[Fotostory] Die Reise nach Merlaron

  • Zitat

    Mal sehen, wer erahnt (Rivi du zählst nicht ^^)



    Brummel :Schmoll

    Was soll ich denn jetzt noch sagen??? :hengin

    Schöne Bilder. Hübsche Arina.
    Mensch. Du machst es mir aber echt nicht leicht jetzt. :D

    Gut, bin ich halt mal still und lasse die Anderen spekulieren und schreiben. :p


    Knuddelknutscha
    Rivi

  • @Rivi: Na du darfst schon was sagen, aber halt nicht mit spekulieren, um was sich die nächste FS drehen wird *lach* Ich glaube ich werd mal wieder ein Kapitel ohne dich machen müssen, damit du dich mal Kommimäßig richtig austoben kannst ^^

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Liebe Kiara, tolle Fs.
    Telorion spürt das Kenora ist Gefahr ist. Naja bei den bösen Onkel ist es ja auch nicht ganz ungefährlich für sie. Doch er braucht sie ja um an das Buch zu kommen. Also wird er ihr vorher nichts tun.
    Arina spürt das etwas Großes auf alle zukommen wird und das ist bestimmt nichts Gutes.
    Ich bin immer noch von Überzeugt, das die Königen erkennen wird, das Tina nicht ihre Tochter ist. Aber sie es so aussehen lassen, um Siterius in die Irre zu führen. Es würde ihn dann schon wundern, aber Kenora ist dann wirklich in Gefahr. Aber sicherlich wird das Königspaar daran denken. Vielleicht kann ja auch Herr Seedner oder Teros etwas helfen.
    Der Onkel hat ja sein eigenes Reich es wird bestimmt noch zum Krieg kommen. Aber er weiß doch durch die Seherin auch, das Fremde angekommen sind. Ist für ihn wohl erstmal unwichtig. Inwiefern wird wohl Telorion seine Schwester helfen können? Er hat ja nun einige Fähigkeiten, ach so, kann Kenora über solch eine Entfernung auch auf spirituelle Weise so wie ihr Bruder Kontakt aufnehmen oder ist sie da noch zu jung für. Hat sie überhaupt irgendwelche Fähigkeiten?
    Verzeih wenn du das schon erwähnt hast und meine grauen Zellen es nicht mehr wissen.


    Naja wie du siehst, tappe ich doch noch recht im dunklem.:confused:
    Ich warte brav ab, wie deine Geschichte weiter geht und freue mich schon auf die Fs.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



    Einmal editiert, zuletzt von >Ines< ()

  • Hallo Kiara!


    Deine FS waren mal wieder sehr schön und sehr geheimnisvoll! Nun wissen wir also, um welches Buch es sich handelt. Nicht auszudenken, wenn ein solch mächtiger Gegenstand in die Hände Siterius´ fiele! Da kann ich auch nachvollziehen, dass selbst Kenoras Leben dagegen eigentlich "unwichtig" ist, so schlimm es sich auch anhören mag.


    Ich bin jetzt sehr gespannt, was Telorion ausrichten kann, wer er bei seinen Eltern angekommen ist.


    Dass die Wachen in Tina die Prinzessin sehen, wundert mich nicht. Schließlich ist die Ähnlichkeit auf der Hand liegend. Vielleicht spielt das dem Schloss noch einen Bonus ein? Wer weiß. Ich bin echt gespannt, wie es weitergehen wird!

  • Hallöle!!!
    Wie herrlich du die beruhigende Wirkung der Natur beschrieben hast...himmlisch!!! Ich hätt mich am liebsten gleich dauzu gelegt =) Beide spüren, dass etwas nicht stimmt...wobei mir die Gefühle von Arina mehr Sorgen machen...Hoffentlich bekommt der Onkel nicht das Buch in die Hände...denn ich denke, wenn er merkt dass er mit der Entführung nicht erreich was er will, wird er auf anderem Wege an sein Ziel gelangen!!!


