[Fotostory] Die Traumdeuter

• Stimmt, ich sehe bis auf die der letzten Fortsetzung auch nicht.

Aber dennoch finde ich sie toll. Hatte ja das davor gelesen und da waren sie doch noch da. :kopfkratz

das ist aber sehr mutig von ihr einem fremden Mann eine Platz für die Nacht zu geben. Scheinbar fühlt sie eine Vetrautheit zu Kay. Nur....warum hörst Du gerade da auf? was wollte Joe jetzt sagen????
    Da gibt es nur eins. WEITERMACHEN!!!!!

LG Rivendell

• Danke für die Kommis, ich wrde später drauf eingehen und mich auch um die Bilder kümmern!
    Es kann sein das es noch etwas länger dauert mit der FS, da ich es im moment nicht schaffe
    Ich stehe so unter stress, das ich schon zu artzt musste, da ich nur noch aus kopfschmerzen bestehen, dazu habe ich mich unglücklich verliebt u.s.w.

ich fühle mich im moment nicht dazu im stande weiter zu schreiben und weis leider nicht wie lange es dauern wird bis ich mich endlich von all dem erholt habe, ich hoffe ihr seid mir nicht böse und ich verliere euch als Leser nicht

lg

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

• Hallo Elrya,

also ich lauf dir bestimmt nicht weg, dafür gefällt mir deine Geschicht viel zu gut. Ich werde gespannt warten, bis es weitergeht. Erhol dich, lass die Seele etwas baumeln und komm mit frischen Ideen usw. einfach wieder an den Start.

[CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Danke :D Mir gehts wieder viel besser, der erste Prüfungsstress ist vorbei, meine Kopfschmerzen sind weg und naja, zudem rest sag ich liber nichts -.-
    ^^

Welche schlechte mitteilung Joe Kay mach erfahrt ihr erst später :P

Die Bilder müssten wieder zusehen sein!

So es geht auch gleich weiter, ist leider nicht so gut geworden-.-

Die Reise

Zischend strich der Wind durch die Bäume, spielte mit den Blätter. Es war dunkel, viel zu dunkel. An dieser Finsternis waren nicht die Wolken, die sich vor den Mond geschoben hatten, schuld. Nein, etwas Abartiges, etwas Böses hielt sich in dem Wald auf und wartete
    auf..... ihn.
    Nein, er hatte keine Angst. Er fühlte gar nichts, was aber auch nicht viel zu heißen hatte. Er hatte seit Jahren nichts mehr gefühlt. Keine Angst, keine Trauer, keine Reue und keine Liebe!
    Ein dumpfes rascheln riss ihn aus seinen Gedanken. Entnüchtern sah er auf die Gestallt die zwischen den Bäumen stand.
    „Mein Herr!“
    Lachend kam der Mann näher, doch es war kein herzliches Lachen, es war das Lachen des Todes.
    „Wie ich hörte hast du den Auftrag zufriedenstellend abgeschlossen!“
    Die raue und kalte Stimme seines Herren, schnitt ihn in das Fleisch, drang tief in sein innerstes.
    „Ja, Herr, es ist alles so gelaufen wie geplant!“
    „Gut! Ich habe eine neue Aufgabe für dich. Sie ist Leicht, doch von ihr hängt viel ab. Unterahndrem dein Leben!“, belustigt begann die Stimme zu erzählen.
    „ Mir ist zu Ohren gekommen, dass ein Kind geboren sein soll, dessen Fähigkeiten weit über meinen liegen. Sein Schicksal ist es uns zu zerstören. Finde dieses Kind und seine vier Gefährten...“
    Die Gestallt zitterte vor Erregung und Zorn.
    „...und töte sie!“
    Erleichtert senkte er den Kopf.
    „Ja, Herr! Ich werde mich sofort auf die Suche begeben!“
    Ein Kind! Es war leichter als er gedacht hatte. Ein lächeln schlich sich auf sein Gesicht.

.....................................................................

Knarrend protestierten die alten Dielen gegen Kays und Joes Gewicht, bogen und wanden sich.
    Joe ging zu der nächsten Tür, zog ein Schlüssel unter ihrer Schürze hervor und steckte ich ins Schloss. Kay war von ihrer Anmut überwältigt, selbst der verrostete Schlüssel sah in ihrer Hand wie ein Kunstwerk aus.
    Ein Klicken ertönte und die Tür schwang auf. Lächelnd, Kays Herz machte bei diesen Anblick kleine Hüpfer, gebot Joe ihm einzutreten und trat zur Seite.
    Verblüfft sah Kay sich in dem Raum um.

