[Fotostory] Die Reise nach Merlaron

• Liebe Kiara, da glaubt die Königen wirklich das es ihre Tochter sei und Tina sieht in ihr ihre Mutter. Was verbindet die zwei Welten?
    Das mit den Haaren fand ich gut, die Königin könnte bei mir auch mal vorbeischauen, zwecks Haarverlängerung.:D
    Es muss ja für die anderen sehr verwirrend gewirkt haben. Tina die Prinzessin, eine Königin die Haare wachsen lassen kann und ein König der sich bedanken will, obwohl die anderen gar nicht wissen für was.
    Ob sie das noch alles aufklären werden? Sicherlich möchte der König doch wissen wie man seine Tochter befreien konnte. Was wird sein Bruder annehmen, wenn er erfährt dass die Prinzessin wieder da ist.
    Es ist aber auch spannend und ich freue mich schon riesig auf die Fs.
    Bis dann!:)

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• Eine sehr interessante FS!

Da besteht also eine Vebrindung zwischen Tina und der Königin! NIcht nur Tina sieht wie die Prinzessin aus, sondern auch die Königin wie Tinas Mutter. Ein weiterer Hinblick darauf, dass Merlaron eine Art Parallelwelt zu unsrer sein könnte, denn auch Herr Seedner sah ja Terros Vater ähnlich.

Aber eines irritiert mich. Hab ich da was verpasst oder überlesen? Tinas Mutter ist tot? Aber im ersten Kapitel ruft Tina doch nach ihr, während sie ihren Koffer packt:

„Ja Mama, hab ich eingepackt! Und wenn du jetzt nicht aufhörst nach unsinnigen Dingen zu fragen, vergess ich bestimmt noch irgendetwas wichtiges!“ Tina wirkte sichtlich genervt. Seit gut 30 Minuten versuchte sie nun ihre Tasche für die 2-zweiwöchige Sprachreise zu packen, die in weniger als einer Stunde starten würde.

:misstrau:rollauge

Hm.... hat Tina da mit ihrer Mutter nur geistig gesprochen???? Vermutlich, und darum brachte sie wohl auch nur ihr Vater zum Bahnhof.

Ich bin ja mal gespannt, wie es weitergeht, und ob noch irgendjemand den Irrtum rasch aufdeckt!

• Hallöle!!!
    Jetzt hat es Tina also tatsächlich geschafft als Prinzessin duchzugehen...seltsam, dass die Königin und der König nicht merken, dass es nicht ihre Tochter ist...Wenn ich schon Tage gefangen gewesen wäre würde ich meinen Eltern fröhlich in die Arme springen...aber vl darf man das als Prinzessin nicht?!
    Vielleicht durchlebt Tina ja grad ihr früheres Leben...die Königin als ihre Mutter und sie als Retterin von sich selber:p

Bin schon gespannt wies weitergeht!!!

Lg, Tina

[CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]

[CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

• Innad

Das hätte ich vielleicht zwischendrin mal aufklären sollen. Die Frau, die Tina in Kapitel 1 Mutter nennt, ist ihre Stiefmutter. Ihre Mutter ist vor Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen, aber wie was wo genau, wird im laufe der Geschichte noch aufgedeckt. Ich sag nur schonmal soviel, dass Verhältnis zwischen der Stiefmutter und Tina ist richtig gut, sodass sie sie auch Mama nennt, was ja nicht bei jeder "Patchwork" Familie zutrifft wo eine 2. Frau oder ein 2. Mann hinzukommt.
    Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich das nicht früher schonmal erwähnt habe und dadurch diese kleine Verwirrung auftrat.

[CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hallo meine Lieben,

gleich geht es weiter mit der nächsten Fortsetzung. Ich muss sagen, heute hat es mir richtig Spaß gemacht die Bilder zu knipsen, wenn man bedenkt, dass ich vorher noch bauen musste ^^ Es wird uns in Gideras Erinnerungen verschlagen und ich bin schon sehr gespannt, was ihr davon halten werdet. Aber vorneweg möchte ich erstmal die Kommentare beantworten und mich für die Karmaspenden bedanken!