    Nachdem ich furchtbar schlecht im raten bin, lehn ich mich jetzt einfach zurück und warte gespannt auf eine Fortsetzung =)


    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Kiara,

    Die Stimmung vom plantschen des Flusses, das Zwischern der Vögel und der Duft der Bäume, sowie der Blumen, man hat den Eindruck das ganze zu spüren und zu riechen - durch die deine tollen Bilder und die Erzählungsweise fühlt man sich perfekt hinein.

    Telorion und Arina sind nun auf den Weg um seiner Familie zu helfen.

    Er wurde wohl auch nie über den Onkel informiert und dürfte von der ganzen Situation total überrascht sein.

    Seine Gedanken sind bei seiner Schwester und auch seine Gedanken wandern um das warum herum.


    Zitat

    Würden sie der Strömung weiter Flussaufwärts folgen, so würden sie nach Fenestra kommen, einem kleinen Fürstentum, welches genau auf der Grenze zu Merlaron, Nectarian und zu den Sümpfen von Infernorum erbaut worden war. Kaum einer wusste, warum dieser Ort genau auf der Grenze erbaut wurde, aber es würde sicherlich irgendeine Bedeutung haben



    Irgendwie vermute ich mal das es eine wichtige Bedeutung haben wird, warum gerade der Platz damals gewählt wurde. So eine Art neutraler Boden??

    Was kommt als nächstes - ich vermute mal wir begeben uns wieder ins Königshaus und erleben wie Tina und der Rest zum Königspaar gebracht wird.

    Ich bin immer noch am studieren was ich übersehen habe, irgendwie sehe ich momentan das naheliegende nicht:kopfkratz

  • Hallö Kiara, :)


    Hmpf, viel zu kurz, viel zu kurz... Ich hätte noch so gerne mehr von Telorion und Arina gelesen und noch mehr von den tollen Flussbildern gesehen. *grummel* ^^


    Zitat

    Kaum einer wusste, warum dieser Ort genau auf der Grenze erbaut wurde, aber es würde sicherlich irgendeine Bedeutung haben.

    Hm, entweder willst du uns alle in die Irre führen und es wurde einfach nur auf Grund der günstigen Lage dort die Grenze gezogen, oder es hat noch mehr Bedeutung... Nur welche? War dort eine große Schlacht und die Herrscher haben dort das Abkommen geschlossen? Ist an diesem Ort etwas besonders Magisches? Oder ist dort der Geburtsort eines großen Mannes, der für alle drei Länder etwas Besonderes bedeutet?
    So viel Möglichkeiten und am Ende ist es doch nur eine Finte deinerseits. :roftl


    Trotzdem beneide ich die Beiden, trotz der Schicksalschläge. Ich hätte da auch gerne Rast gemacht. Auch wenn ich wahrscheinlich genauso wie Telorion eingeschlafen wäre. :D


    Hm, ich denke in der nächsten FS geht es um Kenora, die war ja schon etwas länger nicht mehr dran. Aber es könnte auch mit den außermerlaronischen Gästen weitergehen oder mit der Seherin. Hach, was weiß ich denn, ich will nur endlich wissen wie es weitergeht. :cool:
    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo meine Lieben!


    Bin gerade fleißig meine paar Bildchen für die heutige Fortsetzung am hochladen und dann kann´s auch schon losgehen. Doch vorher möchte ich wie immer auf eure Kommentare eingehen und mich schon einmal vorab für die Karmaspenden bedanken und in diesem Zuge einen lieben Gruß auch an die stillen Leser senden!