Er war klein, doch strahlte er ein Gemütlichkeit aus, die Kay schon lange nicht mehr gesehen hatte. Das letzte mal vor.... wütend schüttelte Kay den Kopf. Er dürfte nicht daran denken!
    Erneut Konzentrierte sich Kay auf das Zimmer und versuchte es mit allen Sinnen wahrzunehmen. Es roch nach frischem Holz, nach Kräutern und nach Leder.
    Die Luft war frisch nicht so stick...
    „Kay?“, und die Luft war erfüllt von Engelsstimmen... „Wie findest du es?“

Verwirrt sah Kay auf.
    „ Es ist wirklich toll!“
    „ Du kannst das linke Bett haben.“, sagte sie während Kay auf die Betten zusteuerte.
    „Wenn du durst hast, hinten steht ein Kessel mit Wasser. Ich komme gleich wieder.“
    Geschwind verschwand Joe aus dem Raum und Kay ließ sich auf das Bett fallen. Es war ungewohnt weich, ganz anders als die harte Erde die er sonst gewohnt gewesen war.

Nach einigen Minuten kehrte Joe, in ein Nachtgewand gekleidet, zurück. Der weiche Stoff viel locker über ihren Körper und betonte diesen noch mehr, sodass Kay verschämt seinen Blick ab wenden musste, um nicht rot zu werden.
    Erst als sie sich auf ihr Bett gesetzt und er sich wieder beruhigt hatte, traute Kay sich ihr wieder einen Blick zu zuwerfen.

„Joe, warum machst du das?“ Verwirrt blickte sie auf „Was?“
    „ Du hast mir angeboten hier zu übernachten. Warum?“
    „warm sollte ich das nicht tun?“
    „Also ist das hier ganz normal, das man wildfremde Leute bei sich ein lädt?“
    „Nein.“
    Langsam wurde Kay wütend, „Ich könnte gefährlich sein. Dich ausrauben wollen oder anderes. Du kannst mir nicht vertrauen, du kennst mich nicht! Und trotzdem lädst du mich ein! Warum?“

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Elrya ()

• Traurig sah Joe nach unten, Kay war sich sicher das sie nach einer Antwort suchte.
    „Das ist egal.“, flüsterte sie nach langer Zeit. „Du solltest nicht weiter Fragen!“
    Entnervt sah Kay sie an. Joe erwiderte seinen Blick nicht, sondern starrte immer noch die Dielen an.
    „Es tut mir leid!“
    „Das muss es nicht!“
    „Ich wollte nur wissen ob das hier normal ist. Bei mir, also da wo ich gewohnt habe, wurden Fremde selten in Häuser eingeladen. Wenn sie eingeladen wurden musste wenigstens ein Mann in diesem Haus leben um führ die Sicherheit der Frauen und Kinder zu sorgen.“

„Ich habe keine Angst vor dir.“
    „Aber das solltest du doch!“
    „ Ich habe keine Angst. Weder vor die noch vor irgendjemand anderen. Sollte mich jemand umbringen wollen, soll er nur kommen. Mein Leben ist seit langem verwirkt!“
    „Warum ist dein L.....“
    „Wir sollten jetzt schlafen! Gute Nacht.“, schnell schlang Joe die Decke um sich und ließ sich auf dem Bett nieder.

„Gute Nacht!“, seufzend blickte Kay zu dem Mädchen und überlegte welches Schicksal ein Mädchen derart härten konnte.

freu mich auf eure Kommis

• Juhuuu! Eine Fortsetzung!
    Liebe Elrya ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen! Und du steigst natürlich gewohnt spannend wieder ein *g*
    Das Gespräch im dunklen Wald lässt ja gespannt auf die Zukunft blicken! Irgendwie hört es sich für mich an, als ob der Tod höchstpersönlich mit seinem Lakain spricht... Ich denke, dass wird auch irgendwie etwas mit Joe und Kay zutun haben. Er spricht zwar von 4 Gefährten, aber die können sich ja im Laufe der Geschichte noch bilden!
    Kay hat schon recht so mistrauisch zu sein, obwohl das ja eigendlich Joe´s Part sein sollte *lach*
    Sie scheint ein großes Geheimnis zu haben und ich bin gespannt, wann wir etwas mehr erfahren werden, damit man dem "Lüften" etwas näher kommt!

Freu mich schon jetzt auf die nächste FS!