Manja1981: Danke für dein Lob! Und ich kann dir eins verraten, den Kopf darfst du dir sogar noch etwas länger zerbrechen, denn auch in der nächsten Fortsetzung, die übrigens dann wieder im Schloss stattfindet, wirst du nicht erfahren, wie das Gespräch geendet hat ^^

Llynya: Na du spekulierst ja doch ^^ Alleine schon mit

Zitat

Mich wundert es, das Ismerda (*nachguck ob der Name diesmal richtig ist* ^^) nicht erkannt hat, dass es nicht ihre Tochter ist, wo sie sich schon so nahe waren? Sich nur ähnlich sehen reicht doch meistens nicht aus, um so verwechselt zu werden und gerade von der eigenen Mutter.

Hab ich jemals behauptet, dass Tina Kenora nur ähnlich sieht? *fiesgrins* aber zu allem weitern halte ich mich in Schweigen! Und wer es zuerst erfährt, tja das wirst du noch erfahren, aber nicht heute *ggg*

Rivendell: Zu den Bildern hab ich dir ja schon mein Statment gegeben. Zum rest, natürlich ist da ein Zusammenhang, der jetzt aber noch nicht aufgeklärt wird, aber du brauchst ja eh nicht rätseln *lach* Und hast schon recht, so ne Mutter hätte ich auch gerne, die einem die Frisur nach der Tageslaune machen könnte ^^

@>Ines<: Deine Schlussfolgerungen sind mal wieder brilliant, liebe Ines! Aber eins muss ich gerade richtig stellen, es sind nicht 2 Welten sondern mit unserer eigendlich sogar 5! Denn eins verate ich mal: Obwohl Merlaron, Nectarian, Fenestra und die Sümpfe von Infernorum auf der selben - sagen wir mal "Kugel" - sind, sind es dennoch eigenständige Welten. Vielleicht hilft das beim weiträtseln ein wenig *g
    Aufklären wird sich das sicherlich noch, aber nicht heute und auch nicht nächste Woche *g
    Vielen Dank noch für dein Lob, hat mich riesig gefreut, auch das es für dich so spannend ist. Tut gut zu hören, dass das wirkt, was ich bezwecke!

Innad: Im laufe der Geschichten werden noch mehr ähnlichkeiten auffallen, obwohl von allen eine sehr auffällige bisher übersehen wurde ^^ Ob es sich allerdings wirklich um eine Parallewelt handelt, dazu sag ich vorerst nichts! Ich denke die nächste Fortsetzung wird etwas aufschluss darüber geben, soviel sei schonmal verraten.
    Zu der Mamasache hab ich ja schon geantwortet, detailliert wirst du hierüber etwas mehr in der nächsten Woche erfahren.

doofilein: Eine interessante Theorie:

Zitat

Vielleicht durchlebt Tina ja grad ihr früheres Leben...die Königin als ihre Mutter und sie als Retterin von sich selber

Sollte ich mal drüber nachdenken *gg* Das die Königin sie nicht erkennt ist wirklich verwunderlich, bei ihrem Vater nicht so ganz, da der Monarch nicht sehr viel Zeit mit seiner Tochter verbringen kann und sie in diesem Moment ja auch nicht von nahem sehen kann, wobei ich natürlich nicht weis *fiesgrins* ob da wirklich ein Unterschied für ihn zu sehen ist ^^

So und jetzt heißt es wieder FORTSETZUNG FOLGT JETZT...

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Kapitel 13 (Teil 1)

Der Nachmittag neigte sich dem Ende zu und der frühe Abend forderte seinen Platz. Wäre es an diesem Ort sonnig gewesen, hätte man sicherlich einen wundervollen Sonnenuntergang erleben können. Doch in den Sümpfen von Infernorum lag immer ein Nebel auf dem Boden und in der Luft. Dicke Wolken verdeckten den Himmel und man hatte das Gefühl, als ob es jeden Moment wieder anfangen könnte zu regnen und die Nacht den Tag mit einem rutsch verschlingen würde. Weit entfernt konnte man die Wölfe heulen hören, welche sich zur Jagd aufmachten.

Kenora lief ein eiskalter Schauer über den Rücken. Ängstlich rutschte sie ein paar Zentimeter näher an das Feuer heran, welches Kiroderf, als er ihnen das Abendessen gebracht hatte, angezündet hatte. Obwohl es Sommer war, herrschte in diesem alten Gemäuer eine eisige Kälte und ein ebenso kalter Wind. Auch wenn der Raum keine wirklichen Fenster hatte, mehr spaltenähnliche Ritzen mit Glas versehen, zog es fürchterlich.

Auch Gidera hatte sich dem Feuer zugewandt und blickte in die Flammen. Gedankenverloren verfolgen ihre Augen jedes kleine Aufflackern und ihre Ohren registrierten nur noch das Knistern.