    Rivendell: Danke dir nochmal für die Hilfe für die optische Umsetzung dieser Fortsetzung. Ich bin gespannt, was du sagen wirst! Kommentieren kann ich deinen Kommi ja nicht ^^ denn du bist ja gaaaanz still geblieben *lachundalsdankdasköpfchenstreichel*



    @>Ines<: Nein, Kenora hat keine Fähigkeiten. Jedenfalls keine bekannten, welche bisher irgendjemanden aufgefallen sind.. mal schaun, vielleicht entwickelt sich ja durch die Furcht noch was, aber das lass ich mal offen ^^
    Nein, Siterius herrscht nicht über die Sümpfe von Ifernorum. Er ist seiner Zeit dahin verbannt worden und sollte eigendlich nie wieder einen Fuss nach Merlaron oder sonst wo hinsetzen.. aber irgendwie hat er es geschafft :rolleyes Ob es zu einem erneuten Krieg kommen wird oder nicht, vermag ich derzeit noch nicht zu verraten. Und wie es mit der Erkennung Tinas steht, darauf musst du noch bis nächste Woche warten.



    Innad: Es wird dem Schloss sicherlich einen Bonus einspielen *g, aber dazu später! Na noch wisst ihr nicht wirklich was das Buch ist! Ich habe bisher nur einen Teil gelüftet, nur verraten, dass es magisch ist, aber was da noch tiefer hintersteckt... mmh.. das bleibt vorerst mein kleines, süßes Geheimnis!



    doofilein: Da hast du sicherlich recht. Sein fanatismus nach dem Buch könnte ihn zu allem fähig machen! Hoffen wir mal nicht auf das schlimmste! :eek: Und ich freue mich, dass die Bilder und der Text dich direkt zum Träumen am Fluss eingeladen haben!



    gotti1836: Mit dem neutralen Boden liegst du garnicht mal so falsch, aber die konkrete Lösung ist es natürlich nicht *g Weder Prinz noch Prinzessin wurden darüber informiert, dass der König einen jüngeren Bruder besitzt, da er noch vor deren Geburt aus Merlaron verbannt wurde. Aber darauf gehe ich dann genau ein, wenn das Königspaar Telorion und Arina diese Geschichte erzählen werden, ich hoffe, du kannst so lange warten ^^ Auch dir danke ich für das Lob, dass ich dich geschafft habe zu entführen. Das freut mich sehr!



    Llynya: Nein ich führe euch nicht an der Nase herum. Fenestras wird noch eine große Rolle spielen! Und deine Ideen gefallen mir alle und einige davon treffen auf eine gewisse Art und Weise auch zu :p Auch dir danke für das Lob meiner Flussbilder, ich freue mich, dass sie euch allen gefallen zu haben scheinen!



    @all: Naja, irgendwie ist keiner drauf gekommen, dass es uns heute nach Fenestra verschlagen wird :misstrau Und ich dachte der Hinweis wäre so gut versteckt gewesen .. ok vielleicht zu gut ^^ Wir sind auch bald durch mit allen Charakteren, die dieser Story beitreten werden. 3 weitere Nebencharaktere werden heute erwähnt und ein Hauptdarsteller wird mit der Zeit noch kommen ^^ Aber bei mir weis man ja nie, ob ich meine Meinung nicht doch noch ändere und noch jemand in diese Geschichte finden wird *lach*


    Bilder sind geladen und nun kann es dann auch heißen Fortsetzung folgt jetzt.. Auch wenn diese wieder etwas kurz ist, hoffe ich, dass sie euch gefallen wird!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Kapitel 12 (Teil 2)



    Zur selben Zeit, einige Kilometer Flussaufwärts im Fürstentum Fenestra, machte sich ein junger Mann auf den Weg zum jagen. Begleitet wurde er von seinem besten Freund und Bruder Helron. Beide waren hochgewachsen, hatten silbernes Haare und tiefblaue Augen.




    Die Kleidung der beiden wirkten bis auf die Farben recht gleich. Helron trug eine gelbe Jacke mit grauer Hose, Malum eine grüne Jacke mit beiger Hose. Solche Kleidung verhieß nur eins - Sie waren die Söhne der Fürstin.




    Beide waren unzertrennlich, hatten etliche Streiche auf ihrem Konto und nur flausen im Kopf. Doch dies würde sich wohl bald schon ändern, wenn Malum die arrangiert Ehe mit der Prinzessin von Merlaron eingehen würde. Helron machte sich schon jetzt Gedanken darüber, wie es wohl sein würde, wenn Malum durch seine Ehe mit dem Königshaus zum Lordregenten ernannt werden würde, schließlich war er der Erstgeborene und jetzt, wo der Fürst, ihr Vater, vor einigen Monaten verstorben war, hatte er Verpflichtungen dem Fürstentum gegenüber. Würde er dann überhaupt noch Zeit für ihn haben?




