geld(wichtig)
-
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von mondstuerer:
<strong>Ist doch aber langweilig. man holt sich so viel Geld, dann baut man ein Haus und dann? Wofür spielt man dann noch?</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Und übrigens:
Selbst wennn man 500.000 für ne Villa zahlt,
bleibt der wert des Hauses erhalten! -
He für euch cheater, sgibt auch so Architekturprogramme, da kann man so ganz große Häuser bauen und braucht nicht einmal ganz oft enter drücken! Toll, oder!!
Wozu spielt ihr überhaupt?? meine Familien (und die sin nicht gecheatet) haben teilweise ein Tageseinkommen von an die 8000,- Da freu ich mich über das schöne große Haus und das viele Geld, weil ich weiß wie langs gedauert hat und was die armen kleinen alles durchmachen mussten und lach über die ersten Fotos im Familienalbum mit der Zebracouch und dem S/W Fernseher.
Wenn ich mir da gleich eine 500.000,- Villa hinstell, ey was versuchst du dann überhaupt noch zu erreichen!