Ihre Gedanken schweiften zurück zu dem Ort, an welchem sie vor gut drei Jahren noch gelebt hatte, zurück zu den riesigen Bäumen, dem Fluss, dem strahlendblauen Himmel und dem zwitschern der Vögel. In Gedanken konnte sie das Gras riechen, welches ihr ganzes Reich bedeckte, geschützt in den Wälder von Calen, nahe der Grenze zu Fenestra.

Für normale Menschen wie Kenora, wären die Riesigen Bäume nur Büsche gewesen, die Blumen nur bunte Tupfen, doch für Gidera war es ihr zuhause, gut Versteckt für die, die keine Feen waren und nichts in diesem Reich zu suchen hatten.

Ihre Gedanken glitten weiter über das Gras zu den Feldern und von den Feldern zu ihrem Dorf, ihrem Königreich, ihrer Familie. Sie sah ihre kleine Schwester vor sich, so braun wie Schlamm, sah ihre Mutter so hell wie sie und ihren Vater so grün wie die Blätter der Bäume.
    Ihre Gedanken verließen das Gebäude, in welchem ihre Familie hoch in den Bäumen lebte, und richteten sich auf den Dorfplatz. Dort liefen andere Feen umher, manche hellhäutig, andere dunkelhäutig, andere bunthäutig. Hier gab es alle Farben wie in der Natur, denn das waren sie – Natur.

Kinder tanzten, hüpften und spielten um das Feuer, welches mitten im Dorfplatz leuchtete. Gidera musste unvermindert lächeln, blickte aber weiter ins Feuer und ergab sich ihrer Erinnerungen. Wage konnte sie sich noch daran erinnern, wie sie einst als Kind um dieses Feuer getanzt war, wie unbeschwert das Leben war, doch das war lange her.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

geht gleich weiter..

• Schon früh wurde sie von ihrer Mutter unterwiesen, damit sie von Anfang an eine Lady war, eine Lady, welche jeder Situation meistern konnte, welche die Etikette beherrschte und ihr Volk repräsentieren konnte.

Auch ihr Vater unterwies sie in allerlei, doch besonders in der Zauberkunst, welche sich bei Feen erst im Alter der Pubertät zeigten. Es war wichtig, hatte er immer gesagt, dass sie voller Verantwortung damit umging, doch die Güte in ihrem Herzen würde sie schon leiten.

Sie blickte kurz auf, sah zu Kenora hinüber, welche immer noch frierend vor dem Feuer saß. Gerne hätte sie sie in den Arm genommen, so wie sie ihre kleine Schwester früher immer in den Arm genommen hatte, aber war dies schon alleine wegen der Körpergrößen unmöglich. Zudem geziemte es sich nicht für eine Lady, dass hatte ihre Mutter ihr schon früh beigebracht. Dennoch hatte sie es mit ihrer kleinen Schwester oft heimlich gemacht, immer dann, wenn keiner zuschaute.

Draußen im Wald beim Fluss hatten beide gerne ihre freie Zeit verbracht, unter den hohen Bäumen gesessen, den Tieren des Waldes beim Spielen zugeschaut und den Geschichten des Flusses gelauscht.

Und genau so ein Tag war es, als Siterius kam und sich ihr Leben schlagartig veränderte. Er hatte sich getarnt, sah aus wie eine gutaussehende männliche Fee, war nur etwas größer gewesen, höfflich, zuvorkommend und selbst ihre Eltern mochten ihn…

Gidera schreckte hoch. Nein, daran wollte sie sich nicht erinnern, viel zu groß war die Scharm und die Schmach, welche sie seid den letzten drei Jahren erlitten hatte. Sie schaute wieder zu Kenora herüber. Vielleicht wurde es Zeit, dass sie sich jemanden anvertraute und vielleicht war dieses Mädchen, welches mit ihr zusammen hier fest saß, genau die richtige Person.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fortsetzung folgt....

So, das war´s für heute, wieder mit ein wenig Hintergrundwissen. Ich bin so gespannt darauf, wann endlich jemand von euch die richtige Fährte aufspürt *g*, denn mehr als Hinweise verstecken kann ich ja nicht :p
    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

• *Räusper*

Da darf ich ja wieder nix sagen. Hehe.
    Das zweite Bild, wo Kenora vor dem Kamin kniet ist sehr schön. Kann mir richtig vorstellen, wie sie sich da zu wärmen versucht.