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hm, wenn man jetzt wüsste ob dein kleiner Absatz am Anfang zeitgleich zur Geschichte ist. :confused:
    Aber ist doch schon lustig wenn der Mann so misstrauisch gegenüber einem Mädchen ist welches ihm ein Bett in ihrem Zimmer anbietet.:roftl
    Ich möchte auch wissen warum Joes Leben verwirkt sein soll. Machst es ja ziemlich spannend. Gemein dann da so aufzuhören. Nun muss ich tatsächlich etwas schreiben was ich eigentlich nie schreiben wollte: Mach schnell weiter.:fiu

Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

• Wie schön, dass es Dir besser geht und Du wieder weiter schreibst. Ich hatte wirklich schon Angst, dass es keine FS mehr geben würde. *erleichtertbin*
    Kay hat recht. Es ist wirklcih seltsam, dass eine Frau einen frmeden Mann ins Haus holt und ihn bei sich übernachten lässt. Sie wird ihre Gründe haben. Und Angst hat sie keine. Warum? Was ist geschehen?

Und wer ist der seltsame Fremde, der ein Kind und 4 Gefährten töten lassen will? Kennen wir dieses Kind? Ist es noch ein Kind?
    Das ist so spannend, dass ich es gar nicht abwarten mag.

:wink Rivendell

• ich hba deine fs grad entdeckt und finde sie TOOOOOOLLLL :applaus
    die bilder sind echt klasse ! wie hast du das mit dem drachen hingekriegt? kann man den runterladen?
    Wow hammageil ^^
    hoffentlich gehts bald weiter:)
    ich glaube das das kind was getötet werden soll joe ist

• Danke für eure Kommis :D

Kiara: Sagen wir lieber, dass das Wesen den Tot herauf beschwöhrt^^ Das Lüften geht schon weiter^^ aber die Geschichte ist schon ganz schön durcheinander....XD(danke für den Tip, ich werde mir jemanden suchen der mir da hilft)

PeeWee: Ja er ist Zeitgleich.
    Tja, warum Joes Leben verwirkt ist verrate ich erst ganz zum Schluss der Story :P^^
    Uii, ich mach schon weiter *Rotwerd*

Rivendell: Ich versuch immer das was ich angefangen habe zu endezubringen^^
    Fragen über Fragen , werde sie aber nicht beantworten :P ^^

Zitat

Kennen wir dieses Kind? Ist es noch ein Kind?

Also Persönlich nicht^^

RocKaNgEl: freut mich das dir die FS gefällt :)
    den Drachen habe ich gedownloadet
    Vll ist es Joe, vll auch nicht... aber das sie keine Angst hat, hat auf jedenfall nichts mit dem Kind zutun^^

Geschmeidig glitt der Nebel durch die Straßen, nahm alles in Besitz und lies es unter seiner weißen Decke verschwinden. Er war stark. Viel stärker als bloße Luft. Er war aus Träumen und Magie gewebt.
    Und dies machte ihn einzig artig. In dem Nebel versteckte sich Trauer, Glück und vieles mehr was er selbst nicht verstand.
    Der Nebel glitt um eine Häuserecke und prallte gegen etwas lebendiges. Das Ding gegen das er geprallt war kam ihm bekannt vor. Leise wob es einen neuen Traum in den Nebel. Einen Traum der Warnung.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Joe?“
    Sie drehte sich um und sah ihn an.
    „Wer bist du?“
    Sie blickte ihn traurig an und als sie antwortete klang ihre Stimme rau und verzehrt.
    „ Ich bin ich.“
    „ Nein. DAS BIST DU NICHT!“, schreiend wand Kay sich zu Joe, rannte auf sie zu, doch um so schneller er rannte um so weiter schien Joe weg zu sein.
    Wüten verzog sie ihr Gesicht, wurde blasser, bis die Welt nur noch aus Schwarz und Weiß bestand.
    Die einzigste Farbe die noch existierte leuchtete in Joes Augen auf.
    „Kay, vertrau mir. Ich bin ICH!“

Schweißgebadet wachte Kay auf. Er sah sich im Zimmer um, vermutete das die roten Augen ihn noch immer beobachteten, doch da war nichts. Erleichtert sank er ins Kissen zurück und schaute aus dem Fenster. Es musste noch früher morgen sein, die Sonne war grade erst aufgegangen und die ersten Vögel fingen an zu singen. Die Straßen waren noch leer, aber aus den ersten Schornsteinen Dampfte es bereits.
    Müde setzte Kay sich auf und schüttelte den Rest des Traumes von sich.
    Das Bet neben ihm war leer. Wahrscheinlich hatte Joe schon gegessen, dachte Kay, als sich sein Magen zu Wort meldete.

