Komische Sichtweise..

• Hallo,
    tut mir Leid wenn der Threat schon existiert oder so...
    also, ich habe das Problem dass im Spiel das Bild immer so von oben dargestellt wird und nicht frontal.
    Ungefähr so:

Das Bild ist etwas dunkel, aber man müsste es trotzdem erkennen können..

Das ist total nervig, vor allem wenn ich irgentetwas im Spiel genauer anschauen möchte. Es war auch noch nicht immer so, aber ich kann mich nicht erinnern, seit wann es so ist.

Vielleicht kann mir einer helfen? Danke
    LG milkyway

[CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

• Ja du kannst die Umschalttaste drücken (die oben links mit den 2 Pfeilen nach links und recht) und dann kannst du dir das Bild so rücken wie du es möchtest und wenns dir passt dann wieder die Umschalttaste drücken. Die Höhe kannst du mit Q und E absenken bzw anheben, und die Pfeiltasten kannst du auch benutzen ;)

• Danke schonmal, ich werds morgen ausprobieren weil ich heute keine Zeit mehr habe. :)

[CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

• Wenn deine Maus so ein Scroll-Rädchen hat, kannst du das einfach drücken und im gedrückten Zustand die Maus nach unten bzw. oben bewegen um den Neigungswinkel der Ansicht zu ändern. (hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt)

• Ist das eigentlich ein Bug, wenn das mit dem Mausrädchen nicht geht? Bei mir ging das nämlich nicht, bis ich GR hatte.

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• vielleicht wurde einfach deine Maus nicht richtig vom Spiel erkannt/unterstützt Maiga. Für gewöhnlich lässt sich Sims2 schon immer mit Scrollrad spielen.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]