Gidera hängt also ihren Erinnerungen nach. Das hast Du sehr schön umgesetzt. So erfährt man also auch etwas mehr von ihr. Welche Rolle wird sie noch spielen? Kann so ein kleines Wesen denn überhaupt helfen?

Der Sumpf sieht schon unheimlich aus. Wer will da schon leben? Die Bösen vielleicht?

Mehr sag ich nicht. :D

Tolle Fortsetzung, wie immer. Nur eines stört mich....

Wo war Kiroderf??? :suse

Knuddelknutscha

• Hallö Kiara, :)

Eine wirklich schöne Fortsetzung, so schöne Bilder. Erst das düstere Sumpfgelände und dann der farbenfrohe Rückblick. So ein schöner Kontrast. :up

Hm, Gidera wurde also zu einer Lady erzogen und durfte noch nicht mal ihre Schwester umarmen. Tja, aber so war es halt, wenn man in einem höher gestellten Hause geboren war. Gefühle zu zeigen gehört sich da einfach nicht. :(
    Und nochmal, hm, Gidera hat also auch Zauberkräfte, aber die scheinen ja noch nicht ausgereift zu sein oder hab ich wieder was überlesen? :kopfkratz *zurückblätter* Achnee, Siterius hatte sie ihr ja geraubt. So wars. Aber wozu? Gut es ist immer besser mehr Macht zu haben, gerade als grausamer Möchtegernherrscher, aber warum gerade die Macht der Feen? *grübel*
    Und zum dritten Mal, hm, Kenora tut mir Leid. *mitfrier*

Hach, wie oben schon gesagt, tolle Bilder und ich freu mich auf mehr. *g*
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Hallo Kiara,

etwas verspätet mein Kommi, der Sommer läst einen oft nicht an den PC:D

zum vorletzten Teil:

Jetzt kommt es zum Treffen, das Königspaar und unsere Freunde mit Teros - werden zu Ihnen geführt.

Die Königin ist als sie Tina erblickt fest davon überzeugt Kenora ihre Tochter vor sich zu haben.

Sehr beeindruckend ihre Gabe, die Haare zu verändern ( Wäre für uns auch nicht schlecht:D)

Und Tina, hat das Gefühl ihre verstorbene Mutter vor sich zu haben, obwohl sie innerlich weis das das nicht möglich ist, gibt sie sich einen Augenblick diesen Gefühl hin.

Teros - sieht das ganze Schauspiel mit großer Verwunderung, er fragt sich was da los ist?? Die Prinzessin soll das sein, ist er die ganze Zeit hintergangen worden ??

Desweilen friert Kenora in der Gefangenschaft, diese kalten Mauern, da bringt auch der Kamin nicht sehr viel Abhilfe.

Gidera - ein wunderschönes zu Hause hat sie, das man in ihren Gedankengängen sehen kann. Ein wunderbarer Ort um mit ihrer Familie, Freunden und allen anderen Feen zu leben.

Doch diese Idylle wurde durch Siterius zerstört, er hat sich damals als männliche Fee eingeschlichen und wohl viele Unheil mit sich gebracht.

Hat sich Gidera damals in ihn verliebt? Den ihre Gedanken wie verletzt sie wurde und den Schmach den sie ausgesetzt war, deutet ein wenig in diese Richtung. Nur was bezweckt Siterius damit, was erwartet er sich von den Feen??

Hm, ein Gedanke hält sich bei mir fest, sind hier aus Versehen bzw. auch aus der Situation heraus durch das Eingreifen eines Zauberes, zwei Welten aus den Fugen geraten? Haben sich die parallel existierenden Welten durch seine Zaubereien gekreuzt und dadurch sind die Freunde hier gelandet?

Weis Siterius von den Menschen die in seiner Welt gelandet sind oder ist das eine möglichkeit ihn damit zu überraschen und diesse Situation für die Merlaroner und den anderen Völkern positiv zu nützen?

So fertig bin mit einigen verwirrenden Fragen:D:D, deine tollen Bilder auch noch lobenswert erwähnen möchte, man fühlt sich direkt hineinversetzt.

• Hallo meine Lieben,

leider werdet ihr auf die nächste FS noch etwas warten müssen :( Ich hab mir in der letzten Woche endlich einmal Freizeitspaß gegönnt und nun funzt natürlich nichts, wie ich es gebrauchen kann -.- Hab mir z.B. schon den neuen InSiminator geholt, aber irgendwie ist der nicht da oder ich bin zu doof.. kann auch sein -.- Naja auf jedenfall hab ich jetzt ein wenig Arbeit meine "Schauspieler" auf das passende Grundstück zu bewegen, weil es dauernt wegen Überfüllung geschlossen ist... und keine "Schauspieler" keine Fotos! *schimpf*
    Dabei bin ich im Text schon wieder richtig vorangekommen, wenigstens eine gute Nachricht *lach*

Also ich beeile mich das kleine Problem in den Griff zu bekommen und werde euch blad die nächste FS präsentieren. Wenn ich die Bilder dann hochlade beantworte ich wie immer euere Kommentare.

*knuddel* @all

• Hallöchen!!!

Ich find es wirklich schön, dass wir auch was über Gidera erfahren!!!! Das klingt wirklich total interessant...die verschiedenen Arten ihrer Arte:rollauge (ich hoffe du kommst noch mit;)) Ich finde Feen echt voll cool...hab zuhause soagr selber ein paar figürchen!!!
    Find es toll wie du das Dorf von ihnen darstellst...so winzig klein!!! Nur ne Frage...is das dorf an einem speziellen ort oder ist es so wie bei den Schlümpfen (seltsamer Vergleich...aber es is das erste was mir eingefalln is^^) dass sie sich einfach ein zuhause hergerichtet haben in einem wald oder so???
    Gidera ist also auch eine Prinzessin...Siterius sammelt die wohl^^ Hat sich Gidera ihn in verliebt??? Und weshalb wurde sie gefangen genommen??? Ich hoffe das erfahren wir noch...vl in der nächsten fs??

Lg, Tina

[CENTER]

• wooow kiara!!

hier kommt jetz mein erster kommi *freu*
    ich bin echt sprachlos :D:D

die bilder sind sooo toll!!
    gidera sieht soo süß aus, echt, zum knuddeln süüß *-*
    kenora sieht auch gaanz hüpsch aus^^
    alles in allem sehen alle deine charas total einzigartig und toll aus..dickes fettes loob!!

soo, jetz zur story x'D
    jetzt erfährt man wohl die evrgangenheit von gidera..
    sie tut mir echt leid, das sie da gefangen gehalten wird, solche wesen, wie feen, sind frei und unabhängig, und das muss richtig schlimm für sie sein, in der gefangenschaft.>.<
    kann ich mir richtig vorstellen.
    sie hat mich am meisten bewegt x__X

bin gespannt wie es weitergeht, und was sie wohl kenora beim nöchsten mal erzählen wird!!

bye, deine elina :knuddel

[SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]

E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

• Moin moin Kiara!

Nun, wo ich bis zum aktuellsten Kapitel deine FS durchgelesen habe, möchte ich mich als stille Leserin outen und dir sagen, dass ich deine FS sehr schön, gelungen und vor allem auch sehr spannend finde.
    Und da ich eh ein Faible für Fantasy habe, hast du mit deiner Geschichte genau meinen Nerv getroffen. *grins*

Ich finde deine Mischung aus der Gegenwart mit der Vergangenheit/Fantasy sehr gelungen. Du hast meine Neugierde darauf, wie es weitergeht allemal geweckt. Daher hoffe ich, dass du dein "Freizeit-Spaß"-Problem schnellstens in den Griff bekommst, damit ich endlich weiterlesen kann.... *lechz*

lg :wink
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Hallo meine Lieben!

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich euch so lange haben warten lassen müssen! :( Heute geht´s endlich weiter, auch wenn ich das kleine InSim-Problem nicht gelöst bekommen habe.. hab jetzt schon den 3. runtergeladen und getestet, aber der will einfach nicht da sein *motz*
    Nunja, sei es wie es sei, ich hab die heutige FS jedenfalls hinbekommen, auch wenn ich mir derzeit noch den Kopf zermartete, wie ich die nächsten machen soll *schluck*! Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!!

Da die Bilder derzeit am hochladen sind, gehe ich jetzt erstmal auf eure Kommies ein und bedanke mich für euer geduldiges Warten und Daumendrücken!

Rivendell: Gidera spielt eigentlich nur eine Nebenrolle, jedenfalls bisher! Ich freue mich, dass dir ihre Erinnerungen gefallen haben. Für Kiroderfs fehlen werde ich die bei Gelegenheit natürlich entschädigen *lach*

Llynya: Vielen Dank für dein Lob! Ich selbst muss zugeben, dass mir das Feenreich im Spiel selbst viel besser gefallen hat, als schließlich auf den Fotos.. irgendwie konnte ich nicht die perfekte Perspektive finden *schmoll* Daher freut es mich um so mehr, dass es wenigstens anderen gefällt.
    Ich hab dich wohl mal wieder ganz schön zum grübeln gebracht *lach*, aber früher oder später wirst du schon auf meine Pfärte stoßen, davon bin ich überzeugt!

gotti1836: Mit "aus den Fugen geraten" liegst du garnicht mal so verkehrt, doch wie weitreichend die Konsequenzen sein werden wirst du noch früh genug rausfinden, spätestens am Schluss unserer Geschichte *fg*
    Das ist dir natürlich auf all deine Fragen jetzt nicht wirklich antworten kann, müsste dir doch klar sein, oder? ^^ Was ich aber sagen kann: Vielen Dank für dein Lob zu meinen Bildern ^^

doofilein:

Zitat

In Gedanken konnte sie das Gras riechen, welches ihr ganzes Reich bedeckte, geschützt in den Wälder von Calen, nahe der Grenze zu Fenestra.

Vielleicht ist es ähnlich wie bei den "Schlümpfen" *lach* obwohl ich mir darüber nicht wirklich so meine Gedanken gemacht habe, aber ich glaube dieser Vergleich wäre fast passend, denn es ist ja auch verborgen... nur das Siterius es entdeckt hat ^^
    Deine Fragen werden in der heutigen FS leider nicht gelöst, aber mit der Zeit bestimmt ^^

@faLLiin' anqeL: Ich freue mich wirklich sehr über deinen Kommentar! Und zuerst möchte ich mich für dein Lob bedanken. Ja, ich stimm dir zu, jeder meiner Charaktere hat was einzigartiges, sei es eine große Nase oder ein mieser Charakter, ich glaube von allem ist was da! Das Gidera dein Lieblingscharakter zu sein scheint find ich interessant, schon alleine deswegen, da ich sie zu keiner Hauptrolle im eigentlichen Sinne auserkohren habe *lach* Aber du wirst sicherlich noch was von ihr hören, das sei versprochen!

wawuschel: Ich freue mich, dass dein Mauszeiger den Weg auf den "Antwort-Button" gefunden hat! Und natürlich freue ich mich darüber, dass dir meine Geschichte gefällt!!! Ich selbst bin ein großer Fantasyfan und ich gebe zu, ich versuche von vielen Büchern die ich lese mich inspirieren zu lassen. Viele geschehnisse aus dieser Geschichte hab ich von Büchern die ich einmal gelesen habe, aber welche verrate ich jetzt nicht, sonst könntest du vielleicht zu viele Schlussfolgerungen ziehen *lach*

So und nun geht´s endlich weiter! Bilder sind geladen und ich begeb mich mal ans Posten!

• Kapitel 13 (Teil 2)

Tina und Zoe waren zusammen von einem Zimmermädchen in ein Schlafgemach gebracht worden, welches das Zimmer der Prinzessin sein sollte. Es lag in einem der vielen Türme des Schlosses und durch die Fenster konnten beide den herrlichen Sonnenuntergang genießen.

Eigentlich sollte nur Tina hierher gebracht werden, doch hatte sie darauf bestanden, dass Zoe bei ihr bleiben sollte. Das Königspaar, welches sich sicher war, dass ihre Tochter ein Trauma ereilt haben müsste, gewährten ihr diesen Wunsch ohne großes Reden. Wohin man den Rest der Gruppe gebracht hatte, vermochten beiden nicht zu sagen, aber spätestens zum Abendessen wären sie sicherlich wieder vereint.

Tina lies sich auf das Bett nieder und schaute sich im Raum um. Eigentlich war er für ihren Geschmack und mit dem Hintergrundwissen, dass dies der Raum einer Prinzessin war, viel zu spartanisch eingerichtet. Dieser Raum schreite förmlich nach einer Veränderung und in ihrem Kopf spiegelte sich schon einiges an Ideen wieder.

Zoe gesellte sich zu ihr auf das Bett und schaute sich ebenfalls um. In der einen Ecke stand ein Bücherregal und ein Sekretär, in der anderen eine Staffelei und dann war da noch eine kleine Sitzgruppe und das Bett, auf welchem sie saßen.

„Nicht wirklich hübsch oder?“ fragend sah sie Tina an, die scheinbar das gleiche in diesem Moment gedacht hatte. „Ja, da geb ich dir recht, aber lass mich mal machen!“

„Wie willst du da was machen? Das ist doch nicht dein Zimmer!“ „Naja eigentlich schon, wenn man bedenkt, dass die denken, dass ich diese Prinzessin bin, von der alle sprechen!“

„Das wollte ich dich eigentlich schon die ganze Zeit fragen,“ Zoe blickte Tina fest in die Augen „warum hast du das nicht sofort aufgeklärt? Die denken doch jetzt tatsächlich, dass du diese Prinzessin bist!“ „Ähm..“ druchste Tina herum „Naja, ich weis es nicht, ich konnte es einfach nicht!“ „Was ist denn daran schwer zu sagen „Ich bin Tina, nur Tina und nicht Prinzessin Tina“?“ „Das verstehst du nicht!“ entgegnete ihr Tina und diese dreht sich etwas zur Seite und starrte an die Wand. „Dann erklär es mir!“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

geht gleich weiter...

• Die Königin hatte das Zimmermädchen auf dem Flur abgefangen, welche der Prinzessin und ihrer neuen Freundin frische Gewänder bringen sollte. „Ich übernehme das selbst Fidella“ hatte sie ihr gesagt und das Zimmermädchen übergab ihr die Kleidung und verschwand hinter der nächsten Abbiegung. Lächelnd streichelte die Königin über die beiden Kleider und schritt die Stufen zum Gemach ihrer Tochter empor. Ich werde mir etwas Zeit nehmen und mich mit ihr unterhalten, so viele Monde sind vergangen, seid dem wir ein richtiges Gespräch hatten, es wird Zeit! Im Gedanken versunken kam sie an der obersten Treppenstufe im Gemach ihrer Tochter an und verharrte mit einem mal.

„Meine Mutter ist vor vielen Jahren zusammen mit meiner Schwester und meinem Bruder bei einem Autounfall ums Leben gekommen“ begann Tina ihre Erklärung. „Oh, das wusste ich nicht, es tut mir leid Tina!“ aufrichtig schaute sie Tina ins Gesicht, welche sich immer noch von ihr abwandte. „Tino und Katrina waren mein zweites ICH, wir waren Drillinge, du kannst dir gar nicht vorstellen wie es war, als mir meine Seelenverwandten und meine Mutter einfach aus meinem Leben gerissen wurden!“

Zoe wusste nicht, was sie hierauf antworten sollte, also schaute sie Tina nur mitfühlend an. „Ich war gerade einmal sieben Jahre alt, als dies geschah. Vater raubte es fast den Verstand, bis dann Helene in unser Leben trat – meine heutige Stiefmutter. Sie rettete uns quasi vor dem inneren Verfall in die Hoffnungslosigkeit und wurde mir eine ebenso gute Mutter wie Mama es gewesen war.“

Tina verharrte kurz in ihrer Schilderung, denn ein dicker Klos hatte sich in ihrem Hals gebildet. Sie schluckte einmal kräftig und fuhr fort. „Ich habe sie furchtbar lieb und nenne sie auch Mama, aber auch wenn sie sich bemüht, wird sie mir nie meine wirkliche Mutter ersetzen können. Aber ich weis, dass sie das gar nicht will. Überall im Haus stehen Bilder von meiner leiblichen Mutter, Tino und Katrina, auch ein altes Familienbild. Sie sorgt dafür, dass ich sie niemals vergesse.“

Tina stoppte wieder und Zoe sah nun die Gelegenheit eine Frage einzuschmeißen, welche ihr die ganze Zeit auf der Zunge brannte, sie es aber für Taktlos hielt, sie während der Schilderungen zum Tod ihrer Mutter und ihrer Geschwister zu stellen. „Aber auch wenn du so ein Schicksal hinter dir hast, verstehe ich nicht, wieso du nicht aufklärst, dass du nicht diese Prinzessin bist?“ „Das kann ich dir nicht einmal genau sagen.“

Tina erhob sich vom Bett und ging einige Schritte durch den Raum, ihr Blick haftete auf Zoe, als sie weitersprach „Als die Königin auf mich zukam, fühlte es sich wieder wie vor etlichen Jahren an, als meine leibliche Mutter mich in den Arm gezogen hat, zudem sieht die Königin auch noch wie meine Mutter aus, gut abgesehen von der Kleidung und der Frisur natürlich! Ich hatte einfach nur einen Klos im Hals und zitterte am ganzen Körper und innerlich.“ „Jetzt wird mir einiges klar, aber dir ist bewusst, dass wir es bald sagen müssen!“

Tina nickte und genau in dem Moment räusperte sich jemand an der Treppe. Erschrocken blickten Tina und Zoe zur Treppe hinüber und blickten in das Gesicht der Königin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fortsetzung folgt...