Doch es war besser sie war nicht da. Dann musste er sich nicht groß Verabschieden und Bedanken, konnte einfach still verschwinden.
    Erneut kam ihm ihre Stimme in den Sinn und zum zweiten Mal stand er neben ihr, während sich ihr Gesicht verdunkelte und sie zu erzählen begann:
    „ Der hohe Rat ist weg gereist! Die Stadtbewohner glauben, er habe uns im Stichgelassen, flüchtet vor der dunklen Macht, die immer näher rückt. Sie haben uns Schutzlos zurückgelassen, heißt es.“
    „Und was denkst du?“
    „Dass sie wieder kommen und nur in anderen Städten um Hilfe und Rat bitten!“
    „Wo sind sie hin?“
    „In Richtung Norden!“
    „Dann werde ich nach Norden Reisen!“

Betrübt setzte sich Kay auf. Die Suche begann von Vorne!
    Er stand auf und erschrak.
    Joe stand etwas entfernt und beobachtete ihn. Er hatte nicht bemerkt wie sie in das Zimmer gekommen war.
    „Hast du gut geschlafen?“
    „Hmmhmm!“
    „Ich habe dir etwas zu Essen für Unterwegs eingepackt, ich wusste nicht wann du abreist...“, lächelnd und verlegen sah Joe ihn an und Plötzlich schien die Trennung von ihr viel schwieriger.
    Während er noch über eine Dankesrede nachdachte, lies Joe sich auf den Stuhl vor ihm nieder.

„Bitte,.... setzt dich zu mich!“
    Als setzte Kay sich neben sie auf einen alten und wackligen Stuhl.
    „Ich möchte dich etwas Fragen....!“

So, das wars

Ich hatte das erste Kapi nochmal verändert und ein/zwei neue Cover

• die fortsetzung ist toll allerdings hast du ein paar fehler. bett schreibt man mit doppel t du hast nämlich bet geschrieben aber ich glaub du weisst das und das war ein flüchtigkeitsfehler:)

du hast auch noch geschrieben "setz dich zu mich" ich glaub es heisst "setz dich zu mir"

trotzdem toll die ersten 2 bilder sind besonders geil :applaus

• Das erste Bild ist sooo gruselig. WOW! *zitter*
    Aber ich bin diesmal ein bisschen verwirrt. Hat Kay jetzt geträumt oder sich wirklich mit Joe unterhalten? Aber die war ja gar nicht im Raum. Da er schweißgebadet aufwachte geh ich davon aus. Aber dann redet er ja nochmal mit ihr, oder? Oder ist mit "Sie" die Stimme gemeint? Aber die hat er ja im ersten Traum als Joe beschrieben. Oder war es dann beim zeiten Traum eine andere Stimme? :kopfkratz

• Das erste Bild ist echt wahnsinn!!! :applaus Ich hab irgendwie das Gefühl, dass man diese Figur als Traumspinner bezeichnen könnte, oder? ^^

Der Traum von Kay ist allerdings sehr mysteriös. Irgendwie glaube ich ja, dass Joe sich mit ihm wirklich unterhalten hat, halt nur über die Traumebene, weil sie offen nicht darüber sprechen kann oder darf oder will... *überleg* Also das wäre jetzt mein derzeitiger Einduck! Darfst mich natürlich gerne verbessern *g*

Freu mich auf die nächste FS und bin gespannt, was jetzt vielleicht noch für Fragen in den Raum geworfen werden, die uns ggf. ein Stückchen weiter nach Vorne tragen werden...

• Danke für eure Kommis!:)

RocKaNgEl: Ich habe in letzter Zeit immer wenig Zeit die Texte nochmal zubearbeiten, denn sonst würden sich die FS nochlänger herauszögern, ich hoffe, dass das demnächst wieder besser wird....

