Hallo erstmal,
ich bin hier neu im Forum und hab seit dem Simsabsturtz ein Problem (Mein Sims spiel reagierte nicht mehr und die Maus wurde wie son Pfeil nach rechts angezeigt weis auch nit warum und musste den PC auschschalten also mit den Schalter aufer PCrüchseite klicken)) .:confused:
Ich saß also vorm PC und hab ne neue Famiele erstellt und ne Villa gebaut.
Dann kamen auch schon die ersten Besucher, ca. 6 Leute kamen vorbei. Ab und zu ist auf dem Grundstück eine Person aus der Nachbarschafft aufgetaucht und ging einfach weiter. Immer wenn ich sie angeklieckt habe stand da keine Aktionen möglich. Die Person ging einfach weiter bis sie vom Grundstück was. Nach einiger Zeit wärend meine Sims mit den Besuchern quatschten kamen die Leute wieder und diesmal konte ich sie begrüßen.
Ist das nicht komisch? Kann man da was gegen machen?
lg Jenny
PS: sorry wenn es den Thread schon gibt. cry,wenn der Thread im falschen Thema ist.
Besucher: Keine Aktion möglich! (Sims Deluxe)
-
-
Ist noch jemand da???
-
:misstrau nein du bist die einzige userin hier .... niemand ist da
du kannst schaun das du das spiel neuinstallierst möglich das du ihn dir mit nem hack download oder cheat des spiel zerschossen hast
-
das ist nunmal so
-
Bitte sowas per PN
-
tantchen lösch das zitat bitte ich hab mich vertippt!!
-
gelöscht. Das hättest du mir allerdings auch per PN sagen können, naja egal jetzt XD :sepp
-
Das ist doch ganz normal das man sie nicht immer begrüßen kann. Das geht bei mir auch nicht immer. Manchmal laufen die nur vorbei...manchmal klingeln sie auch bei dir, dann kanns du mit ihnen rede.
-
gelöscht. Das hättest du mir allerdings auch per PN sagen können, naja egal jetzt XD :sepp
thx :applaus