[Fotostory] Die Reise nach Merlaron

  • Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,


    nun hat der Start für mein nächstes Projekt doch nicht so lange gedauert, wie ich gedacht hatte! Voller Stolz präsentiere ich euch heute meine 2. Fototstory!




    Doch bevor ich anfange, möchte ich erstmal einen ganz dicken knuddler an Rivendell meine Betaleserin loswerden. Ohne sie wäre ich bestimmt noch nicht so weit, wie ich es bin! *knuddel*
    Und nun möchte ich euch auf eine Reise entführen, in ein Abenteuer mitnehmen und den Vorhang lüften! Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen dieser Geschichte!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Kapitel 1 (erste Hälfte)





    „Ja Mama, hab ich eingepackt! Und wenn du jetzt nicht aufhörst nach unsinnigen Dingen zu fragen, vergess ich bestimmt noch irgendetwas wichtiges!“ Tina wirkte sichtlich genervt. Seit gut 30 Minuten versuchte sie nun ihre Tasche für die 2-zweiwöchige Sprachreise zu packen, die in weniger als einer Stunde starten würde. Die Zeit lief ihr Sprichwörtlich davon. Gedankenversunken griff sie nach ihrem Pass und einem Reiseprospekt auf dem „Welcome to England“ stand. „Das könnte eine sehr interessante Sprachreise werden. Die Briten hassen es doch sonst, wenn man England sagt und dann steht es auch noch auf diesem Prospekt...“ ging es ihr durch den Kopf, als sie beides in ihrem Handgepäck verstaute.




    Ihr Blick fiel auf ihre kitschige Wanduhr und ihre Augen weiteten sich. „Das kann doch nicht wahr sein!“ brummelte sie vor sich her. „Papa! Wir müssen endlich los, warum sagt mir denn keiner, dass es schon so spät ist?!?“ Eilends schloss sie ihren Koffer, zog den Reißverschluss an ihrem Rucksack hoch und verließ damit ihr Zimmer.




    Nach einigen Minuten des Parkplatz suchen kam der Wagen am Bahnhofsparkplatz zum stehen. „Jetzt beeil dich schon Paps, sonst verpass ich noch meinen Zug!“ drängelte Tina, während sie die Wagentür öffnete. „Es sind noch über 15 Minuten Zeit mein liebes, eile mit weile!“ Auf die tollen philosophischen Sprüche ihres Vaters hatte sie jetzt am wenigsten Lust. Ihr war mittlerweile klar, dass hetzen jetzt eh nichts mehr bringen würde, noch irgendwo eines der begehrten, freien Abteile zu ergattern. Sie konnte nur hoffen, dass sie wenigstens noch bei irgendwelchen Schülern ihres Englischkurses Platz finden würde und nicht im Abteil ihrer schrulligen Lehrerin Frau Petterfeld unter kommen musste.




    Als Tina und ihr Vater am Gleis ankamen, stand der Zug schon abfahrbereit vor ihnen. Es war höchste Zeit einzusteigen. Mehr als ein „Tschüss Paps, hab dich lieb, bis in 2 Wochen!“ hatte sie nicht übrig und bestieg den Zug. Leicht resigniert blieb Herr Sturm allein auf dem Gleis stehen und winkte seiner Tochter hinterher.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    „Euer Majestät wo steckt ihr? Es wird Zeit für die Audienz!“ Suchend sah sich ein Diener im großen Schlosspark um. Die großen Bäume, das nahe gelegene Labyrinth aus Buchsbaum und die vielen verschnörkelten Statuen waren nicht wirklich hilfreich, um den Überblick behalten zu können. Prinzessin Kenora hier zu finden glich der Suche der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen.




    Kenora saß hinter einer der Hecke, die für das künstliche Labyrinth gepflanzt worden waren und genoss die warmen Sonnenstrahlen, die ihr Gesicht wärmten.




    Das Gras unter ihren Händen fühlte sich weich und zart an und der Boden selbst war herrlich warm. Einfach ein perfekter Sommertag. Natürlich hörte sie die Rufe, doch sie hatte gelernt diese würdevoll zu überhören. Die wöchentliche Audienz für den Pöbel, wie sie es nannte, befand sie als schlichte Zeitverschwendung. Wozu hatte sie denn die Dienerschaft?


