Wenn ich einen Freund mit in die DTA nehme und dann picknicke, essen gehe etc. rührt er sich irgendwann nicht mehr!!
Sim rührt sich in der DTA nicht
-
-
hi! is nix zum tehma aber meinst du nicht du bist hier ein bißchen falsch? musst du das nicht in Hot Date schreiben??? oder noch besser ins Technick forum?
[ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: malischa ]</p>
-
Hm, könnte es sein, dass der Sim zufälligerweise von einem anderen Sim oder einem Objekt blockiert wird?
Mir ist das bisher nur mit meinem eigenen Sim passiert, echt blöd!! Ich musste dann immer ohne speichern austeigen.
-
Ja ich hab das auch gehabt.
Panaktika hat mir dann den Tipp gegeben etwas größer zu bauen, damit mehr Platz für die Sims ist.
Man muß ja auch bedenken das sich mindestens 10 - 15 Sims in der DTA rumtreiben und demzufolge großzügiger bauen. -
Ich hab das überprüft aber da ist genug Platz!! Die Picknickdecke lag auf einer einsamen Wiese. Das passiert auch nicht nur in einer DTA; sondern in so ziemlich allen!!! Aber danke für eure Antworten:-)))
-
Bewegt sich nur dein Sim nicht mehr oder alle Sims?
Im allgemeinen nenne ich sowas, wenn es mir passiert Absturz des Computers. Da hilf nur der Resetknopf (fein das es ihn gibt). -
Es ist schon bei mehreren Sims passiert,aber in letzter Zeit nicht mehr.Übrigens habe ich wieder ein neues Problem,seht mal unter ,,Sims als Bauklötze'' nach und helft mir!!!!!!
-
Chrissi dich hat es wohl erwischt mit deinen Sims. Hier hatte auch mal jemand ein ähnliches Problem,dass der Sim den man spielt in der DTA fest steckt und sich nicht mehr rührt, das ist mir auch passiert und es ist echt shit da kann man nur zurück in die Nachbarschaft gehen, etwas anderes bleibt einem nicht übrig.Chrissi kannst du wenigstens wieder zurück in die Nachbarschaft gelangen?