hiiilllfffeee!!!, wie bekomme ich gegenstände ins spiel

• hi leute, vielleicht kann mir jemand helfen?
    ich möchte gerne gegenstände aus dem internet downloaden und ins spiel bringen. ich hab schon viel probiert aber ich bekomme die gegenstände einfach nicht ins spiel. kann mir jemand so einfach wie möglich erklären, wie geht?
    Vielen vielen dank!!!

• Du musst dir WinZip Downloaden hier ist es dann musst du die Objekte in die Ordner extrahieren. Hier die Liste: Endung Funktion Kommt in:
    *.iff Objekt .../Die Sims/Downloads/
    *.iff Haus .../DieSims/UserDataX/Houses
    *.fam Familie mit Haus .../Die Sims/UserData/Import
    *.pub Familie .../Die Sims/UserData/Import
    *.bmp Skin .../Die Sims/GameData/Skins
    *.bmp Dachziegel .../Die Sims/GameData/Roofs
    *.wll Tapete .../Die Sims/GameData/Walls
    *.flr Bodenbeläge .../Die Sims/GameData/Floors
    *.skn Form des Sims .../Die Sims/GameData/Skins
    *.cmx für die *.skn .../Die Sims/GameData/Skins

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Also wenn du den Gegenstand gedownloadet hast,dann musst du den Ordner erstmal als normalen Ordner bearbeiten,weil das ja erst ein Zip/komprimierter Ordner ist.Und den Ordnest du bei C:\Programme/Maxis/Die Sims/Downloads.Viel Glück!

Gruß ans ganze Forum!

• danke für die tipps, ich habe einen gegenstand ins spiel bekommen, bei den anderen funktionierte es leider nicht, ich glaube es liegt an winzip, kann mir jemand nochmal genau erklären wie das extrahieren funktioniert, was muß ich anklicken, muß ich etwas verändern? Danke

• Das extrahieren geht auch anders,du klickst mit Rechtsklick auf den odner und dann gehst du auf "alle extrahieren"

Gruß ans ganze Forum!

• Also nochmal:
    Wenn du doch einen Gegenstand downloadet hast,den du dann unter ...\Die Sims\Downloads
    gespeichert hast.Dann gehst du nochmal dort hin nach dem Download und klickst (mit rechtklick) auf die gedownloadete Datei (den Ordner) und gehst auf "alle extrahieren"

Gruß ans ganze Forum!

• Hallo kathrin, schau dich doch in den jeweiligen Foren genau um, blättere die Seiten durch, da findest die Hilfe, die du benötigst. Blaumohn. ;):) :cool: