe Kiara, bin noch ganz hin und weg von deinen Kommi und schaute gleich noch mal zu deiner Story und musste feststellen, das dort mein Kommi fehlte.
    Ich hab ihn zwar geschrieben, das mache ich immer in einer Word- Datei weil ich zu oft aus dem Netzt fliege und so geht mir das geschriebene nicht verloren. Leider muss ich vergessen haben, sie zu senden. Wurde bestimmt wieder durch irgendjemand, der zu Hause mal wieder nichts von selber findet, unterbrochen. Naja dann hole ich es jetzt nach, geschrieben war er ja schon.:D

Das ist ein schöner Ort wo Gidera beheimatet war und das Reich der Feen ist.
    Also sind alle fünf Welten auf einen Planeten. Das ergibt für mich eine ganz andere Denkweise zu den Geschehnissen. Es sind zwar alles unterschiedliche Welten, doch irgendwas scheint sie zu verbinden. Irgendeine Macht, ein Zauber oder etwas Höheres.
    Ich gehe mal davon aus, das die Menschenwelt aus der unsere fünf Gäste kommen, nur durch so eine Art Portal betreten oder verlassen werden kann und die anderen da eher benachbart sind und diese nur Grenzen trennen.
    Die Menschenwelt, lass ich mal außen vor.
    Calen, ist das Reich der Fenn, wo das Fürstentum Fenestra grenzt. Die zwei Söhne des Fürsten, Helron und Malum sind fast unzertrennlich, verhalten sich wie Zwillinge. Nun soll Malum also die Prinzessin Kenora von Merlaron heiratet, was die beiden Reiche mit einander dann verbindet.
    Siterius wurde also in die Sümpfe von Ifernorum bebannt. Hat aber anscheinend einen Weg gefunden, diesen Ort zu verlassen. Er hat auch was mystisch Böses an sich, ist wohl so einer Art dunklen Macht mächtig. Daher auch die Seherin, die wiederum seine Macht unterlegen ist. Er ist scharf auf ein mächtiges Buch. Nun was hat er vor, will er als alleinige Herrscher der vier Welten regieren und es geht nur um Macht? Oder könnte er durch das Buch, naja wie soll ich sagen, in unsere Welt gelangen?
    Er hat die Prinzessin entführt, um seinen Bruder zu erpressen und war in die Königin einmal oder immer noch, unsterblich verliebt, weshalb er seinen Bruder vielleicht noch mehr hasst.
    Die Feen sind doch recht kleine und Siterius muss schon was drauf haben, das er sich so verändern konnte, das man ihn in Calen für einen Feenmann hielt. Zudem kann er sich gut verstellen, denn für einen Bösen, ist es gar nicht so einfach ein auf Freundlich zumachen. Er hat auch Gidera entführt, aber wozu weiß ich noch nicht. Vielleicht will er sich ein Hintertürchen aufhalten und kann wiederum weil er Gidera hat, die Herrscher des Feenreiches erpressen. Soviel erstmal zu Siterius.

Das die fünf aus der Menschenwelt, die sozusagen wegteleportiert wurden, das war ja nun kein Zufall.
    Aber wer nun hinter dem steckt, kann ich nicht erahnen.
    Herr Seedner, sieht genauso aus wie Teros Vater und Tina wie die Prinzessin und die Königin, wie Tinas verstorbene Mutter. Das muss einen Grund geben, ist doch kein Zufall, Oder? Vielleicht hat Zoe, Kevin und Marc auch einen den sie wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sehen.

Noch ist mir nicht klar, warum die fünf in Merlaron sind, doch sicher ist es ein ganz wichtiger Teil der Geschichte.

Dann gibt es noch die Elfen die auch einige Kräfte haben und in Nectarian beheimaten sind.
    Telorion ist der Zwillingsbruder von Kenora und die Königin, eine Halbelfe ihre Mutter.

Irgendwie scheinen die Welten alle zusammen zugehören, sei das durch Verwandte, durch versprochene Hochzeit, oder irgendwelche Abkommen.

