Kein Internet mehr :-(

• Ab Freitag werd ich wohl ne Pause von 4-6 Wochen einlegen müssen, denn wir ziehen um. Es dauert leider so lange, ehe ich wieder Internet habe. Ich werd euch vermissen in diesen Wochen und freue mich schon jetzt darauf, wieder zu kommen.

LG
    astro_jessie

[center][/center]

• Sorry wollte niemanden belästigen. Achja, hätt ich fast noch vergessen, es ist immer schön zu sehen, wie die Leute auf Freundlichkeit reagieren. Also nicht wundern, wenn man auch unfreundlich wird. Wenns euch nicht interessiert, wieso antwortet ihr dann überhaupt, dann überlest es doch einfach. Mich wunderts nicht, dass immer mehr Leute hier nicht mehr aufkreuzen. Sorry nochmal, aber Frechheiten muss ich mir auch nicht bieten lassen.

und tschüss

[center][/center]

• das ist ja keine frechheit... zumindest nich wirklich. das forum wird viel zu voll, wenn jeder einen extra thread für sowas machen würde...

T S C H A U I !

[SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

• Sorry wollte niemanden belästigen. Achja, hätt ich fast noch vergessen, es ist immer schön zu sehen, wie die Leute auf Freundlichkeit reagieren. Also nicht wundern, wenn man auch unfreundlich wird. Wenns euch nicht interessiert, wieso antwortet ihr dann überhaupt, dann überlest es doch einfach. Mich wunderts nicht, dass immer mehr Leute hier nicht mehr aufkreuzen. Sorry nochmal, aber Frechheiten muss ich mir auch nicht bieten lassen.

und tschüss

Lass Dich von manchen Usern hier nicht abschrecken...

Ich wünsch Dir eine schöne internetfreie Zeit :wink

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Ja, muss den anderen Mods recht geben, so muss man das ja wohl dann auch nicht ausdrücken. ;)

In Zukunft sowas aber doch lieber in den Abwesenheitsthread posten. ;)

Bis bald. :wink

*closed*