Halloo!
Mir ist letztens im Sportunterricht (!) ein gutes Konzept für 'ne FS eingefallen, und da meine letzte FS abgebrochen werden musste, werd ich mich jetzt an einer neuen versuchen!
Natürlich würde ich mich über Lob und Kritik freuen!
Also ich will auch nicht mehr lange reden, uuuuund ...
Cover
1. Kapitel
Ich blickte durch die offene Tür und konnte laut und deutlich hören, wie der Arzt mit meiner Mum sprach.
„Mrs. Hudgens, es tut mir wirklich Leid, aber es sieht alles nach einem Selbstmord aus. Ihre Schwester muss sich erhängt haben, warum auch immer. Hatte sie vielleicht Probleme im Leben?“
Tränen flossen über ihr Gesicht, ja, das konnte ich ganz genau erkennen.
Sie näherte sich der Tür und ich verkroch mich auf Zehenspitzen zurück auf meinen Platz. Selbstmord?
Langsam drehte sie ihren Kopf in meine Richtung, immer noch fließen Tränen ihre Wangen runter.
„Komm jetzt Schatz, wir fahren nach Hause. Sie packte mich an der Hand und wir liefen zum Auto. Die ganze Fahrt über sprach sie kein Wort. Einmal wäre sie sogar fast an ein anderes Auto gefahren, konnte aber im letzten Augenblick noch halten. Ich saß die ganze Zeit still da und blickte aus dem Fenster, sah mir die Leute und Häuser an.
Zu Hause angekommen schickte meine Mutter mich sogleich ins Bett. Dabei war es erst 20 Uhr gewesen. Ich tat aber dennoch, was sie mir sagte, und lief die Treppe hinauf. Zu gerne hätte ich ihr erzählt, was ich gesehen hatte. Es war ein schreckliches Bild. Immer und immer wieder tauchte es in meinen Gedanken auf und raubte mir daher regelrecht den Schlaf.
(sorry wegen dem Gitternetz)
Mitten in der Nacht war ich aufgewacht und lief raus, um mir ein Glas Wasser aus dem Bad zu holen. Ich schaute vorsichtig die Treppe runter. Das Licht im Wohnzimmer brannte noch. Ich konnte von oben aus meine Mutter auf der Couch sitzend und ins Leere starren sehen.
Schnell lief ich zurück in mein Zimmer und setzte mich in meinen Sessel. Was war bloß passiert? Ich war jetzt 8 Jahre alt und mir war klar, was ich gesehen hatte. Doch konnte ich mit niemandem außer meiner Mum darüber sprechen. Mein Dad war auf Geschäftsreise und auch so nicht oft zu Hause. Doch in der jetzigen Situation traute ich mich nicht, meine Mutter anzusprechen.
Ich legte mich zurück in mein noch immer warmes Bett und schlief kurze zeit später wieder ein.
...
So, dass wars jetzt erstmal. Ehrlich gesagt, mir gefallen die Bilder nicht wirklich gut, aber ich werd auf alle Fälle drann arbeiten!
Ich denke, dass ich heut Abend Kapitel 2 reinstelle, da ich morgen Zuckerfest hab
Hoffe ihr schreibt mir ein paar Kommis!