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    geht noch weiter...

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Als die Rufe des Dieners langsam verhallten, entspannte sich die Prinzessin wieder. Kurzzeitig hatte sie das Gefühl gehabt, als würde dieser genau hinter ihr stehen. Doch zum Glück blieb sie unentdeckt und weiterhin gut versteckt für alle. Sie rutschte tiefer ins Gras, bis sie schlussendlich auf den Boden lag und blinzelnd in den Himmel schaute.




    „Wie lange ist es eigentlich her, dass ich einen freien Tag hatte?“ fragte sie sich selbst im Flüsterton. Doch die Antwort war ihr schon bewusst gewesen, ehe sich diese Frage auf ihren Lippen geformt hatte. Lächelnd beobachtete sie weiter die Wolken, welche hoch oben am Himmelszelt wanderten. Als sie ihre Augen schloss, war sie sich sicher, dass dies der schönste Tag seit langem war.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    Tina drängelte sich, soweit dies möglich war, durch den Zugflur voran. Die Suche nach einem freien Platz erwies sich schwieriger, als sie gedacht hätte. Auch nach der sechsten oder siebten Abteiltür hatte sie noch keinen erhaschen können. Gott sei dank war sie am Abteil von Frau Petterfeld schon vorbei gekommen und alle Plätze waren von den Strebern des Kurses besetzt gewesen.




    Sie zwängte sich weiter durch den engen Gang, auf dem einige Leute im Weg standen. „Habt ihr kein Abteil, wo ihr doof rumstehen könnt?“ fluchte sie vor sich hin, während sie sich an einer etwas korpulenten Dame vorbei zwängte. Schlussendlich stand sie vor der letzten, verbleibenden Abteiltür, die für die Schüler und Lehrer ihres Kurses reserviert worden waren.





    Erleichterte, aber auch angespannt schob sie die Tür beiseite und blickte einem schwarzhaarigen Jungen in die Augen, der direkt rechts neben der Tür platz genommen hatte. Er hatte eine schlank, sportliche Figur und die strahlensten, blauen Augen, die sie je gesehen hatte. „Kannst du mir kurz helfen meinen Koffer zu verstauen?“ sah sie ihn fragend an.




    „Klar kann ich das Tina, gib her.“ Verschmitzt lächelte er sie an und nahm ihr ihren Koffer aus der Hand, um ihn gekonnt auf die Gepäckablage über ihm zu buchsieren. „Danke, äh..“ „Marc!“ half ihr der schwarzhaarige Junge auf die Sprünge. „Ach ja, Marc, ich erinnere mich. Du sitzt doch im Kurz hinter mir, oder?“ Marc nickte. Dann fiel Tinas Blick auf die drei anderen Personen im Abteil.




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    FORTSETZUNG FOLGT....


    So meine lieben, das war mein Start in eine neue Fotostory und ich bin sehr gespannt, was ihr davon haltet! Freue mich über jeden Kommentar oder PN oder Karma oder was euch sonst noch so einfällt. Lob, wie auch Kritik ist äußerst erwünscht! *g*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallööö!
    Hmm, also ich muss schon sagen, der Anfang gefällt mir wirklich gut!
    Dein Schreibstil ist sehr flüssig und detailiert und auch die Bilder zeigen eigentlich die dargestellte Situation.
    Allerdings etwas könnte ich dir noch vorschlagen : Wieso zentrierst du die Bilder+Text nicht einfach mal in die Mitte?! :D Ich find, man kann es dann besser lesen.


    Zur Story :
    Also, dass sie eine Sprachreise macht, find ich schon mal seeeehr gut :D Die Idee gefällt mir. Und von Marc denk ich werden wir auch noch eine Menge hören :D
    Ohh man, ich hab mich jetzt schon in Prinzessin Kenora verliebt (und ich bin weiblich :D) Sie ist wirklich so hübsch, und eine natürliche, aber trotzdem wunderschöne und symphatische Prinzessin wie ausm Märchenbuch :) Haha, und ihr Versteck hätte ich auch mal gern :D


    Alsooo ich werd auf jeden fall weiterlesen. Freu mich schon auf ne Fs!