    Auch Malum gingen diese Gedanken durch den Kopf. Er wollte seinen besten Freund niemals missen, denn das war sein Bruder für ihn! Doch hatte er das Gefühl, dass dies eines Tages wohl passieren würde durch die Pflichten, welche ihm aufgebürgt werden würden. Er hasste seinen Vater für vieles, doch für dieses Arrangement am meisten! Kurz vor seinem Tod hatte er verfügen lassen, dass Malum baldmöglichst mit der Prinzessin Merlarons vermählt werden müsse. Wieso sollte er eine Frau heiraten, für die er nicht einmal Gefühle hegte, die er nicht einmal kannte? Zudem, wie könnte eine Frau jemals jemanden lieben oder lieben lernen, der solch einen Namen erhalten hatte? „Malum“ ging es ihm nur durch den Kopf. Von Helron wurde er am liebsten Lumi genannt, welches ihn an das gute, an den Begriff leuchten erinnerte, nicht wie Malum, was so viel wie böse bedeutete. Was hatten seine Eltern sich bei seiner Geburt erhofft?




    Helron ging es mit seinem Namen ähnlich, doch hasste er Spitznamen. Feducia und Cordis, die Schwestern der beiden, hatten etwas mehr Glück mit ihren Namen gehabt. Treue und Herzlichkeit waren doch tauschendmal besser wie Hölle und Böse! Ob das etwas mit ihren Aufgaben zu tun hatte?




    Malum trieb die trüben Gedanken beiseite und präschte voran, vorbei an Helron, welcher ihm lachend folgte.




    Sollten die Gedanken an die Zukunft noch weit entfernt bleiben, sie lebten im hier und jetzt und das wollten sie in vollen Zügen genießen.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    FORTSETZUNG FOLGT....



    Das war´s wieder für heute. Ich weis, schon wieder so "kurz" aber dafür wird die nächste wieder etwas längerer, versprochen! Freue mich wie immer auf eure Kommentare und Gedanken!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • :applaus

    Super die Pferde. :D Du musst mir jetzt nur erzählen, wie das aussieht, wenn die da drauf steigen. Schließlich sind es ja eigentlich Autos. :lachen

    Nun habne wir also 2 neue Bewohner kennengelernt, auch wenn sie nicht aus Merlaron stammen. Aber einer der beiden Jünglinge soll als Kenora heiraten?
    Weis denn Kenora schon davon? Das muss für die beiden "jungs" ja schrecklich sein ihre Freiheiten aufgeben zu müssen für die Ehe. Sicher werden sie diese irgendwann auch wollen, aber sicherlich nicht so bald. Bin gespannt auf die Schwestern. Und was hat es mit den Namen auf sich? Das ist doch kein Zufall diese Namenswahl. Da steckt doch was dahinter. :augzu

    Tolle FS, wie immer meine Süße!

    :hug

    Knuddel Deine Rivi

  • Im Fürstentum Fenestra gehts also weiter, daran gedacht hatte ich aber ich dachte das wäre zu offensichtlich:D:D, so kann man sich irren.

    Hier lernen wir also den zukünftigen Mann von Prinzessin Kenora kennen , der aber nicht sehr begeistert von der arrangierten Ehe ist.

    Zugegben die beiden Namen der junge Fürsten Malum und Helron sind etwas gewöhnungsbedürftig, sich aber deswegen Sorgen zu machen das eine Frau ihn deswegen nicht lieben könnte, ist nicht ganz verständlich, den es zählen die inneren Werte und nicht der Name. Aber dazu müssen sich die Beiden erstmals kennenlernen und dann sehen wie sie sich verstehen.

