Hallo @all,
noch bin ich im Büro und mach Mittagspause *g* Also wirds jetzt und hier und gleich auch noch keine Fortsetzung geben. Ich dachte mir allerdings, dass ich die Zeit eben nutzen könnte und eure Kommentare schon einmal beantworten könnte.
Wenn ich nacher zu Hause bin, werd ich mich mal ans Knipsen begeben und wenn alles zeitlich klappt, werd ich dann heute Abend bzw. sonst Morgen die FS für euch parat haben.
So aber nun zu den lieben Kommies von euch:
Manja1981: Wie du sicherlich schon gemerkt hast, schwenke ich immer mit jeder Fortsetzung die Perspektive und erzähle von Situationen, die sich ungefair zur selben Zeit ereignet haben. Das wiederum lässt darauf schließen, dass sie jetzt noch nicht am Schloss ankommen werden, da wirst du dich noch etwas geduleden müssen xD
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Mondprinzessin: Ich freu mich einen neuen Leser hier zu begrüßen! Und es freut mich natürlich auch, dass dir meine Geschichte bis hierher gefällt! Leider muss ich dich enttäuschen - es wird nicht mit den Elfen in der nächsten FS weitergehen. Aber ich denke, wie ich ja schon erwähnt habe, euch diese FS gefallen wird, da etwas mehr über das "ES" verraten wird *g*
Vielen Dank auch dir, für deinen lieben Kommentar!
Rivendell: Hatte ich dir das vorher nicht gesagt, dass Grunadi sein Onkel ist? *lach* *ups* Naja, jetzt weist du es :rollauge
Und ich weis, dass dir die nächste FS besonders gut gefallen wird, weil jemand darin vorkommt, in dessen Fanclub du glaube ich schon eingestieben bist *rofl* :roftl Bin gespannt.
Llynya: Du hast die Charakteristik der Seherin sehr schön herausgearbeitet, aber dennoch bestätige oder dementiere ich hier erstmal nicht, in wie weit ich das jetzt meine... was sie ist und wie sie zu all dem steht ist mein kleines, süßes Geheimnis, aber das sie sehr wichtig für diese Story sein wird, ist hoffentlich klar! Und der Spruch von Zoe hätte auch von mir sein können *lach* Daher hab ich ihn ja auch eingebaut... irgendwie müssen die Gegensätze zu Merlaron ja hervorgehoben werden
Dein Theorie würde mich jetzt allerdings sehr interessieren, darfst mich gerne PNnen
Mupfelmaus: Ob die Gruppe ins Schloss kommt und wie, steht noch in den Sternen, würden die Merlarojana jetzt sagen (was für ein Wort *lach*), aber darauf wirst du noch was warten müssen.
Danke für dein Lob, hab mich sehr hierüber gefreut!
@all: Ich versuch es heute noch zu schaffen, garantiere aber für nix