    Lg
    bushidi65

  • Tagchen :P

    Also ich finde die FS auch echt gut gelungen. Tina und Marc kommen bestimmt noch irgendwann mal zusammen ;) ... aber wer weiss ...

    Ich glaube auch das die beiden Mädels Tina und die Prinzessen deren Name mir gerade nicht einfallen will sich begegnen werden :D
    Da bin ich mal gespannt wie das alles noch so weiter gehen wird, aber ich werde auf jeden Fall weiterlesen :)

    Bis dann
    Alexia

  • Eine neue Fotostory von dir, Kiara und das so schnell :eek:
    Der Name hört sich gut an, und deswegen draufgeklickt. Ich habe erst gar nicht gemerkt, dass sie von dir ist.


    Nun - jetzt zum Inhalt.
    Was Tina mit Prinzessin Kenora zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Aber die beiden werden sich bestimmt mal begegnen. Vielleicht sogar auf der Sprachreise. Ich denke, die Sprachreise könnte auf jeden Fall Mac und Tina nach "Merlaron" bringen. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie habe ich so das Gefüh.
    Tina scheint mir ein bisschen abgehoben zu sein, wobei Kenora wohl der ganz andere Typ ist. Tolles Versteck in ihrem Labyrinth.


    Zitat

    Die wöchentliche Audienz für den Pöbel, wie sie es nannte, befand sie als schlichte Zeitverschwendung. Wozu hatte sie denn die Dienerschaft?


    Die ist supe - Prinzessin und ihre Diener machen das dann wirklich für sie? Das glaube ich nicht ...


    Das wars von mir.
    Mikiko


    P.S. Nimmst du eigentlich auch die alten Charaktere?

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Hey Süße!

    Das ging ja doch schnell jetzt. *stolzbin*

    Den Text kenn ich ja schon. :D Aber die Bilder sind ja auch für mich neu und ich finde sie super gelungen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

    Zum text sage ich jetzt mal lieber nix, sonst verplappere ich noch irgendwas. :p

    Weist ja das ich heute nicht viel Zeit habe.

    Ganz dicken knuddler an Dich.

    LG Rivendell

  • Hallö Kiara. :)


    *freu, hüpf*
    Das ging aber schnell mit der neuen FS. Find ich klasse. :)


    Zur Story selbst kann ich zwar noch nicht viel schreiben, da mir das spekulieren nicht wirklich liegt, aber ich bin wieder so begeistert von deinen Fotos. Von deiner Einrichtung und deinen Bauten kann ich gar nicht genug kriegen. :seelove


    Tina gefällt mir jetzt schon. Erstens ist sie wirklich niedlich geworden und scheint ja auch eine gehörige Portion Humor zu haben. Ich bin gespannt, was sie auf ihrer Reise so alles erlebt. ;)
    Die Prinzessin ist auch ganz herzallerliebst. *g* Sitzt sie da im Labyrinth und drückt sich vor ihren Pflichten. Naja, verstehen kann ichs ja. Sooo spannend ist das ja nicht Audienzen zu halten. :D


    Also, ich find den Einstieg in die FS klasse und hoffe, das du bald weitermachst. :)
    Ganz lieben Gruß
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Juchuu, das freut mich aber.

    Sag mal, zuerst -hast Du das Schloss selbst gebaut??? Mein Kompliment, ehrlich! :applaus

    Also, ich finde den Anfang schonmal interessant.Dass es wieder in ein etwas märchenhaftes Reich geht, gefällt mir total gut und offenbar scheinst Du vorzuhaben, Gegenwart (Sprachreise) und "Vergangenheit" irgendwie verknüpfen zu wollen, was sicher richtig genial würde!

    Ich freu mich auf die FS!

  • eines ferstehe ich nicht woher wusste er ihren Namen und sie seinen Namen?
    Sonst habe ich nichst mer zu sagen.

    [SIZE=3]Schöne Grüse an Rivendell,Kiara,Cera,Jane Eyer und Nightdragon.:D[/SIZE]

  • Mupfelmaus :



    „Ach ja, Marc, ich erinnere mich. Du sitzt doch im Kurz hinter mir, oder?“ Marc nickte. Dann fiel Tinas Blick auf die drei anderen Personen im Abteil.