    Haben die Namen eine Bedeutung für die Zukunft der Länder und somit auch für die Familien? Kann es sein das er dadurch das Böse abwehren kann? Ebenso wie sein Bruder oder auch seine Schwestern? Oder ist das ganze nur Zufall?

  • Hallö Kiara, :)


    Huch, nein auf das naheliegende, dass es jetzt nach Fenestra geht bin ich natürlich nicht gekommen. :rollauge


    Soso, dass ist also Kenoras zukünftiger Ehemann... Nun mir ist er nicht sonderlich symphatisch bis jetzt, aber ich bin bei Männern ja eh immer skeptisch. *g*
    Ich bin gespannt, was du dir bei den Namen gedacht hast, denn so finster wie die Namen klingen werden sie sicher nicht sein, oder doch?


    Mir kam gerade so ein Gedanke, wenn die Beiden jetzt an den Hof kommen sollten, dann trifft sich ja Melum nicht mit Kenora sondern mit Tina, denn ich denke, dass die Merlaroner sie als "Ersatz" nehmen, bis die Echte wieder auftaucht. Nur was passiert, wenn sich Tina und Melum trotz allem in einander verlieben? Das könnte ja interessant werden... :D


    Die Bilder haben mir übrigens wieder sehr gefallen. Besonders das erste Bild. :up
    Ganz liebe Grüße *knuddel*
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Huii!!
    Schon wieder neue Leute!! Jetzt sollt ich mir dann mal nen Zettel schreibn mit den ganzen Namen und Beziehungen...*verwirrtbin*^^
    Die beiden haben mit ihren namen ja echt ein Pech

    Zitat

    Treue und Herzlichkeit waren doch tauschendmal besser wie Hölle und Böse! Ob das etwas mit ihren Aufgaben zu tun hatte?


    mit welcher Aufgabe denn??? Erfahren wir das noch????
    Bin schon ganz gespannt wo, bei wem, mit wem, wie die nächste Fortsetzung spielt:D


    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Hallo meine Lieben!


    Die Bilder für die nächste FS laden gerade hoch, sodass ich schnell auf eure Kommentare eingehen kann, bevor ich den 3. Teil von Kapitel 12 veröffentliche.
    Ein Dank sei natürlich wie immer auch den stillen Lesern und Karmaspendern gegeben! Vielen, vielen Dank!



    Rivendell: Natürlich steckt hinter der Namenswahl mehr, aber darüber weist du ja schon mehr *lach* Auf die Pferde sind sie nur draufgehüpft, keine Ahnung, kann das nicht wirklich erklären *lach* das muss man selbst sehen, aber ist nichts spektakuläres!



    gotti1836: Du stellst interessante Theorien an, auf welche ich natürlich nicht weiter eingehen werde, du verstehst das sicherlich *g
    Wie ich schon bei Rivi erwähnte, steckt hinter der Namenswahl mehr, sodass er sich sicherlich nicht ohne Grund Gedanken darüber macht, denn jeder der weis, warum sein Name diese Bedeutung hat, könnte vielleicht abgeschreckt wirken.. so aber mehr verrat ich nicht!
    Ich verstehe, warum er von der arrangierten Ehe nicht begeistert ist - wärst du das? ^^



    Llynya: Auf deinen Kommi zu antworten gestaltet sich für mich derzeit etwas schwierig *lach* denn du führst mich in Versuchung ^^ Deine Spekulationen sind wie immer Super und ich kann sagen, dass da teils / teils was richtiges dran ist, aber wo und wann und was, das kann und will ich nicht verraten!
    Zu Malum (nicht Melum ^^) kann ich nur sagen, dass nicht immer alles so ist wie es scheint... ob das jetzt was mit dem Namen zu tun hat oder nicht, darüber lass ich dich jetzt weiter rätseln ^^



    doofilein: Wenn du magst lass ich dir mal ne Liste zukommen, die dir beim "verwirrspiel" hilft. Schreib mir einfach ne PN wenn du das magst.
    Ich habe mich schon gefragt, wann jemand auf diesen Satz eingeht. Natürlich erfahrt ihr irgendwann was für Aufgaben sie haben und was das wiederum mit ihren Namen aufsichhaben könnte... Das Problem ist nur, verrate ich euch jetzt schon ihre Aufgaben, wisst ihr eigendlich schon zu viel und könnt 1+1 zusammen zählen ^^ Und soweit möchte ich es "noch" nicht kommen lassen! Aber es ist ein sehr ausschlaggebender Punkt dieser Geschichte und sehr wichtig!