Rivendell: Er hat geträumt, dass er sich mit Joe unterhält, aber der erste Teil ist Realität.
    Beim Zweiten war es also eine ander Stimme^^

Kiara: Nein, es ist kein Traumspinner^^ Aber von mir aus können wir es erstmal dabei belassen.XD
    Zu Kay kann ich nicht genau sagen was das für ein Traum war, sonst würde ich zuviel veraten^^

• Die Reise

Erstaunt sah Kay Joe an. Ihre Augen glänzten im Licht der Sonne, die sich durch die alten Fenster strahl. Sie wischte die letzten Schatten in Joes Gesicht fort und verlieh ihrer Haut ein warmes Glänzen.
    Mit dünner Stimme fuhr sie fort: „Ich habe nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht hier bleiben möchte. Ich würde dich gerne begleiten!“
    „Was?“, entgeistert sah Kay sie an.
    Ein kribbeln breitete sich in seinem Magen aus und kroch langsam an ihm hinauf, bis er plötzlich anfing zu lachen.
    „Das ist nicht Witzig!“, beleidigt drehte Joe ihren hübschen Kopf weg.

Kays Gelächter verschwand so schnell wie es gekommen war und lange starrten seine grünen Augen Joe an, auf der Suche nach einem Zeichen, das beweist, dass es ihr nicht ernst war.
    Doch sie blickte ihn weiterhin nicht an, war versunken in ihre eigenen Gedanken.
    „Du meinst es wirklich so, oder?“
    Kay bemerkte die Feuchtigkeit in ihren Augen, als sie ihn wieder ansah.
    „Ja!“, eine Antwort die Kay nicht gefiel, die ihm Unbehagen bereitete.
    „Bitte!“
    Wenn er doch nur wüste was sich in dem Mädchen abspielte.
    Was konnte er tun? Würde sie ein Nein Akzeptieren?

„Ich.... Nein, das ist viel zu gefährlich für ein Mädchen!“
    „Na, dann brauch ich mir als Frau ja keine Sorgen zu machen.“
    „Verstehst du nicht was ich damit sage....“
    „Oh doch! Dennoch lauert die Gefahr auch in diese Stadt. Egal wo ich bin ich werde nie sicher sein. Außerdem ist es in diesen Zeiten besser nicht alleine unterwegs zu sein.“
    Kay wusste, dass sie recht hatte. Aber trotzdem, schweigend besah er sich das zarte Geschöpf neben ihm, konnte er sie nicht solcher Gefahr aussetzten.
    ----------------------------------------------------

„Hier ist das vierte Tor der Stadt. Die Straße die hier durch verläuft führt in den Schwarzen Wald. Nach einigen Kilometern biegt sie nach rechst und ein Pfad führt weiter grade aus zu einer weiteren Straße. Sie führt an einigen kleinen Städten und Dörfern vorbei. Später läuft sie wieder aus dem Wald hinaus und auf die Küste zu. Diesen Weg hat der Hohe Rat gewählt.“
    Joe öffnete das Schloss und quietschend sprang das Tor auf.
    „In deinem Rücksack befindet sich auch eine Karte. Damit wir nicht vom rechten Weg abkommen.
    Seufzend schloss Kay die Augen.
    WIR!!! Warum hatte er sich nur dazu überreden lassen?

Jetzt war es nicht mehr zu ändern.
    Kay besah sich die Umgebung und stellte fest, dass es sich bei der „Straße“ eher um einen breiten Sandweg handelte, der an einem breiten Feld vorbei, zwischen Bäumen verschwand.
    „Worauf warten wir noch?“, strahlend bedeutete Joe ihm ihr zufolgen.
    „Und du bist dir ganz sicher das du fortgehen willst!“
    „ Natürlich.“
    Erneut wünschte Kay sich, in diese eigenartige Mädchen schauen zu können, um zu verstehen wer sie wirklich war.

Gemächlich gingen die beiden stumm neben einander her.
    Träumend fing Joe ein altes Wanderlied an zusummen, während ihr Gefährte nachdenklich vor sich hinstarrte.
    Die Sonne sah den beiden nach und beleuchtete ihren Weg. Sie wusste welche Dunkelheit die Beiden hatten ertragen müssen.
    Und sie wusste, dass sie noch viel Licht brauchen würden, um auf ihrer langen Reise bestehen zu können.
    Der erste Kreis war geschlossen.

Freu mich auf eure Kommis!
    lg

• Noch garkeine Kommis? *schnief*

Jetz kommt noch eine ganz kure Fs:

Zwitschernd sprang der Vogel von Ast zu Ast. Er sang über die Freiheit, über die Welt, wie sie von oben aussah und über das Fliegen. Nur auf einem Bein stehend plusterte er sein Gefieder aus und sang so laut wie er konnte. Unzählige Stimmen antworteten ihn und ein rascheln ging durch die umliegenden Bäume.
    Die Sonne war schon aufgegangen und mit ihr war der Wald erwacht.
    Oder besser gesagt fast der ganze Wald, da sich eine junge Frau noch in ihrer Traumwelt befand.