    Na, da steht doch woher die sich kennen, schau das nächste mal genauer nach, bevor du sowas fragst ;)
    Außerdem könntest du vielleicht was zu ihrer Story schreiben also z.B. zum Text oder zu den Bildern ... naja jeder seins!


    Lg
    bushidi65

  • Ui, dass sind aber eine Menge Kommentare *freu* Dann will ich mich mal direkt an die Beantwortung ranwagen:


    @bushidi65: Ich freue mich, dass dir das Konzept zu gefallen scheint, auch wenn die 2. Hälfte des 1. Kapitels, welches jetzt kommt, wohl eher erstmal die Situation klären wird, worauf sich diese Geschichte beziehen wird. (was für ein Satz oO) Ja, Kenora sowie Tina sind schon ganz niedlich geworden *g* und ich denke du wirst noch viel von den beiden sowie Marc hören *g*


    Vielen Dank für deinen Kommentar!



    Alexia: Auch dir vielen Dank für deinen Kommentar. Was, wie und wo mit Tina und Marc passieren wird, steht noch lange in den Sternen. Denn es ist ja keine "Liebesgeschichte" die ich schreibe *g*



    Mikiko: Vorab, nein, dass ist eine eigenständige Geschichte und Annabelle & Co. werden keinen Gastauftritt bekommen *g* Ob ich mal eine Fortsetzung plane steht noch in den Sternen, ist aber nicht ganz vom Tisch *g*
    So, so, hab ich dich also überrascht, dass so schnell schon wieder etwas neues von mir kommt? Freut mich *händereib* Mmh, aber irgendwas muss ich falsch gemacht haben.. eigendlich sollte das Bild, welches du von Kenora und Tina hast genau andersrum sein *lach* Obwohl, beide sehr liebenswert sind, wie du noch feststellen wirst XD


    Auch dir vielen Dank für diesen Kommentar! Und ich freue mich, dich wieder dabei zu haben!



    Rivendell: Ohne unsere ICQ-Session letztens, hätte ich sicherlich noch nicht gestartet, danke nochmal! *knuddel* Mmh.. hast du so Angst, dass du was verraten könntest? Obwohl, wer weiss, ob ich das könnte *lach* Aber ich weis ja, was du von Kapitel 1 hälst, du kennst es ja schon komplett ;o)




    Llynya: Wow, der Antwortbutton sitzt XD Freue mich von dir zu lesen!! Und wie immer ein dickes DANKÖÖ für dein Lob *rotwerd* Diesmal ist alles aber etwas schwerer, weil ich erst den Text habe und dann die Bilder dazu umsetzen muss.. geschrieben ist immer alles so einfach *lach* Heute wirst noch ein paar mehr Charaktere kennenlernen, bin gespannt, was du zu denen sagen wirst! ^^ Und besonder - werde ich einen neuen Fanclub eröffnen müssen? Wenn ja, ich bin Member No 1 ^^




    Innad: Ja, hab ich, mit optischer Unterstützung meines Mannes *g* Der kann echt mein Baukritiker werden *lach* Das musst du so .. und probier das mal .. und ne das weg, dafür das .. usw. ^^ Mit deiner Vermutung könntest du ein wenig recht haben, aber in wie fern, wirst noch erfahren *g*


    Freu mich, dass du auch wieder mit dabei bist!




    Mupfelmaus: Hi Kleines, danke nochmal für deine PN! Haben deine Frage ja jetzt geklärt (auch nochmal danke an Bushidi für´s aufklären ^^). Ich freu mich, dass dir die Geschichte bisher gefällt und dir auch noch nicht zuviel verraten wurde *lach*




    Freyja: Danke, das freut mich sehr! Und wie´s weiter geht, wirst du noch gleich erfahren. Bist mit deinem Kommentar gerade noch zwischen das Schreiben des nächsten Kapitels geflutscht *g*




    So und nun geht es weiter mit Kapitel 1 (2. Hälfte) - Viel Spaß wünsche ich :o)

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Kapitel 1 (2. Hälfte)




    Der Herr, der am Fenster platz genommen hatte war Herr Seedner, ein Referendar. Generell war jede Art von Lehrer verpönt, jedoch hatte Herr Seedner das unverschämte Glück, von allen weiblichen Kursteilnehmer zum Mädchenschwarm gekürt zu werden. Bei näherer Betrachtung konnte Tina dies hundertprozentig nachvollziehen. Er hatte eisblaue, mandelförmige Augen, kurze braune Haare und ein lächeln zum niederknien.





    Neben Herrn Seedner saß ein dunkelhäutiges Mädchen. Tina wusste nicht viel über sie, außer das sie Zoe hieß. Sie war eine sehr schüchterne und zurückgezogene Person, so schien ihr. Ihre braunen Haare, was eher untypisch für farbige Mensch war, so fand sie, hatte sie zu einem Zopf zusammen gebunden.




    Herrn Seedner gegenüber saß ein rothaariger, leicht pummliger Junge, dessen Name Tina nicht wirklich einfallen wollte. Sein Gesicht war über und über mit Sommersprossen bedeckt, eben typisch für einen Rotschopf wie ihn. Seine Kleidung lies allerdings erahnen, dass er aus gutem Hause zu stammen schien. Dennoch war er schon immer ein sehr unscheinbare Person gewesen, sodass Tina sich mit ihm nie wirklich weiter beschäftigt hatte, als das er zum Kurs gehörte. Gut, sie war auch erst seit einigen Wochen im Fortgeschrittenen Englischkurs und so war eigentlich klar, dass jeder ihren Namen, sie hingegen die wenigsten kannte.




    „Setz dich neben Kevin“ holte Marc Tina wieder aus ihren Gedanken und sie befolgte den Vorschlag mit einem lächeln auf den Lippen und lies sich neben dem rothaarigen Jungen nieder. Genau neben der Tür hätte sie eh nicht sitzen wollen.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    Es war bereits dunkel geworden, als Kenora sich auf den Rückweg zum Schloss machte. Ein grinsen umspielte noch immer ihre Lippen, als sie die unendlich lang wirkenden Stufen zum Portal hinaufschritt. Sie hatte mit Absicht die Audienz heute ausfallen lassen und ihr war bewusst, dass wenn ihre Eltern da gewesen wären, diese sicherlich eine Szene vollzogen hätten und sie mit weitreichenden Konsequenzen hätte rechnen müssen. Aber da diese wiedereinmal auf Reisen waren, wie so oft, wusste sie, dass ihr niemand was konnte. Ihre Amme war ein herzensguter Mensch und hätte sie niemals angeklagt und die restliche Dienerschaft hätte es und würde es nie wagen, ihre Entscheidungen in Frage zu stellen.




    Behutsam strich sie nochmals über ihren Rock um auch die letzte Falte zu verbannen, strich ihr langes, blondes Haar glatt, welches ihre Amme am Morgen ursprünglich zu einer gut sitzenden Hochsteckfrisur gebunden hatte und öffnete das Portal. Vorsichtig, bedacht darauf keinen unnötigen Lärm zu verursachen, betrat sie die Halle und schloss das Portal genauso leise wieder hinter sich zu.




    Als sie sich wieder von der Tür wegdrehte, um in Richtung Treppe zu gehen, welche sie in ihre Gemächer führten, starrten sie zwei große, leer wirkende Augen an.
    Kenora schien das Blut in den Adern bei diesem Anblick zu gefrieren. Sie wollte um Hilfe rufen, doch ihre Stimme versagt ihr.




    „Schön euch endlich einmal persönlich kennen zu lernen Prinzessin Kenora!“ ertönte eine ebenso kalte, aber auch raue Stimme, die definitiv zu den Augen gehörten. Kenora konnte ihren Blick nicht von der ihr gegenüberstehenden Person abwenden. Sie wollte schreien, wollte um Hilfe rufen, doch ihre Stimme versagte ihr weiter und kein Laut wollte über ihre Lippen. „Wie unhöflich von Euch! Begrüßt man so seinen Onkel?“ Die kühle, raue Stimme lies Ungeduld und Zorn erklingen. „Nun gut...“ sprach die Stimme weiter „ich will euch Euer Verhalten noch einmal verzeihen werte Nichte, doch an eurer Erziehung wurde geschlammt! Ihr entehrt eure Eltern!“ Ein lächeln umspielte seine Lippen, doch es war kein freundliches Lächeln. Es verformte sich mehr zu einem fiesen Grinsen.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    geht noch weiter...

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Der sonderbare Mann, welcher in langen und dunklen Gewändern gekleidet war und dessen Haare schon lange teilweise ausgefallen schienen, erhob seine Hand und deutete in Richtung der Prinzessin. Kenoras Füße gingen über in ein gehen. Wie aus Geisterhand bewegten sie sich fort, fort in seine Richtung. Ihre Augen verrieten, dass sie sich mit Leibeskräften versuchte dagegen zu wehren, doch es wollte ihr nicht gelingen.




    Ihre Füße kamen schlussendlich direkt vor ihm zum stehen. Wehrlos schien sie ihm ausgeliefert. Dichte Nebelschwaden umschlossen ihre Körper, während der Fremde Worte in einer ihr nicht bekannten Sprache vor sich her nuschelte und ihren Körper an den seinen zog. Im nächsten Moment waren beide verschwunden und einzig ein Stück Pergament zeichnete die Stelle, wo noch vor ein paar Wimpernschlägen beide gestanden hatten.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    Der Zug war nun schon über eine Stunden unterwegs gewesen und noch mindestens eine würde folgen, bis sie die Fähre besteigen konnten. Draußen war bereits der Mond aufgegangen und seine hellen Strahlen durchleuchtete das Fenster des Abteils. Tina blickte sich im um. Ihre Lieder fühlten sich schwer an, genauso schien es bei ihren Mitreisenden der Fall zu sein. Es vergingen Minuten, bis sich jeder seiner Müdigkeit hingab und alle in einen tiefen Schlaf zu fallen schienen. In allen Abteilen herrschte auf einmal Kälte, so als ob die Heizungen ausgefallen wären, doch auch die Kälte selbst vermochte keinen zu wecken. Tina, Kevin, Marc, Zoe und Herr Seedner träumten vor sich hin, keiner von ihnen schien irgendetwas zu bemerken, von dem, was genau in diesem Moment geschah.




    Nebelschwaden krochen über den Boden des Abteils und umschloss die Füße der fünf Personen. Langsam krochen diese die Beine empor, umhüllten schließlich alles von ihnen, schienen allen die Luft zum Atmen zu rauben, dennoch wachte keiner auf, alle träumten weiter vor sich hin.





    Der Zug erreichte einen Tunnel und hüllte alles in Dunkelheit. Man hätte nicht einmal mehr die Hand vor Augen sehen können. Es dauerte mehrere Minuten, bis der Zug das andere Ende des Tunnel erreichte und als der Mond wieder die Erlaubnis hatte, in die Abteile zu scheinen, war ein Abteil völlig leer.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    FORTSETZUNG FOLGT....


    So, damit wäre nun Kapitel 1 vollständig. Ich fand es nur zu lange, um es in einem durch zu bringen. Doch wenn ihr denkt, dass waren jetzt erstmal alle Charaktere, dann freut euch auf´s nächste Kapitel *g*





    P.S. Sorry wegen dem Taghellen Zugabteil. Das Foto war urspünglich für etwas anderes gedacht, naja aber wie der Zufall es so will, hab ich das Bild, was gedacht war, doch nicht geknippst, wie ich eigendlich dachte... also stellt es euch bitte dunkel vor XD

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hi!!
    du machst es ja richtig spannend und deine effekte sind auch gut rübergekommen!!


    irgendwas hat prinzessin Kenora mit diesen personen im zugabteil zu tun , glaub ich halt , aber was nur????


    bin schon gespannt wenns weitergeht.!!!!


    lg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Hi meine Süße!

    Ich freu mich wirklich, daß Du den nächsten Teil schon gebracht hast.
    Und ich kann Dir nur beipflichten, daß sich die Leser hier noch auf weitere, tolle Charaktere freuen können.

    Das Bild, wo man Kenoras Onkel so nah sieht ist klasse. Im ersten Moment schreckt man wirklich etwas zurück und kann sich richtig vorstellen, wie kenora sich fühlen muss. Immerhin hat sie ihren Onkel nie zu Gesicht bekommen. Bloß warum nur? Irgendwas muss ihre Elten ja dazu gebracht haben, ihr nie diesen Onkel vorzustellen. Und so wie er sich gibt, ist er wohl so etwas wie das schwarze Schaf der Familie und somit ist es klar, daß der König und die Königin nichts mit ihm zu tun haben wollen.

    Herr Seegner. Oh Jaaaaaaa! Kann ich den bitte im real Life haben?? lecker, lecker. :huchi
    Überhaupt finde ich die Beschreibung der ganzen Abteil Mitglieder sehr gelungen. Aber das Du schreiben kannst, weist Du ja eh. :kuss

    Die Bilder mit dem Nebel finde ich toll. Sowas kann ich dafür nicht.

    Und jetzt freue ich mich auf die nächste Fortsetzung und plappere gar nicht groß weiter, gelle?

    :knuddel Deine Rivendell

  • Wow, sehr schönes Kapitel :applaus
    Du machst es ja echt spannend! Wieso musst du denn gerade jetzt aufhören ? :D
    Du hast das mit den Bildern mal wieder sehr super dargestellt, der Text war, ich sag mal, zum dahinschmelzen xD Du hast einen super Schreibstil, der nimmt mich echt immer mit in eine Traumwelt :D


    Ich denke mal, dass die 5 nach Merlaron gezaubert wurden, da sie die Auserwählten sind, um die Prinzessin zu retten ... oder so xD
    Ich bin mal gespannt, was der Onkel, der mir ziemlichhh unsymphatisch erscheint, denn vorhat.
    Na dann, ich freu mich mal auf neue Charas ne :)
    Hoffe du schreibst schnell weiter, deine Story gefällt mir echt sehr gut!


    Lg
    bushidi65

  • Liebe Kiara


    hihi, ich glaube, ich könnte recht haben mit meiner "Zeitsprung" Vermutung. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Dieser Onkel ist gruselig.


    Die Bilder sind wie immer toll geworden und ich bin wahnsinnig neugierig, wohin DU uns diesmal entführen wirst.


    Übrigens WOW dass Du das Schloss selbst gebaut hat. :applaus

  • Hallö Kiara. :)


    Jaha, der Antworten-Button sitzt endlich. :roftl
    Hui, sind das viele Charaktere. ^^ Aber sie schauen alle recht nett aus. Ich bin gespannt was von denen noch so zu erwarten ist. Für den Lehrer hätte ich mich nicht so begeistert, als Schülerin, aber das ist ja zum Glück alles Geschmacksache. Wäre ja schlimm, wenn jeder auf den gleichen Typ fliegen würde. :p ^^
    Mir gefällt der dickliche Junge am Besten und der böse Onkel (ja, ich mag die Bösen *g*). Ich bin mal gespannt, was da noch so alles kommt vom Onkel, der so richtig schön fies zu sein scheint. ;)


    Und sonst denke ich das gleiche wie Innad, dass die Prinzessin und die Zugabteil-Personen vertauscht werden. Obwohl ich mir auch vorstellen könnte, dass Kenora irgendwo hinteleportiert wurde. Der Zauber leider schief gegangen ist und die Truppe um Tina nun aus Versehen losziehen müssen um die Prinzessin zu retten, damit alle wieder nach Hause kommen, oder so. (wie war das mit dem "Spekulieren ist nicht so mein Ding". :D ^^)


    Auf jeden Fall freu ich mich auf die Fortsetzung, die hoffentlich bald kommt. :)
    Ganz lieben Gruß
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo Kiara,
    Ich freue mich, dass du deine nächste Story angefangen hast und ich finde sie jetzt schon klasse.:applaus Sie ist spannend hat einen hauch von einem Märchen und einer Fantasiegeschichte.
    Zeitreisen, Magie oder irgendwelcher Zauber, ich bin gespannt wo die verschwundenen Personen landen oder hingeführt werden und zu welchem Zweck es dient. Der Onkel kommt unheimlich rüber, wer weiß was der in Schilde führt. Die Charaktere sind dir gut gelungen und ich freue mich schon darauf noch mehr kennen zu lernen. Herr Seegner…, naja echt zum anbeißen.:rolleyes
    Der Text ließt sich gut und die Bilder finde ich auch toll.
    Ich freue mich schon auf die Fs.:)
    Bis dann!

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel