hi,
hab ein problem mit sims 2 deluxe.
hab es ganz normal installiert, aber wenn ich öffnen will kommt immer konflikt m. wenn ich dann ok drücke schließt sich das fenster und nichts passiert mehr.
was kann ich machen?
Konflikt m
-
-
Du wirst wahrscheinlich gleich ins Technikforum geschubst, aber trotzdem mal Daten nach Technik-FAQ
-
haaaaallllooo, bin immernoch nicht schlauer, bitte helft mir:-)
-
Mach mal bitte das, was Maiga geschrieben hat.
-
müssen den daten in den thread hier?
schreib die jetzt einfach mal reinBetriebssystem: Windows XP
Systemmodell: MS-7255
Prozessor: Intel (R) Core (TM) 2 CPU 4300@ 1.80 GHz (2CPU´s)
Arbeitsspeicher: 2046 MB RAM
Direct X-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)NVIDIA GeForce 8400 GS
NVIDIA
Chiptyp: GeForce 8400 GS
Gesamtspeicher: 512.0 MBnV4_disp dll
Version: 6.14.00.11.6218 (Englisch)
Datum: 24.06.2007hmm kann mir wohl keiner helfen:hua
-
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
ZitatSystemanforderungen
ZitatZitat[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Pentium III 800, 256 MB RAM
3,5 GB Festplattenspeicher
32 MB Grafikkarte
Win 98/2000/ME/XPDie Systemforaussetzungen erfüllst du schonmal (wenn ich nichts übersehen habe). Hast du das Spiel mal deinstalliert und wieder installiert. (und dabei registry bereinigt?). Wenn nicht mach das mal nach Anleitung der http://www.simsforum.de/vbulle…rst-lesen.html#post787841.
[/FONT] -
habe alles so gemacht wie es dort steht, hat aber immernoch nichts gebracht ---konflikt m
-
Check nochmal alle System- und Sonstigangaben mit denen auf der Hülle gegen. Vielleicht passt ja irgendwas nicht.
-
habe auch nochmal alles gecheckt, aber passt ja alles.
hab mir auch eben nochmal nen noch aktuelleren treiber runtergeladen, aber funzt immernoch nicht -
hat denn keiner mehr einen tipp für mich?
-
Da steht nicht mehr als "Konflikt m" ? Bißchen knapp irgendwie.... Kannst Du davon mal 'nen Screenshot machen ?
Ich hab die vage Vermutung, daß das mal wieder ein TurboCache-Problem sein könnte, aber ich weiß nicht, ob a) "Sims 2" immer noch Probleme damit hat und b) Deine Grafikkarte überhaupt so'n TurboCache-Teil ist (würde mich aber bei 'ner 8400er nicht wundern).
-
hi, hab jetzt nen screenshot gemacht, aber weiß leider nicht wie ich den hier reinstellen kann
-
hi, hab jetzt nen screenshot gemacht, aber weiß leider nicht wie ich den hier reinstellen kann
-
hoffe es hat geklappt
-
so besser
-
Ich hab die vage Vermutung, daß das mal wieder ein TurboCache-Problem sein könnte, aber ich weiß nicht, ob a) "Sims 2" immer noch Probleme damit hat und b) Deine Grafikkarte überhaupt so'n TurboCache-Teil ist (würde mich aber bei 'ner 8400er nicht wundern).Soweit ich weiß, bedient sich das Ding der TC Funktion.
-
alles klappt, hatte ein virtuelles laufwerk aktiviert. nach dem deaktivieren hats gefunzt
-
Nach der Installation von Sims 2 Deluxe kommt die Meldung Konflikt m.
Wo liegt das Problem? Liegt es an der Hardware?
Wer kann mir helfen? -
Deaktiviere mal virtuelle Laufwerke, falls welche aktiviert sind. Und gib mal deine PC Daten anhand der Technik FAQ an.
Willkommen im Forum
-
Wurde das Problem gelöst??
wenn ja, wie? Bei mir tritt der gleiche Fehler auf. keine Virtuelle Luafwerke etc. vorhanden.würde mich über eine Antwort freuen!