Müde schlug Joe die Augen auf. Sie blickte af ein grünes Blätterdach, durch das sich teilweise die Sonne stahl. Es war angenehm warm und wäre der harte Boden nicht gewesen, wäre Joe erneut eingeschlafen.

„Na, du Langschläfer!“
    Verwirrt sah Joe sich um bis sie Kay dunklen Augen begegnete.
    „Bist du schon lange wach?“, fragte Joe und musste ein Gähnen unterdrücken.
    „Nein, noch nicht so lange, aber ich hatte schon Zeit mir deinen Plan anzusehen und mir die Umgebung anzuschauen.“, er machte eine kurze Pause und sog laut die Luft ein, „ Wir sollten so schnell wie möglich weiterziehen. Mein Gefühl sagt mir, dass wir verfolgt werden.“
    Joe wusste nicht ob Kay Gefühle zuverlässig waren, dennoch zog die gewohnte Welle der Angst über sie.
    Konnte es sein, dass sie komme würden? Nein, es wahr unwahrscheinlich, diese mühe war Joe nicht wert!
    Immer noch zweifelnd schloss sie die Augen und konzentrierte sich.

Dunkelheit umschloss sie.
    Nach einer Weile löste sich ein Schemen. Er war groß und kräftig, eindeutig männlich.
    Das Bild löste sich auf und ein paar schwarze Stiefel erschienen, Stiefel aus einem für Joe fremden Leder.
    Sie schüttelte den Rest der Vision von sich. Wer auch immer sie verfolgte, es war ein unbekannter, wahrscheinlich aus einem fernen Land stammend.
    Was er auch immer wollte.
    Sie brauchte sich keine Sorgen mehr machen.
    Jedenfalls für den Moment nicht.

Es war nur eine kleine Stadt, deren Schutzwall über Joe und Kay emporragten. Die letzten Tage wahren sehr anstrengend gewesen. Joe und Kay hatten beschlossen sich ein Tag ruhe zu gönnen. Außerdem mussten sie ihre Vorräte auffüllen die nun langsam zur Neige gingen.

• Das sind wieder ganz tolle Bilder. :applaus

Besonders schön die mit den Gemäuern und wenn diese Lichtstrahlen da so reinfallen.

Joe will Kay also begleiten. Das ihm das einserseits nicht gefallen kann, denke ich mir schon. Schließlich ist das alles nicht ungefährlich. Dennoch konnte Joe sich durchsetzen und Kay hatte keine Chance. Taffes Mädchen. :D

Sie werden verfolgt? Von wem? *zitter*

Aber in dem Dorf jetzt, werden sie ja erst mal sicher sein.

Tolle Fortsetzung!!!!

LG Rivendell

• Rivendell: Danke schön ^^ Ob sie im Dorf wirklich sicher sind? Wer weiß...XD

Leider wird es sehr sehr lange dauer bis es weiter geht.
    Mein Pc war so kaput das er nicht mal mehr anging, was an einem kurz schluss lag. Zum Glück hatte ich ja jetzt Geburtstag und habe einen neuen bekommen :D. Ich werde einige Zeit brauch um die Sims wieder zuserstellen und die ganzen dwonloads zu finden. Ich denke das es dann aber auch wieder öfter vortsetzungen geben wird, da mein alter PC so lange zum laden brauchte, was mich immer Foto-faul gemacht hat.
    Ich weiß leider nicht wie lange es dauert bis ich das alles wieder hin bekomme.
    BVll fane ich in der zeit eine neue Fantasy-FS an, aber ich weiß noch nicht wie ich das schaffe. Aufjedenfall versuch ich mich zubeeilen und mich möglichst oft an den PC zusetzten.

lg

• BVll fane ich in der zeit eine neue Fantasy-FS an, aber ich weiß noch nicht wie ich das schaffe. Aufjedenfall versuch ich mich zubeeilen und mich möglichst oft an den PC zusetzten.

lg

Ähm, was ist BVII fane? :misstrau Irgendwie bin ich jetzt ein wenig durcheinander.. *lach*

Lass dir Zeit, wenn es so spannend und mit so tollen Bildern weiter geht, wie bisher, lohnt sich das Warten alle mal!!!!! Ich drück dir die Daumen, dass du alles wiederfindest und auch so wieder hergestellt bekommst, wie du es möchtest!
    Bis dahin warte ich für meinen Teil gespannt auf den nächsten Teil!