So das war´s für´s erste ^^ Bin diesmal super gespannt auf eure Kommentare, Vermutungen und Spekulationen auf den weiteren Verlauf *gg* Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende und hoffentlich bis nächste WE, wenn sich mein Problem langsam mal in Luft auflöst - dürft mir natürlich gerne helfen ^^

• Aaaahhhhhhhhhhhhh....der Blumentopf!!!! :D :lachen

So ist das also! Tina hatte Zwillingsgeschwister. Und ihre Mutter, von der wir zu Beginn gehört hatten, ist nicht ihre leibliche sondern die Stiefmutter. Besonders gefiel mir der Begriff "Selenverwandten". Da kommt mir ein Verdacht, denn Kenora sieht ja Tina sicherlich nicht einfach so ähnlich bzw. genauso aus wie sie. Und Kenora hat doch auch einen Zwillingsbruder. :huchi

Das die Königin alles mitbekommen hat, kann natürlich gut wie schlecht sein. Wäre es für die Gruppe besser gewesen, wenn Tina weiterehin Kenora gemimt hätte? Oder ist es nur glücklicher Zufall, das Tina nu nichts mehr erklären und beichten muss?

Spekulationen über Spekulationen. :D

Mache bald weiter!! :hug

Knuddelknutschaaaaa!

• Oh - mich beschleicht schon seit längerem so ein Gefühl, eigentlich seit Teros die Ähnlichkeit zwischen Herrn Seedner und seinem Vater aufgefallen ist.
    Vielleicht handelt es sich hier um Parallel-Welten...? Immerhin sind Tina und Konsorten auf sehr mystisch-magische Weise zu dem Zeitpunkt nach Merlaron gelangt, als der "böse Onkel" von Kenora diesen Zauber zwecks ihrer Entführung angewand hat.
    Nur warum erinnert sich Tina an ihre Zeit in der anderen Welt, aber Kenora, ihr Bruder, die Mutter und Teros Vater erinnern sich nicht an die Zeit, bevor sie in die andere Welt wechselten? *kopfkratzgrübel*
    Da muss dann ja wohl noch wesentlich mehr hinterstecken....!!!! Aber irgendwie hängen die Welten und die Personen irgendwie zusammen, da bin ich mir ziemlich sicher.

So, nun von den Spekulation zu deiner Fortsetzung.
    Arme Tina, hat sie so jung schon so einen schweren Verlust erlitten. Das muss sehr schwer für sie gewesen sein. Da kann ich ihre Reaktion auf die Königin nachvollziehen.
    Und die hat nun Tinas Beichte unverhofft mit angehört. Da bin ich ja nun mal gespannt, wie sie darauf reagieren wird. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es gar nicht so verkehrt war, dass sie es auf diese Weise erfahren hat, denn so weiß sie, dass das, was Tina erzählt nicht irgendeine Geschichte ist, sondern ihre Wahrheit. Und da sie ja eine Zauberin ist, müsste sie ja eigentlich auch das richtige Wissen haben, um mit diesen merkwürdigen Geschehnissen was anfangen zu können.
    Vielleicht ist es für sie ja auch evtl. eine Hilfe, um ihre Tochter retten zu könen...?
    Wer weiß, wer weiß....

Bin mal wieder mega gespannt, wei es weitergehen wird.
    :wink

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Schade, dass meine Fragen noch nicht beantwortet wurden...aber die Fortsetzung war auch so sehr informativ!! Das muss schrecklich gewesen sein für sie ihre Geschwister und ihre Mutter zu verlieren...noch schlimmer(oder schöner?) muss es gewesen sein wieder in das Gesicht ihrer "Mutter" zu schauen!! Tina hat ein großes Glück mit ihrer Stiefmutter!! Klingt richtig sympathisch!!!!
    Vielleicht ist es nicht ihr früheres Leben in das Tina da hineingezogen wurde, aber mit ihrem Leben hat es auf alle Fälle zu tun!!!! Bin schon mal waaaaahnsinnig gespannt wie die Königin reagieren wird wenn sie erfährt, dass sie ihre Tochter doch nicht wieder hat!!!

Lg, Tina

[CENTER]