Es ist eine sehr komplexe Geschichte und man hat wirklich mühe, den Durchblick zu behalten, wenn man wie ich, nicht alles durcheinander bringt.
    Ich glaube um alles verstehen zu können, werde ich wohl noch viele Kapitel lesen. Manchen klärt sich auch erst zum Schluss auf. Aber so bleibt die Spannung und man muss nicht nur lesen, sondern auch denken und das finde ich toll.
    Bin schon gespannt darauf, wie es weiter geht und freue mich auf die Fs.
    Dass mir deine Story gefällt und ich die Bilder klasse finde, weißt du ja.
    Es knuddelt dich ganz lieb, Ines,

So nun sehe ich gerade, das eine neue Fs da ist.
    Ja, ja Jungs, ich muss mich euch anschließen. Hab nämlich auch noch keinen Schimmer, warum ihr in Merlaron seid.
    So, so nun wollen sie es Tina überlassen alles aufzuklären. Na ob das gut ist. Vielleicht traut sie es sich gar nicht. Irgendwie fühlen Tina und die Königin etwas Gemeinsames, irgendeine Zugehörigkeit, sonst wäre doch der Königin aufgefallen, dass es nicht ihre Tochter ist. Hat sie etwas von dem Gespräch zwischen Tina und Zoe mitbekommen?

„Hier stimmt etwas nicht, es stinkt förmlich bis zum Himmel!“ Kevin stemmte die Hände in die Hüften. „Ich rieche nichts!“

Da musste ich so lachen. Teros wird sich noch über so einige Worte wundern.
    Und Kevin, plagt mal wieder der Hunger. Naja ein bisschen fassten Kevin, würde dir genauso
    Gut tun wie mir. In Merlaron hat er ja nun nicht mehr soviel Naschmöglichkeiten wie in seiner Welt.
    Aber Spaß bei Seite. Ob Tina wohl der Königin erzählen wird, wer sie ist und woher sie kommt. Wie würde das Königspaar drauf reagieren.
    Und was wird Siterius jetzt tun, denn die Nachricht, dass die Prinzessin wieder da ist, wird sich schnell verbreiten. Wie du siehst, kommen immer mehr Fragen und ich bin schon so gespannt wie es weiter geht.
    War wieder eine schöne Fs. Ich finde es toll, wenn man zwischendrin auch immer was zu lachen hat.:applaus
    So nun sollte ich wirklich ins Bett gehen, sonst lohnt es sich nicht mehr.
    Wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume.
    Es knuddelt dich ganz lieb, Ines.:)

PS: Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich alles noch mal auseinandergeblüstert habe. Aber es ist nicht einfach die zusammenhänge zu verstehen und ich kann mir wirklich nicht die Namen merken. Wie sind sie dir nur eingefallen.:)

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

Einmal editiert, zuletzt von >Ines< ()

• Huhu Kiara!

Da k´onnte ich ja noch mal schnell dein Fortsetzung lesen, bevor wir heute ab in Urlaub fahren. Klasse! Leider hab ich eigentlich keine Zeit und werde mich diesmal daher ganz kurz fassen. :D

Ich finde auch, dass es ein schöner Abschluss des 13. Kapitels ist, dass du auf die Herren der Schöpfung noch mal eingegangen bist, wie's um sie nun so steht.
    Sind auch wieder schöne Bilder geworden.

Freut mich übrigens, dass ich auf der richtigen Fährte bin. Aber verraten hast du eigentlich nciht zu viel, du hast einfach ein paar Kleinigkeiten geschrieben, die mich zum Grübeln gebracht haben. Was natürlich die Spannung deiner Geschichte steigert.
    Ich liebe es zu spekulieren und wenn ich dann auch noch einigermaßen richtig liege, freut es mich um so mehr. *grins*

Ich freu mich schon, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme und weiter lesen kann.

glg :knuddel
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Ja, ja. Der ewig hungrige Kevin. Könnte glatt Nico sein. Der hat ja auch ständig Hunger der Kleine Zwerg. Aber eigentlich ist seine Idee doch die Beste. Warum große Erklärungen abgeben, wenn doch Tina alles erzählen kann? Nur, wird sie das???

Vielleicht erfährt die Gruppe dann mehr über Merlaron, wenn das mit Tina aufgeklärt wurde und die Königin und der König wissen, dass Kenora nicht frei ist. Da werden wir uns mal gespannt zurück lehnen und auf deren reaktion warten.

Ja, demnächst telefonieren wir dann besser, wenn du nicht am Bauen und Bilder machen bist??? :lachen

Knuddelknutschaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

• Hallo Kiara!^^

Da hätte ich wirklich diese lustige Fortsetzung verpasst!
    Aber zum Glück hab ich nochmal das Fotostory-Forum durchforstet, und das hier gefunden *g*
    Irgendwie hat mich Kevin ind er aktuellen Fortsetzung ziemlich aufgeregt :angry
    Er scheitn wirklich dumm zus ein, also ich mein, mir geht der auf den Zeiger x'D
    Und das war schon süüß, als Teros die Redewendung nicht verstanden hat x'D Aber im Gegensatz dazu, haben die Bewohner Merlarins sicherlich auch Redewendungen die unsere Neuankömmlinge nicht verstehen :b

Die Outtakes fand ich auch klasse.
    Also wirklich, Zoe ist ja so unverschämt!! :D:D

Freu mich auf die nächste FS!!

Byee, dein Engelchen

[SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]

-->Twilight &#9829;

• Halli Hallo!!!

Schade, dass das mit den Fragen noch länger dauert!! Freut mich, dass wir von den Männern auch wieder mal was hören^^ Die scheinen alle ein bisschen konfus zu sein...wär ich wahrscheinlich auch, wenn ich auf einmal in irgendeinem seltsamen Dorf aufwache =)
    Sei mutig und wage dich aufs eis hinaus!! Es wird schon nichts passieren:p *neugierig bin*
    Bin schon mal gespannt auf die nächste fortsetzung..wies scheint muss ich dazu meinen kopf einsetzen^^

Glg, Tina

PS: :roftl echt coole outtakes...So langweilig war Tinas geschichte ja auch wieder nicht =P
    und Marcs "Häschenzähne" sind ja wirklich genial =)

[CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]

[CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

• Huhu Kiara, :)

Hach, toll die Jungs auch zu sehen. Nicht das die Herren der Schöpfung noch zu kurz kommen und dann plötzlich anfangen zu streiken. Bei Männern muss man da ja vorsichtig sein. :misstrau:D ^^

Ich kann mir vorstellen, dass es für die Gruppe sowohl wie für Teros zur Zeit nicht sehr angenehm ist. Erstens sind sie getrennt worden und das ist ja noch nie gut gewesen. Zweitens ist Tina nicht die Prinzessin. Drittens sind die 5 in einer Welt, in der sie sich nicht auskennen. Dazu kommt noch, dass durch harmlose Redewedungen doch glatt ganz schön viel Verwirrung gestifftet werden kann. XD

Und ich mag Kevin immer noch, er hat das Herz am rechten Fleck und lässt sich auch nicht vom Essen abhalten. :D *weiter mein Brötchen mampf* ^^

Und was unsere Vorstellungen von den damaligen Zeiten angeht, denke ich schon, dass wir da auf eine Linie liegen. ;)

Ganz liebe Grüße
    Llyn

Ps. bei den Outtakes fand ich auch Marcs Hasenzähne zum schießen. *g*

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Huhuu meine Lieben!

Ob man´s glaubt oder nicht, ich hab die nächste FS fertig und das sogar vorm WE ^^ Mich hat aber auch die Muse geküsst diese Woche *lach* und ich hab jetzt erstmal massig Text, heißt muss nur knipsen und das ist natürlich schonmal ein Vorteil, sieht man mal von meinem immernoch bestehenden InSiminator-Problem ab -.- Aber auch mit Besuchern kann man einiges anstellen ^^
    So, jetzt aber genug gequasselt, jetzt beantworte ich erstmal eure Kommies:

@>Ines<: WOW, ich sag nur WOW! Was für ein Mega Kommi, auf den ich natürlich auch was näher eingehen möchte:

Zitat

Also sind alle fünf Welten auf einen Planeten. Das ergibt für mich eine ganz andere Denkweise zu den Geschehnissen. Es sind zwar alles unterschiedliche Welten, doch irgendwas scheint sie zu verbinden. Irgendeine Macht, ein Zauber oder etwas Höheres.

Ähm 4 Welten, Ines, 4 Welten.. ich habe nie gesagt, dass sich die Erde auch darunter befindet *g* Zum besseren Verständnis habe ich da mal eine Karte der 4 Königreiche angefertigt (nicht lachen bitte ^^) die ich dir ja schon gezeigt habe, aber den anderen natürlich nicht vorenthalten will:

So ist vielleicht ein Überblick über die Komplexe der Welt gegeben und jeder weiß, wo was liegt, von dem ich erzähle.

Zitat

Calen, ist das Reich der Fenn, wo das Fürstentum Fenestra grenzt.

Äh jein.. Calen ist ein Waldgebiet in Merlaron, wie du ja auf der Karte sehen kannst. Auch die Seherin ist in den Wäldern von Calen oder Calen-Wäldern beheimatet.

Zitat

Siterius wurde also in die Sümpfe von Ifernorum bebannt. Hat aber anscheinend einen Weg gefunden, diesen Ort zu verlassen.

Verbannt heißt ja nicht gleich, dass man sich von dem Ort nicht mehr wegbewegen kann! Ihm ist es einfach nicht erlaubt nach Merlaron zurück zu kehren, sein Platz sind die Sümpfe. Warum, wieso und weshalb wird im Laufe der Geschichte noch aufgeklärt, sodass ich jetzt nicht mehr dazu sagen kann.

Zitat

Herr Seedner, sieht genauso aus wie Teros Vater und Tina wie die Prinzessin und die Königin, wie Tinas verstorbene Mutter. Das muss einen Grund geben, ist doch kein Zufall, Oder? Vielleicht hat Zoe, Kevin und Marc auch einen den sie wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sehen.

Das, liebe Ines, ist eine Frage, auf die ich eigentlich schon lange gewartet habe! Und ja, es sind sogar schon viele aufgetaucht, auch wenn es nicht so offensichtlich ist! Soviel sei verraten. Der einzige, dessen "Gegenstück", so nenn ich das jetzt mal, auch wenn es das eigentlich nicht trifft, noch nicht gezeigt wurde, ist Kevin ^^ Jetzt wünsch ich viel Spaß beim suchen *lach*

Zitat

Es ist eine sehr komplexe Geschichte und man hat wirklich mühe, den Durchblick zu behalten, wenn man wie ich, nicht alles durcheinander bringt.
    Ich glaube um alles verstehen zu können, werde ich wohl noch viele Kapitel lesen. Manchen klärt sich auch erst zum Schluss auf. Aber so bleibt die Spannung und man muss nicht nur lesen, sondern auch denken und das finde ich toll.

Ich hoffe dennoch, dass du mitkommst. Sollte mal etwas unklar sein, frag, ggf. kann ich dir das beantworten, damit du nicht ganz so durcheinander bist! Zudem danke ich dir für dieses wahnsinns Lob! *rotwerd* Ich habe auch beabsichtigt, dass diese Geschichte zum denken anregt, man soll richtig dorthin abtauchen können und vom hier und jetzt abschalten. Ich hoffe, das mir das auch so glückt!

Vielen, vielen Dank für diesen wahnsinns Kommi von dir, bin immernoch sprachlos!

wawuschel: Ja, dann kann ich dir erstmal nur einen schönen Urlaub wünschen und das du dich gut erholst und ausgespannt wieder kommst! Ich freue mich, dass dir der Spannungsaufbau gefällt, ich gebe mir mühe. Ich bin jetzt schon gespannt auf deine nächste Spekulation nach dieser und der nächsten FS, denn dieses Kapitel verrät so einiges!

Rivendell: Ach, du lehnst dich gespannt zurück? *lach* Du weist das doch schon längst XD Aber ihr anderen da draußen.. ihr werdet es gleich auch wissen ^^ Und ja, unsere Telefonate terminieren wohl etwas besser, sonst gehen nachher alle Lacher auf meine Kosten XD

@faLLiin' anqeL: Ähm, was hat Kevin denn getan, dass er dir so auf den Zeiger geht?

Zitat

Irgendwie hat mich Kevin ind er aktuellen Fortsetzung ziemlich aufgeregt
    Er scheitn wirklich dumm zus ein, also ich mein, mir geht der auf den Zeiger x'D

Irgendwie komm ich da nicht mit *lach* Hunger darf doch jeder mal haben und er hat doch recht.. warum den Kopf zerbrechen, wie Teros vorgeschlagen hat. ^^ Und mit den Redewendungen hast du sicherlich recht... wie heißt es so schön? Andere Länder, andere Sitten XD

doofilein: Ob du es glaubst oder nicht, mit dieser und der nächsten Fortsetzung wage ich mich weit auf´s Eis hinaus *lach* Denn spätestens bei der nächsten FS werdet ihr alle wohl massig Spekulationen spinnen und ich wette, dass davon ca 80-90% ins Schwarze treffen werden!
    Und ja, du musst deinen Kopf einsetzen, denn diese Geschichte soll euch ja auch fordern ^^

Llynya: Da muss ich dir zustimmen, Männer können manchmal schlimmere Zicken sein, wie die Damenwelt ^^

Zitat

Erstens sind sie getrennt worden und das ist ja noch nie gut gewesen.

Damit sprichst du einen wichtigen Punkt an. Alleine Herr Seedner muss sich dabei sehr unwohl fühlen, hat er ja als Lehrer (auch wenn er nur Referendar ist) eine Verantwortung für seine Schützlinge... aber in Merlaron oder sogar in den ganzen 4 Königreichen werden Männlein und Weiblein halt streng voneinander getrennt, wenn es ums Nächtigen geht ^^

@all: Mal sehen, wieviele von euch mir heute schon den Faden der Geschichte erzählen können, also um was es sich alles handelt und ich bin schon sooo gespannt ... und wer es heute nicht löst.. das nächste WE kommt bestimmt ^^

FORTSETZUNG FOLGT JETZT....

• Kapitel 14 (Teil 1)

Mit den letzten Sonnenstrahlen erreichten Telorion und Arina das Schloss. Kaum hatten sie das Gebäude betreten, wurden sie auch schon von einem der Diener darüber informiert, dass die Prinzessin wohlbehalten, samt ihrer Retter, ins Schloss zurück gekehrt sei. Lächelnd schaute Telorion zu Arina und rannte sofort die Treppe hinauf, um in das Zimmer seiner Schwester zu gelangen. Ihm schien in diesem Augenblick jegliche Anspannung von den Schultern zu fallen. Arina folgte ihm schnellen Schrittes.
    An der letzten Treppe, welche in das Gemach seiner Schwester führten, angekommen, verharrte er einen Moment, als er mehrere Stimmen von dort vernahm. Er hob seinen Finger zu den Lippen, um Arina zu zeigen, dass sie keinen Ton von sich geben sollte.

„Also verstehe ich das richtig, Ihr seid nicht Kenora, meine Tochter, welche von meinem Schwager entführt worden ist? Aber wer seid Ihr dann und wieso seht Ihr genauso aus wie sie? Wieso spüre ich nicht, dass Ihr nicht meine Tochter seid? Wieso habe ich das Gefühl, dass Ihr es seid?“

Die Königin lies sich auf einem der Sessel fallen. Sie fühlte sich geschwächt und versuchte ihre Gedanken zu ordnen, bevor das Chaos in ihrem Kopf sie in eine Verzweiflung stürzen würde.

Tina und Zoe, welche mittlerweile aufgestanden waren, traten ein paar Schritte näher zur Königin. „Wir wissen es auch nicht, Euer Majestät. Mein Name ist Tina Sturm und das ist Zoe Calorenta. Wir sind vor zwei Tagen auf einen Lichtung in der nähe eines kleinen Dorfes, was sich ungefähr einen Tagesmarsch von hier entfernt befindet, ohne jegliche Orientierung aufgewacht.“ vorsichtig näherte sich Tina ein paar Schritte mehr der Königin.
    „Wir sind dann dort von Teros, dem Bauerssohn, welcher uns hierher begleitet hat, gefunden worden. Er gab uns eine Bleibe für die Nacht, Kleidung, sodass wir nicht so auffallen und sagte uns, dass Ihr uns sicherlich helfen könntet!“ mischte sich nun Zoe in das Gespräch mit ein.

„Wie meint ihr das – Euch helfen?“ Die Königin blickte nacheinander in Zoes und Tinas Gesicht.

„Das wird sich jetzt sicherlich komisch für Euch anhören, Euer Majestät, aber wir sind nicht aus dieser Welt! Wir kommen von der Erde, falls Ihr jemals davon gehört haben solltet.“ Neugierig blickte die Königin zu Tina.

„Von der Erde sagt Ihr? Ja, ich habe davon gehört, doch dachte ich immer, dass dies ein Märchen sei! Mir wurde als Kind immer von dieser sagenumwobenen Welt, die so ganz anders als die unsere ist, von meiner Großmutter erzählt. Weit entfernt und voller Mythen und Geheimnisse.“ Zoe konnte sich ein kleines Lachen nicht verkneifen. Die Königin fuhr unvermindert fort. „Es heißt, und das erzähle ich Euch nun im Vertrauen, die Erde sei der Ort, aus welchem wir alle stammten, bevor wir nach Merlaron gekommen sind, nachdem wir vorher die Tore Fenestras durchschritten haben. Diese, so heißt es, schicken uns entweder nach Merlaron, Nectarian oder den Sümpfen von Inerforum. Dies ist jedoch wie gesagt nur ein Märchen und die wenigsten schenken diesem Beachtung.“ Gebannt schauten Tina und Zoe die Königin an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

geht noch weiter...

• „Gibt es in Euren Märchen denn auch Geschichten über jemanden wie uns? Jemanden, der von der Erde direkt in einem der drei Länder und besonders in Merlaron gelandet ist? Wir sind nämlich kein Märchen! Wir sind aus Fleisch und Blut und wir sind hier und wissen nicht warum! Wir waren eigentlich auf dem Weg nach England, einem Land auf der Erde, um dort zwei Wochen zu verbringen, um etwas zu lernen. Doch sind wir dort nicht angekommen. Wir saßen in einem Zug, einer Fortbewegungsmaschine,“ Tina ruderte mit den Armen und versuchte einen Zug zu imitieren, wie sie es einem Kleinkind vormachen würde „und das nächste, an was wir uns erinnern ist das Erwachen auf dieser Lichtung!“

Tina sah die Königin fast flehend an. „Es muss doch einen Weg geben, um wieder nach Hause zu kommen. Wir sind nun schon fast drei Tage hier und man wird uns sicherlich schon vermissen!“ beendete Zoe Tinas Schilderungen.

Noch bevor die Königin antworten konnte, betrat Telorion in Begleitung Arinas das Zimmer. Überrascht schreckten die Mädchen hoch. Die Königin erhob sich geschwind und zog ihren Sohn in ihre Arme. „Telorin, mein Sohn, ach was habt Ihr mir gefehlt!“

Telorion erwiderte die Umarmung seiner Mutter, löste sich jedoch zügig wieder aus dieser und blickte zu Tina hinüber, die ihn ebenfalls musterte. Innerlich erstarrte sie erneut Das kann nicht sein!

„Hätte ich das Gespräch gerade nicht verfolgt, so hätte ich sicherlich geglaubt, dass Ihr meine Schwester seid! Ich spüre zwar immer noch, dass Kenora in Gefahr ist, jedoch spüre ich auch bei Euch ein vertrautes Gefühl, wie ich es sonst nur bei meiner Schwester fühle. Was geschieht hier Mutter?“ er löste seinen Blick von Tina und schaute seiner Mutter geradewegs ins Gesicht.