    @all: Bilder sind geladen, so kann es jetzt heißen FORTSETZUNG FOLGT JETZT...

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Kapitel 12 (Teil 3)




    Die Königin und der König hatten sich im großen Audienz- und Ballsaal niedergelassen, um dort die Prinzessin und ihre Retter in Empfang zu nehmen. Gespannt blickten beide auf die Eingangstür zum Raum, es schienen Stunden, wenn nicht sogar Tage zu vergehen, bis diese sich endlich öffnete.




    Ein Diener trat in den Raum ein, verbeugte sich und ging einen Schritt zur Seite, um die vorbei zu lassen, welche ihm bis hierher gefolgt waren.
    Als erstes trat Herr Seedner in den Raum, gefolgt von Marc, Kevin, Teros, Zoe und schlussendlich Tina. Alle stellten sich der Reihe nach vor den Regenten Merlarons auf und musterten diese interessiert. Noch nie hatte einer der 4 Schüler, noch der Lehrer, aber am allerwenigstens Teros selbst einen König und eine Königin in Augenschein nehmen dürfen.
    Wie es ihnen vorab erklärt wurde, verbeugten sich alle tief und hielten den Blick auf den Boden gerichtet, bis einer der Monarchen das Wort an sie erheben würde.




    Königin Ismerda blickte unbewandert nur auf Tina, in der sie glaubte ihre verlorene Tochter wiedergefunden zu haben, ihr Mann hingegen musterte die kleine Gruppe. Mit einer Handbewegung bedeutete er dem Diener den Raum zu verlassen, ehe er das Wort an die vor ihm richtete.




    Als der Diener die Tür zum nächsten Raum öffnete, und sie ihm in den großen Saal folgten, strahlte ihnen Glanz und Prunk entgegen. Alle fühlten sich wie in einem Märchen, doch Tina gefiel es von allem am meisten. Vorsichtig schritten sie geschlossen in Richtung der zwei Personen, welche auf handgefertigten und kostbarwirkenden Stühlen platz genommen hatten. Dies mussten der König und die Königin sein. Schielend schaute Tina sich um. Der Boden war aus feinstem Stein, die Wände zierten wunderbare Kerzenhalter. Hinter dem Thron, auf welchem die Regenten saßen, hingen kostbare Teppiche. Sie hätte sich am liebsten gepitscht, unterließ es aber, da man ihnen vor dem Betreten des Raumes etliche Regeln an den Kopf geworfen hatte und sie sich sicher war, dass solch komische Bewegungen nicht wirklich zu den Verhaltensregeln zählte, an welche sie sich halten sollten.




    „Ich bin König Philotras und das ist meine Gemahlin Königin Ismerda. Wir sind euch zu Dank verpflichtet, dass ihr unsere Tochter aus den Fängen meines schurkischen Bruder befreit habt!“ Der König machte eine Handbewegung, was so viel bedeuten sollte, dass sich alle aufrichten sollten. Der Blick der Königin lag noch immer auf Tina. Diese bemerkte den Blick und als sie sich wieder aufrichte durften, schaute sie ihr direkt in die Augen. Sie kannte diese Frau! Sie sah aus wie ihre Mutter! Tina wurde mit einem mal totenblass.




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    geht noch weiter...

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • „Oh mein Kind!“ sprach die Königin, erhob sich und schritt auf Tina zu. „Was hat dieser Schuft mit eurem Haar angestellt, aber macht euch keine Sorgen, das richten wir sofort!“ und mit einer Handbewegung fühlte Tina ein Kribbeln auf ihrer Kopfhaut und sogleich begann ihr Haar zu wachsen, bis es ihr über die Schulter reichte.




    Erstaunt schaute sie weiterhin zur Königin, welche näher auf sie zuschritt, brachte jedoch kein Wort hervor. „Das mit Euren Kleidern richten wir später, lasst mich Euch erstmal in den Arm nehmen. Ich habe Euch so vermisst meine Tochter!“




    Mit offenen Armen blieb sie vor ihr stehen und zog sie in diese. Tina war es recht unangenehm, kam ihr diese Frau doch nur bekannt vor, doch kannte sie sie nicht! Doch als die Königin ihre Arme fest um sie schlang, fühlte sie sich wieder wie vor etlichen Jahren, bevor ihre Mutter von ihr gegangen war – geborgen und sicher. Am liebsten hätte sie diese Umarmung nie beendet.




    Während die Königin sich um die verlorene Tochter kümmerte, wandte der König sich an ihre vermeintlichen Retter. „Merlaron schuldet euch Dank, sagt wie können wir euch für eure Heldentag entlohnen?“
    Teros blickte immer noch stark verwundert in die Gruppe. Er konnte und wollte nicht verstehen, was hier geschah. Warum glaubten die Monarchen, dass Tina ihre Tochter war? War Tina ihre Tochter? Irgendetwas stimmte nicht! Hatten die Fremden ihn belogen? Ein komisches Gefühl beschlich ihn, als er zu Marc rüber sah, der genauso ratlos in der Gegen herum schaute. Auch Herr Seedner, Zoe und Kevin wussten nicht, was sie auf die Frage des Königs antworten sollten. Sie hatte doch offensichtlich nichts getan!




    Der König schaute immer noch erwartungsvoll in die Gesichter der Anwesenden und so vergingen Sekunden um Sekunden.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Fortsetzung folgt....


    Das war´s mal wieder für diese Woche. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bin schon jetzt gespannt, was ihr sagen werdet....

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Kiara...

    Endlich ist es soweit. Sie treffen auf den König und die Königin...
    Wie wir alle ja schon gemunkelt hatten, erkennen sie Tina als ihr Tochter. Und Tina gefiel die Umarmung sogar sehr und man merkt, dass sie gar nicht so abgeneigt wäre in einem Schloss zu hausen.
    Die anderen waren natürlich sehr verwirrt über diese Situation und bin schon sehr gespannt, wer als erstes anfängt zu lachen.. ;)

    Du hast aber auch an einer spannenden Stelle aufgehört.. so bleibt noch mehr Zeit um sich den Kopf zu zerbrechen...

    Wieder schöne Fortsetzung und tolle Fotos..

    Liebe Grüße Manja

  • Hallö Kiara, :)


    Zitat

    Zu Malum (nicht Melum ^^)

    Ups! War mal wieder keine Absicht. :rollauge


    Soso, nun steht die Gruppe also endlich vor dem Königspaar. Natürlich ist man da aufgeregt und vor allem neugierig. Wann begegnet man denn sonst schon einem so hoch gestellten wichtigen Menschen? Ganz selten, wenn nicht sogar niemals. *g*
    Die Begegnung zwischen Tina und der Königin war ja sehr interessant... Mich wundert es, das Ismerda (*nachguck ob der Name diesmal richtig ist* ^^) nicht erkannt hat, dass es nicht ihre Tochter ist, wo sie sich schon so nahe waren? Sich nur ähnlich sehen reicht doch meistens nicht aus, um so verwechselt zu werden und gerade von der eigenen Mutter. :kopfkratz
    Aber ich merke schon, ich zähme das Pferd mal wieder von hinten auf... Für Tina war es bestimmt seltsam jemanden zu treffen, der so aussieht wie ihre Mutter. Aber sehr schön fand ich, dass sie sich trotz das sie weiß, dass es nicht ihre Mutter ist, geborgen und sicher fühlte bei der Umarmung. :)
    Ich bin mal gespannt, wann bemerkt wird, dass es nicht Kenora ist... Beim Umkleiden vielleicht? :D Und natürlich wer es als erstes merkt, und wie dir anderen 4 und Teros reagieren werden... Aber ich fürchte damit spannst du uns noch alle auf die Folter mit. *g*
    So, heute mal nicht zu spekulieren, nicht das du wieder nicht weißt, was du schreiben sollst. :p ^^


    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Oha!
    Die Königin denkt also wirklich, dass Tina Kenora wäre.
    Etwas hat mich aber verwundert.

    Ein Diener trat in den Raum ein, verbeugte sich und ging einen Schritt zur Seite, um die vorbei zu lassen, welche ihm bis hierher gefolgt waren.
    Als erstes trat Herr Seedner in den Raum, gefolgt von Marc, Kevin, Teros, Zoe und schlussendlich Tina. Alle stellten sich der Reihe nach vor den Regenten Merlarons auf und musterten diese interessiert. Noch nie hatte einer der 4 Schüler, noch der Lehrer, aber am allerwenigstens Teros selbst einen König und eine Königin in Augenschein nehmen dürfen.
    Wie es ihnen vorab erklärt wurde, verbeugten sich alle tief und hielten den Blick auf den Boden gerichtet, bis einer der Monarchen das Wort an sie erheben würde.




    Königin Ismerda blickte unbewandert nur auf Tina, in der sie glaubte ihre verlorene Tochter wiedergefunden zu haben, ihr Mann hingegen musterte die kleine Gruppe. Mit einer Handbewegung bedeutete er dem Diener den Raum zu verlassen, ehe er das Wort an die vor ihm richtete.


    ((((Da sind sie doch schon im Raum, oder?)))






    Als der Diener die Tür zum nächsten Raum öffnete, und sie ihm in den großen Saal folgten, strahlte ihnen Glanz und Prunk entgegen. Alle fühlten sich wie in einem Märchen, doch Tina gefiel es von allem am meisten. Vorsichtig schritten sie geschlossen in Richtung der zwei Personen, welche auf handgefertigten und kostbarwirkenden Stühlen platz genommen hatten. Dies mussten der König und die Königin sein. Schielend schaute Tina sich um. Der Boden war aus feinstem Stein, die Wände zierten wunderbare Kerzenhalter. Hinter dem Thron, auf welchem die Regenten saßen, hingen kostbare Teppiche. Sie hätte sich am liebsten gepitscht, unterließ es aber, da man ihnen vor dem Betreten des Raumes etliche Regeln an den Kopf geworfen hatte und sie sich sicher war, dass solch komische Bewegungen nicht wirklich zu den Verhaltensregeln zählte, an welche sie sich halten sollten.


    Und da kommen sie erst rein? :D

    Hab ich da mal was gefunden??


    Da kommen also Ismerdas Elfische Fähigkeiten raus. Sie kann Tinas Haare wachsen lassen. Mensch, wie praktisch. Heute lang, morgen wieder kurz. :lollen
    das die Gruppe sich da wundert kan ich verstehen. Auch das Teros für einen Moment denkt, dass die anderen ihm vielleicht etwas verheimlicht hätten.
    Und Tina fühlt etwas bei der Königin? Sie erinnert sie an die verstorbene Mutter? Da ist doch ein Zusammenhang!

    Liebste Kiara. Das war eine tolle FS, wie immer.

    HDL :luvlove


  • Hab ich da mal was gefunden??


    Ich muss dich leider enttäuschen, das ist gewollt ^^ Das ist ein Szenewechsel, ok ich hätte ihn vielleicht mit ~~~~~ kennzeichnen können, ok, ok, ok... Einmal hast du den wartenden Moment des Königpaares und das andere mal wie die Gruppe gespannt den Raum betritt, ähnlich wie damals bei Teros auf der Lichtung, als die Gruppe unverhofft dort aufwachte und ihm dann begegnet.


    Und du hast den Text vorher schon gehabt ^^ Eigendlich hätte dir das auch schon früher auffallen können *lach*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]