„Ich weiß es nicht, mein Sohn, aber ich glaube ich weiß jemanden, der uns diese Frage beantworten kann! Doch bevor ich die Seherin kontaktiere lasst uns etwas essen und dabei meinen Gemahl über die Vorkommnisse unterrichten und natürlich über eure Rückkehr.“

Kaum hatte die Königin das Wort Essen erwähnt, knurrten wie auf Kommando die Mägen der Mädchen. Die Königin reichte den Mädchen die Kleider, welche sie mitgebracht hatte. „Zieht euch um, wir warten im Salon auf euch.“ Gemeinsam mit ihrem Sohn und Arina verließ sie das Zimmer und machten sich auf den Weg nach unten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fortsetzung folgt....

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was ihr hierzu sagen werdet ^^

• Hmmm...was mach ich nur, was mach ich nur???
    Nix verraten darf........... :kopfkratz

Für die Königin ist die Erde also nur ein Märchen. Aber in jedem Märchen, so sagt man ja, steckt auch etwas wahres. Und das sieht sie ja nun in Fleisch und Blut sich gegenüber. Nun so wie es aussieht, soll man laut der Sage von der Erde aus nach Merlaron kommen und dan in die jeweiligen Orte verteilt werden. Hmm... aber wie kommt man von der Erde nach Merlaron?? Und aus welchem Grund sollten Menschen von dort nach Merlaron verschwinden? Einfach so???

Nööö, jetzt sag ich nix mehr. :D
    Da sollen andere mal mehr nachdenken.

Knuddlknuutschaaaa!!!

:hug

• Hallöchen!!

So früüh in der Früh und trotzdem muss ich schon denken *ächz*:p
    Erstmal, danke für die Karte!! Jetzt hat man einen viel bessere Übersicht über die verschiedenen Welten!!

Zitat

Zoe konnte sich ein kleines Lachen nicht verkneifen

gg* konnte ich auch nicht!! Tina und Zoe sind in einer Welt wo es Elfen gibt, wo man Haare einfach in einer Sekunde nachwachsen lassen kann,... und die Königin meint die Erde sei voller Mythen und Geheimnisse:roftl

Zitat

Es heißt, und das erzähle ich Euch nun im Vertrauen, die Erde sei der Ort, aus welchem wir alle stammten, bevor wir nach Merlaron gekommen sind, nachdem wir vorher die Tore Fenestras durchschritten haben

Ich würde halt mal vermuten, dass die verstorbenen Personen in diese Welt gelangen!! Schließlich ist da die Königin die Tinas Mutter so ähnelt und ich würde sagen, dass Tina in Telorin ihren verstorbenen Bruder erkannt hat!! Allerdings ist es dann fraglich weshalb Herr Seedner Teros verschwundenen Vater ähnelt...aber vielleicht sind ja Teros und seine Familie verunglückt oder so und der Vater nicht und drum ist der Vater für sie verschwunden *verwirrt bin*
    Nachdem ich mich jetzt selbst gründlich verwirrt habe überlass ich es dir wieder ordnung in meinen Kopf zu bringen :D

Lg, Tina

[CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]

[CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

• Hallo Kiara, da hat Tina die Königen doch aufgeklärt. Toll, nun weiß sie bescheid und die Erde sagt ihr sogar was. Sie kommen alle von der Erde, jedenfalls nach einer Legende nach.
    Ist vielleicht jetzt weit her geholt, aber als ich das las,

„Es heißt, und das erzähle ich Euch nun im Vertrauen, die Erde sei der Ort, aus welchem wir alle stammten, bevor wir nach Merlaron gekommen sind, nachdem wir vorher die Tore Fenestras durchschritten haben. Diese, so heißt es, schicken uns entweder nach Merlaron, Nectarian oder den Sümpfen von Inerforum.

musste ich an Himmel und Hölle denken und Fenestras ist sowas wie ein Ort der Entscheidung, wehr gut oder böse ist. Wo einen gezeigt wird, durch welchen Tor man zu schreiten hat. Aber ich möchte jetzt nicht daran denken, das die Fünf, naja du weißt schon.
    Aber Teros Vater war ja aus Merlaron oder einen Dorf in der nähe verschwunden. Was in meine Theorie wieder nicht passt, außer, man kann wieder zurück auf Erden. Eine zweite Chance oder so. Aber irgendwas steckt da noch hinter. Es ist doch schon merkwürdig, Tina und Kenora scheinen die selben Personen zu sein und beide befinden sich zu gleich auf diesen Planeten. Auch Telorion spürt, das Tina in ihm ein vertrautes Gefühl auslöst.
    Naja genüg gegrübelt und nun werde ich suchen gehen, in welcher Person sich Marc und Zoe befindet.
    War wieder eine schöne Fs. Kann kaum erwarten bis es weiter geht und was der König davon hält und erst recht, was die Seherin sagen wird.
    Bis dann!
    :knuddel Ines

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• heey kiara!!

also die sache mit kevin: den fand ich grad so unsympathisch denn währen die andern über wichtige sachen geredet haben, dachte er nur ans essen..also wirklich X'D

so jetzt aber zur fortsetzung!!
    die fan ich weider toootaaaal toll <3
    und deine karte find ich super!! echt :D:D
    wie hast du das nur hinbekommen?
    das dauerte bestimtm ne weile, stimmts?
    aber find ich gut:applaus
    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes lob ^^
    soo, telorion ist also zurück zusammen mit arina..
    was mich wundert, ist warum die mutter und telorion ein vertrautetes gefühl bei tina spüren...
    und kanne s vllt. sein, dass telorion wie tinas verstorbener bruder aussieht??
    deshalb dieses:

Zitat

Telorion erwiderte die Umarmung seiner Mutter, löste sich jedoch zügig wieder aus dieser und blickte zu Tina hinüber, die ihn ebenfalls musterte. Innerlich erstarrte sie erneut Das kann nicht sein!

würde passen^^

freu mich riesig auf die nächste fs, und bis dann =)
    byee deine elina

[SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]

-->Twilight &#9829;

• Hallo meinen Lieben!

Hier bin ich und habe im Gepäck die nächste Fortsetzung und somit ein weiteres Puzzlestück für euch. Ich denke, dass nach dieser Fortsetzung vielen Klar ist, was ich beabsichtige ^^ Nur das wieso und warum natürlich noch nicht, alles will ich euch ja jetzt noch nicht verraten *frechgrins* Ich gebe zu, dass es nicht so einfach war diese FS für euch zu schreiben, aber nach der 4. oder 5. Änderung bin ich ganz zufrieden ^^

Vorab möchte ich mich allerdings erstmal bei euch Lesern bedanken, egal ob still oder aktiv! Vielen Dank, dass ihr meine Geschichte lest!! :knuddel
    So und nun zu euren Kommentaren *schlittschuheanzieh*

Rivendell: Danke nochmal für´s Editieren Süße *zwinker* Und ich glaube, heute wird es für dich noch schwerer zu Kommentieren, weswegen ich es dir auch nicht übel nehme, wenn du es nicht tust *lach* HDL

doofilein: Erstmal DANKE für das Lob zur Karte und dann zu Fredorik: Nein, da bist du auf einer völlig falschen Fährte! Er befindet sich schon noch dort.. irgendwo ^^ Soviel sei verraten *fg* Auch wenn der Ort das vielleicht ist, was du vermutest *nichtdazuäußere*, kann es doch gut sein, dass dort auch mal Menschen "einfach so" verschwinden, oder? ^^

@>Ines<: Einen klitzekleinen Tip geb ich dir.. Tina und Kenora sind nicht! die selben Personen, weswegen es auch nicht schlimm ist, dass sie sich in der selben Welt befinden! Überleg nochmal, was Tina zu ihrer Familie erzählt hat... (so mehr sag ich nicht ohne meinen Anwalt!). Und deine Theorie gefällt mir sogar sehr, auch wenn sie noch nicht komplett aufgelistet ist.. vielleicht nach der heutigen FS?

@faLLiin' anqeL: Dankö Süße für dein Lob zu meiner Karte *freu* Hab sie erst auf Papier entwickelt, so ganz nebenbei, als ich am lesen war, naja und da dachte ich mir, dass ich die ja mal versuchen kann am PC nachzuarbeiten. Und das ist halt dabei rumgekommen. Bin kein Profi, aber zufrieden ^^

So, dann begebe ich mich mal an Posten und sag schonmal:

FORTSETZUNG FOLGT JETZT.....